Das klapt so weit also....
....nächste frage:
on:trigger {
starttrigger 92;
areal_event "feuer",getx("self"),gety("self"),getz("self"),500,0;
starttrigger 2;
starttrigger 3;
starttrigger 4;
starttrigger 5;
starttrigger 6;
starttrigger 7;
starttrigger 8;
starttrigger 9;
stoptrigger 83;
timer "info",83,120000,1,"stop";
timer "info",83,60000,1,"lsch";
loop ("objects") {
addstate "object",loop_id,"17",
}
}
on:stop {
starttrigger 83;
}
on:lsch {
areal_event "loschen",getx("self"),gety("self"),getz("self"),500,0;
stoptrigger 2;
stoptrigger 3;
stoptrigger 4;
stoptrigger 5;
stoptrigger 6;
stoptrigger 7;
stoptrigger 8;
stoptrigger 9;
timer "info",83,20000,1,"end";
loop ("objects") {
freestate "object",loop_id,"17";
}
}
on:end {
stoptrigger 92;
}
Dass problem liegt an den beiden loops wenn ich sie weg lasse klapts .Mache ich die ihrgen wie falsch }:?