s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DOWNLOAD: Eigene Maps  (Gelesen 37245 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #30 am: April 02, 2012, 09:23:53 Vormittag »

geht klar mal gucken ob ich ne coole map hab
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Skaterkevin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #31 am: April 06, 2012, 00:05:14 Vormittag »

Hallo ich habe vor auch mal ne map zu machen da ich keine maps finde in dem man mit handel an gold kommen muss um die mssion zu beende also das level naja jetzt bin ich aber noch nich so gut im scripten und wollte mal fragen ob mir einer dabei helfen könnte  :wink:

Die map die dan endscheht werde ich dan auch hier hochladen und sie soll als so ne art Vorlage für ein neues abeunteuer sein. ^o)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

VN Mikel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #32 am: April 24, 2012, 23:58:09 Nachmittag »

Ich habe mal das Pinguin Adventure S2Ext 0.3.1 kompatibel gemacht.

Pavillon ID=800 auf Standard ID=290 aus aktueller S2Ext umgesetzt.

Zusätzliche Grafiken und Modelle sowie object_penguin.inf entfernt da das dann nicht mehr nötig ist.

File-Upload

Hoffe es wird mit S2Ext 0.3.1 jetzt nicht zu schwer...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Wer einen Fehler findet darf Ihn behalten...

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #33 am: Juni 11, 2012, 00:20:40 Vormittag »

Der Feuersteinfelsen könnte eigentlich weg weils sonst wirds zu leicht, es gibt ja bereits einen Feuerstein auf der Insel dann musss man sich da halt da draus ne Steinklinge basteln um die Tiere auszuweiden und fuer kann man mit Ast und Rinde machen.

Die Baumwolle könnte eigentlich auch runter von der Startinsel wird sonst auch zu einfach auf der Startinsel zu überleben
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mumpelmonster

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #34 am: Juni 20, 2012, 18:21:37 Nachmittag »

Danke fürs Feedback. Für den fall ich kriege die bisherige Map noch zum laufen lass ich es mit einfließen. Kam ja leider nicht dazu auf der Insel spazieren zu gehen um das Feintuning zu machen.
Paradise 2.0 wird im Falle der Fälle dann noch besser und ich versuche mal die gegenstände gezielter zu platzieren
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #35 am: Juli 01, 2012, 22:01:32 Nachmittag »

Ich hab gemerkt das man mit dem Nahrunsmittelhändler im PA nicht mehr handeln kann, da kommt immer ne Fehlermeldung, da steht dann irgendwas mit Karotten.


Könnte sich das evtl. mal jemand anschauen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

RubbelDieKatz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Todesinsel
« Antwort #36 am: Oktober 30, 2012, 01:03:47 Vormittag »

Ich habe einen RPG-Quest-Grusel-Map-Komplex erstellt, mit Scripts und allem, was so dazugehört. So habe ich Stranded II sehr verändert, hoffe ich.

Die Map wurde mit S2Ext 0.3.1 erstellt.

Screenshot: (Zu viele Bilder würden ja die Spannung herausnehmen)



Sämtliche Fragen zu Rätseln, Kritik, Bugs etc. sollten natürlich in einen anderen Thread verlegt werden. Diskussion
Oder schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #37 am: November 02, 2012, 07:58:19 Vormittag »

Die Map is nicht schlecht, aber ich denke viele wollen eher so ne Map die so ähnlich ist wie das Abenteur oder das PA, wo man möglcihst viel bauen und kombinieren kann
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

RubbelDieKatz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #38 am: November 04, 2012, 02:17:58 Vormittag »

Wenn es dein Wunsch ist, werde ich den dritten Teil so gestalten wie im Abenteuer, ich habe da auch schon eine Idee...

Btw. Diskussionen > Diskussionsbereich ;D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

yrevey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Aljna gegen die Mafia V1a 0.3.1
« Antwort #39 am: November 26, 2012, 18:22:24 Nachmittag »

Da mir die Map so gut gefiel, habe ich sie jetzt mal für S2Ext 0.3.1 kompatibel gemacht :D

Ich hoffe das Spielerlebnis bleibt gleich!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: DOWNLOAD: Eigene Maps
« Antwort #40 am: Juli 06, 2013, 18:22:08 Nachmittag »

Zitat von: "Timo"
Meine Karte war fürs uploaden hier zu groß... das ganze ging jetzt über File-Upload.net
Also...
Ich hab leider keine Ahnung vom scripten...muss auch nicht unbedingt sein^^
Ich hab mir einfach mal den Spaß gemacht ein riesiges Bergwerk zu bauen ( es ist noch Platz zum erweitern da, aber ich finde das ist schon groß genug).
Es gibt eine kleine Kristallhöhle sowas ähnliches wie ein Eingeborenengrab (mit Schatz :P)

Dann gibt es ncoh eine kleine Inselkette mit einem Eingeborenendorf (größtenteils auf dem Wasser....hab es nur leider nciht hingekommen das da Leute auf den Stegen stehen können....die hingen dann immer halb im Wasser)... Ich hab das dann so gemacht, dass die alle auf den Inseln sind und ne "imaginäre" Hochzeit vorbereiten (da steht auch dieser Steinbogen).

Naja...und sonst gibts noch ein paar kleine Feinheiten + ein kleines Häuschen mit Vorgarten, Geräteschuppen usw.

Bei mir hat es anfangs ein wenig geruckelt, weil die karte "etwas" überfüllt war -.-' (liegt aber wahrscheinlich an meinem alten Pc)
Die Insel hat (wenn ich alle gefunden habe) keine früchtetragende Bäume...die kann man erst pflanzen wenn der Anpflanzskill hoch genug ist und man die Samen vom Händler gekauft hat....fand das sonst immer zu einfach um an Nahrung zu kommen...so muss man jagen, jagen, jagen oder auch mal ein paar Würmer futtern ;)

gebaut habe ich sie mit Version: S2Ext v0.3 - File-Upload


http://www.file-upload.net/download-364 ... ss.s2.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/edit
Hier gibt es so zeimlich die selbe Karte nochmal mit weniger Objekten (also wenig bis garkein Ruckeln)...dafür musste die Kristallhöhle drastisch zurückgebaut werden (schade eigentlich...das hat viel Fummelarbeit bedeutet)
Dafür gibts nun ein großes Gebirge dazu mit ein paar Flüssen.

Version: S2Ext v0.3 - File-Upload

http://www.file-upload.net/download-365 ... .0.s2.html


Ps: Ein kleines Feedback wär cool....vielleicht findet ja noch jem. n Obstbaum den ich übersehen habe oder so^^

hat noch einer die Map und kann die hier noch mal hochladen bitte?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert