Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
Na ja es ist so das puzzel-spiel hab ich mir zehn mal angeguckt! Ich weiß einfach nicht wie er es schafft die bilchen überhaubt anzuzeigen und dann auch noch zu vermischen! Ich verstehs trotz dem nicht! }:?
Ich hab ein großes problem mir Variablen . Sie bringen mich nur durcheinander. Vor all dem sie globalen!
Zitat von: "Robo01" Ich hab ein großes problem mir Variablen . Sie bringen mich nur durcheinander. Vor all dem sie globalen! Tja, ohne Variablen ist aber nix machbar. Das Konzept dahinter ist aber extrem einfach und allgegenwärtig. Sie sind einfach Platzhalter für irgendwas (hier meist für Zahlenwerte)
on:start {$xy=xy;}
Ich weiß was variablen sind nur es ist so dass die globalen Variablen meitens ihrgent wo stehen wo ich sie nicht erahne.
Giebt es nicht variablen die man immer benutzen kann. Wo man nicht schreiben muss:Code: [Auswählen]on:start {$xy=xy;} sondern das ihrgentwo in den game.inf steht. Denn zu manchen variablen finde ich in den selben script keinen außlöser d.h.: $xy=xy. Bei dene weiß ich nie was sie bedäuten!
Hi ich bin Anfänger im scripten und ich hab kein peil wie ich dialoge erstellen kann :oops: ^^ Kann mir vllt jemand helfen danke schon mal im vorraus
Hast du dich nicht schon als Natureboy angemeldet?
Zitat von: "bizzl"Hast du dich nicht schon als Natureboy angemeldet?meinst du jetzt wegen ip oder weil er "Anfänger" gesagt hat?wenn ja dann meinste er jetzt es im Sinne von Neuling
on:trigger {projectile 55,getx("self"),gety("self"),getz("self"),5,0,0,61,1,10,3;}
Ich hab ein kleines problem: Ich krieg den [s2s:2smt0r17]projectile[/s2s:2smt0r17]-Befel nicht hin:Code: [Auswählen]on:trigger {projectile 55,getx("self"),gety("self"),getz("self"),5,0,0,61,1,10,3;}Was mache ich falsch }:?
Leider klapt das nicht!
projectile 788,getx("self"),gety("self"),getz("self"),6,0,0,3,0,5;