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Ach so dann [s2s:11jnzuxn]def_extend[/s2s:11jnzuxn]
on:use {event "bomb","global";}
Wenn ja, dann mach mal bei [s2s:1wog9rxe]free[/s2s:1wog9rxe] die 1 weg.
Nun, wie wird das Event abgefeuert, oder ist das gesichert?
Zitat von: "bizzl"Wenn ja, dann mach mal bei [s2s:pi54st3m]free[/s2s:pi54st3m] die 1 weg.ne klapt nicht! Nun werden wieder alle gelöscht wie bei [s2s:pi54st3m]free[/s2s:pi54st3m] "self";
Wenn ja, dann mach mal bei [s2s:pi54st3m]free[/s2s:pi54st3m] die 1 weg.
Zitat von: "bizzl"Nun, wie wird das Event abgefeuert, oder ist das gesichert?häh? abgefeuert,gesichert? }:? }:?
Sind der on:use- und der on:bomb-Script im selben Item?
Zitat von: "bizzl"Sind der on:use- und der on:bomb-Script im selben Item? ne =D
on:use {event "licht","global";}
Ich nehme an du meinst die Fackelobjekte. Leider besitzen die kein Event zum Anzünden
So dumm bin ich auch nicht =/ ¬¬ Das event habe ich ja noch mit reingescriptet
on:licht {if (gotstate("object"currentid(),49==0) {addstate "object",currentid(),"4";}else{freestate "object",currentid(),"4";}}
FacKel:Code: [Auswählen]on:licht {if (gotstate("object"currentid(),49==0) {addstate "object",currentid(),"4";}else{freestate "object",currentid(),"4";}}
on:licht {if (gotstate("self",49)==0) {addstate "object",currentid(),"4";}else{freestate "object",currentid(),"4";}}
on:use { if ($talk_basilisk=0) { dialogue "1", "62"; }elseif ($talk_basilisk=1) { dialogue "1", "64"; }}
on:use { setpos "info",HELI_ANZEIGER,getx("unit",HELI),gety("unit",HELI),getz("unit",HELI);}
@Souvenir: du hast = (zuweisung) benutzt, wo == (Vergleich) sein müsste.