s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8

Autor Thema: S2Ext 0.3.2 - Beta 2  (Gelesen 114897 mal)

Grimmrog

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #45 am: September 04, 2012, 17:35:40 Nachmittag »

Hiho,

Mal eben seit langen wieder runtergeladen und ausprobiert. " Dinge sind gleich aufgefallen:

1.wenn man das Spiel startet, Optionen --> Abbrechen --> Optionen ist man wieder im Optionsmenü aber der Abbrechen und Übernehmen Button ist weg.

2. Mein Bildschirm hat eine Maximalauflösung von 1650x1050 kann ich die irgendwo in einer Datei editieren damit ich Ingame auch diese Auflösung bekomme?
weil das Spiel mir entweder 1280x1080 anbietet was funktioniert, aber immer noch recht grob ist. Oder ich komme mit 1920x1080 über die maximale Auflösung und S2Ext stellt sich auf einen schlimm aussehenden default wert ein.

Grüße Grimmrog
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #46 am: September 04, 2012, 20:55:17 Nachmittag »

also am Hausbausystem müsste generell mal was geändert werden, weil grade Schönbauer wie ich ärgern sich  dann über so ein "grobes" System.
Ich hab ja schonn mal nen Thema dazu eröffnet deswegen erspare ich mir jetz die Einzelheiten
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #47 am: September 18, 2012, 08:52:41 Vormittag »

Ich würd mir gern den Ext-Mod runterziehen, nur leider ist er wohl auf file-upload icht mehr vorhanden.Kann jemand den Mod neu uppen? Hab auch unter google leider keine alternativen gefunden
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #48 am: September 19, 2012, 17:37:09 Nachmittag »

Bitte datein uppload
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #49 am: September 21, 2012, 18:11:47 Nachmittag »

Ich bestätige hiermit, der Mirror ist d.o.w.n., ganz offensichtlich. Ich werde auf S2ExtBook.tk einen Mirror einrichten, welchen ich vom Netz nehme, sobald der Originaldownload wieder geht - unter http://s2extbook.tk/content/downloads/S2Ext-0.3.1.rar ist er ab etwa 19:10 am 21.09.2012 erreichbar.
Liebe Mods, ich tue das nur aus Respekt eurer Arbeit gegenüber - wenn der Mirror dauerhaft online bleiben soll, dann einfach Bescheid sagen - falls nicht, eine PN und er ist wieder weg.

Diese Version enthält einige kleine Arbeitsansätze zu Mods, die sich in Planung befinden, außerdem das neueste Handelsmod - gern dürft ihr die natürlich verwenden.
Viel Spaß!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #50 am: September 22, 2012, 18:06:22 Nachmittag »

Dankeschön :)

Doch interesannt, wieviele Interesennten sich hier in wenigen Tagen gefunden haben ^^ Ist aber auch ein lustiges, kleines Spiel
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #51 am: September 23, 2012, 11:03:54 Vormittag »

Update:
Dateien neu hochgeladen und 2 kleine Dinge geändert. Feuerstellen sollten nun hoffentlich richtig funktionieren. Ich habe allerdings keine Zeit für dieses Projekt. Hoffentlich finden sich welche, die das hier übernehmen wollen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #52 am: September 26, 2012, 20:34:34 Nachmittag »

Da wäre ich. Was ich an modeln und Blitz3D nicht kann, mache ich durch logischen Verstand und Programmierkenntnisse an anderer Stelle wett. Bastle eh seit einer Weile schon an S2Ext - wäre für mich eine Ehre, das nun "offiziell" zu tun. Neben Code könnte ich auch ein paar Survival-Kenntnisse beisteuern, wenn gewünscht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #53 am: September 27, 2012, 14:19:44 Nachmittag »

und was ist jetzt neu zwischen 0.1 beta und 0.2 beta
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #54 am: Oktober 27, 2012, 12:07:25 Nachmittag »

Hi, wenn ich das spiel starten will komme ich bis zu dem Punkt wo ich mich entscheiden soll ob ich das Kombinationsbuch nutzen möchte. Ab diesem Punkt komme ich nicht weiter. Das Spiel hängt sich einfach auf.
Was habe ich falsch gemacht?

Vorgehensweise:
download
entzippen
start von: ---Stranded S2Ext---.bat
zufallsinsel
groß
hügelig
normal
start
Auswahl:
FallendeBlätter, ect.
Dann Auswahl ob Kombinationsbuch
abgelehnt -> aufgehangen,
angenommen -> aufgehangen
Ich kann dann nur über taskmanager das Programm abschießen aber es ist leider unspielbar!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #55 am: Oktober 28, 2012, 11:18:28 Vormittag »

Dieses Problem habe ich auch. Du musst einfach nur 3-6 min warten dann gehts weiter. Ist leider auch beim Schlafen so naja es ist es aber Wert.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #56 am: Oktober 31, 2012, 19:10:01 Nachmittag »

Zitat von: "BlackMadness"
Dieses Problem habe ich auch. Du musst einfach nur 3-6 min warten dann gehts weiter. Ist leider auch beim Schlafen so naja es ist es aber Wert.

3-6min warten auch beim schlafen? NE danke dann lieber eine alter version. Aber da solltet ihr mal schaun woran das liegt. Das ist ja echt blöd.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #57 am: Oktober 31, 2012, 21:13:04 Nachmittag »

Wenn du die Selbstständige Tier- und Pflanzenvermehrung ausschaltest, müsste es um einiges schneller gehen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

metalrunge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: S2Ext 0.3.2 - Beta 2
« Antwort #58 am: November 03, 2012, 09:56:33 Vormittag »

Zitat von: "Gast1234"
Hi, wenn ich das spiel starten will komme ich bis zu dem Punkt wo ich mich entscheiden soll ob ich das Kombinationsbuch nutzen möchte. Ab diesem Punkt komme ich nicht weiter. Das Spiel hängt sich einfach auf.
Was habe ich falsch gemacht?


wie die anderen schon gesagt haben einfach auf die auswahl klicken (ist egal ob du es nimmst oder nicht ;D )
und hier noch mein geheim tipp : drück hin und wieder auf die "c" taste während des schwarzen Bildschirms [sofern das noch deine inventar taste ist] hat bei mir immer geholfen die Ladezeiten zu verkürzen


Jetzt hab ich noch ne Frage

zum Thema auf großen inseln Schlafen gehen:

finds grässlich es dauert immer ewig und ich Rauch mehr Zigaretten als ne ganze Gewerkschaft wenn ich ne große insel zocke wollte daher fragen ob irgendeiner ne Lösung hat ? [außer Tier vermehrung ausschalten oder es einfach sein lassen ?] irgendwas in den einstellung? hab mich eigl scho ziemlich durchgeklickt :-/


Achja und noch was
[spoiler:wi0w7p5w]finds echt großartig das ihr immernoch weiter macht ich liebe dieses game und euren mod einfach so derbe ;D vielen vielen thank you[/spoiler:wi0w7p5w]


gruß von einem viel zu großen typen auf einer viel zu kleinen Insel
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Lösungsweg???
« Antwort #59 am: November 03, 2012, 21:06:52 Nachmittag »

Wenn man nach dem man, bei aktivierter Tiervermehrung, geschlafen hat und dann auf ^ drückt steht dort sehr oft: unit ... meint, das die Insel voll ist. Ich  vermute deshalb, das bei jeder Tierart abgefragt wird, ob das Maximale Tierlimit der Insel und das Porpulationslimit der Tierart bereits erreicht wird. Könnte man es nicht dann so machen, das sobald ein Tier sagt, dass das Maximale Tierlimit erreicht ist, der ganze Rest nicht mehr ausgeführt wird? Dann müsste der Tagwechsel bzw. das Schlafen wesentlich schneller gehen.

Ich  habe außerdem gesehen, das sich Fische und so offensichtlich immernoch vermehren, während die  Landtiere meinen, die Insel sein voll.

PS: Wenn die Tier- und Pflanzenvermehrung aus ist, dauert das Schlafen nicht viel länger als im normalen Spiel auch. Also gibt es das Problem auf "normalen" Maps nicht.

PPS:Wenn du die Option "Wandern" bei der Tiervermehrung aus ist, geht das Schlafen auch etwas schneller.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8