s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer hier melden. HIER REGISTRIEREN -> hier <- REGISTER HERE

Autor Thema: was macht mehr schaden  (Gelesen 1770 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
was macht mehr schaden
« am: Februar 13, 2013, 18:40:37 Nachmittag »

Ich wolle mal wissen welcher Bogen mehr Schaden macht

Der Goldbogen oder Jagdbogen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: was macht mehr schaden
« Antwort #1 am: Februar 13, 2013, 19:06:52 Nachmittag »

Der Goldbogen macht (soweit ich weiß)  1.9 Schaden und der Jagdbogen 2.0 Schaden.
Wird der Schaden von Pfeil und Bogen eingendlich addiert oder Multipiziert?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

0TT0

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: was macht mehr schaden
« Antwort #2 am: Februar 16, 2013, 21:31:52 Nachmittag »

ich weis es nicht.. aber kann man das nicht an der "sinnvollkeit" abschätzen

also so das kein wert über 100 entsteht?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: was macht mehr schaden
« Antwort #3 am: Februar 17, 2013, 20:40:52 Nachmittag »

Andererseits... Wenn ich mir überlege, dass z.B. eine Ladung 12er-Schrot eine Stoppwirkung hat, die einen kleinen Bären aufhält, dann sollte ein Löwe oder Pferd davon schon umfallen. Was Pfeil und Bogen angeht, denke ich nicht, dass man mit Bogen- und Pfeilkombinationen eine Schadenswirkung von 100 oder so erreichen kann...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: was macht mehr schaden
« Antwort #4 am: Februar 18, 2013, 16:07:55 Nachmittag »

Der bogen kann auch nicht 100 Schaden machen, selbst nicht mit Explosieven Pfeilen(Die machen, soweit ich weiß immer 50 Schaden, da die Explosion unabhängig
vom Bogen ist)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Gaiden1992

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 57
Antw:was macht mehr schaden
« Antwort #5 am: Juni 07, 2015, 19:13:23 Nachmittag »

Da muss ich kurz einhaken. Das was den Bären umwirft ist nicht die "Stoppwirkung" der Schrotladung sondern die Schockwirkung der auftretenden Schrotladung, welche das Wild nahezu sofort kollabieren lässt. Das was der Schütze an Rückstoß spürt erfährt das Objekt im gleichen Maße. Das nennt sich Impulserhaltung
Gespeichert