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Autor Thema: S2Ext 0.3.2 - Beta 2  (Gelesen 79633 mal)

Slowhand

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #15 am: Mai 21, 2012, 20:30:49 Nachmittag »

es hat die ID=28 (Hut).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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timooh

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #16 am: Mai 22, 2012, 10:57:44 Vormittag »

Zitat von: "Sinspin"
Bei einem neu angefangenen Spiel / neuer Insel passiert das nicht.

I haven't tried with old saved games, but on a new random map (with "advanced fires" option on) the camp fire can be reloaded once, after that it doesn't work any more. I can't put branches in it, there's no popup window if I "use" it, and if I hit it with flintstones I get a red text saying it needs more firewood. Is the problem in the "throw branches in" script?

On eine neues zufallsmap mit "Erw. Feuerstellen" option on, der lagerfeuer kan einmals reloaded sein.
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I can usually guess what you are writing about in german.
I could also write in german, but then you would have to guess, too.

Quester

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #17 am: Mai 23, 2012, 20:28:09 Nachmittag »

Erweiterte Feuerstellen, Version und die Sache mit der Hütte sind für die nächste Version gefixt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Sinspin

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #18 am: Mai 31, 2012, 19:10:32 Nachmittag »

Das mit dem Düngen von Bäumen ist genial. Da kann ich ja endlich aufhören knapp 1000 Hanfpflanzen anzubauen um mir von den Blättern vom Hanfopa Baumstämme zu kaufen.
Wieviele Etagen kann ein Haus eigentlich haben bevor oben Schluss ist? Mit dem Heli kommt man ja ganz schön hoch, also vermute ich, das auch ein Haus so hoch werden kann.
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Stefan - Ich lebe auf einer Insel

uwho

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #19 am: Juni 18, 2012, 17:38:30 Nachmittag »

Hallo, ich finde es ja super das ihr dieses Spiel aus Spaß an der Freude programmiert. Aber behebt doch erstmal die ganzen Bugs bevor ihr ständig neue Sachen einbaut. ich habe das Spiel jetzt nach 4 Stunden abgebrochen, weil ich kein Lagerfeuer mehr anzünden kann. Schreibt mir ne E-Mail wenn ihr wieder mal eine funktionierende Version habt.


uwho
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Quester

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #20 am: Juni 18, 2012, 19:19:42 Nachmittag »

Deshalb gibt es diese Beta Versionen. Diese sind hauptsächlich dazu da, neue Features zu testen. Da das Team selten größer als 2-3 Leute ist und Stranded keine Autoupdate Funktion hat, dauert es immer relativ lange, bis eine neue Version hochgeladen wird. Der Bug ist übrigends bekannt und wurde schon gefixt für 0.3.2. Ich werde allerdings keine E-Mails verschicken, wenn eine neue Version draußen ist.
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Anonymous

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #21 am: Juni 18, 2012, 22:04:26 Nachmittag »

Eine Frage:
Was braucht man für einen Schmelzofen (bzw. Eisenherstellung allgemein), der taucht nicht im Baumenü auf.
Entschuldigung wenn ich was übersehen haben sollte, ich hatte bis grade eben noch die Version 0.3.0.
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Quester

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #22 am: Juni 20, 2012, 15:09:51 Nachmittag »

Man braucht einen Bastelskill von 100.
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KevinGelking

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #23 am: Juni 29, 2012, 11:49:21 Vormittag »

Wow, ich hatte nicht gedacht dass Stranded II noch immer weiterentwickelt wird. Ich hatte nun die ganze Zeit EXTMOD 0.2.4 gespielt... und nun find ich hier 0.3.2 - nice!
Zum changelog von 0.3.1 kann ich sagen - toll dass ihr nun auch die Modelle optimiert... Was bei hobby-3D Artists oft schief geht ist der poly-count. Sowas funktioniert beim rendern - aber nicht in game engines. ;x

Ein großes Lob an's Team für die Mühen das Spiel noch weiter zu entwickeln <3
Und an das Forum im allgemeinen für standard-Pyong-Smileys <3  ^^d
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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #24 am: Juni 29, 2012, 14:23:30 Nachmittag »

Ich hab da ein kleines Problem mit der Boden Textur und zwar wird die bei mir manchmal einfach so schwarz.
Das ändert sich dann aber wieder wenn ich Neustarte, aber manchmal bleibt es auch einfach so.
Ist das bekannt oder gibts dazu schon ne Lösung?

mfg
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Quester

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #25 am: Juni 29, 2012, 22:27:46 Nachmittag »

Wenn man das Spiel mit alt-tab wechselt, gehen Texturinformationen bei Blitz3D verloren. Das wird auch mitgespeichert. Da kann ich nichts machen.
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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #26 am: Juli 01, 2012, 14:34:09 Nachmittag »

Ist das normal das ich nichts mehr in die Feuerstelle legen kann, wenn die überdachung drüber steht?
Weil ich da jetzt irgendwie nichts mehr reinlegen kann und wenn ich E drücke zeigt er mir auch nicht mehr den Text wie sonst an.
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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #27 am: Juli 01, 2012, 16:44:39 Nachmittag »

Hmm. Versuch' mal, etwas unter die Verkleidung zu zielen. Hin und wieder ist S2 leider nicht sehr genau mit den Kollisionsdaten und 3D-Berechnungen, gerade was das Zielen angeht...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
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Sinspin

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #28 am: Juli 02, 2012, 01:19:41 Vormittag »

Problem ist bekannt und wird mit der nächsten Version erledigt.
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Stefan - Ich lebe auf einer Insel

KevinGelking

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Re: S2Ext 0.3.2 - Beta
« Antwort #29 am: Juli 03, 2012, 00:23:48 Vormittag »

Zitat von: "Nox"
Ich hab da ein kleines Problem mit der Boden Textur und zwar wird die bei mir manchmal einfach so schwarz. (...)
Das problem habe ich seit 0.3.2 selbst wenn ich nicht alt-tabbe manchmal einfach so :x Es ist grausam allerdings kann man nicht viel daran machen.
(Bei 0.2.4 oder 0.2.1 trat der Fehler noch nicht auf (außer bei Alt+Tab))
Es wäre toll wenn es gefixt werden könnte, aber wir werden einfach mit dem Problem leben müssen.
Zu schade, dass Quicksave + Quickload nicht funktioniert, das würde zumindest sicherstellen, dass man nicht all zu viel Fortschritt verliert~

Stranded III sollte evtl in "Unity3D" gebaut werden, das ist die Engine die wir gerade an der Uni für die Spielentwicklung nehmen. Es steckt durchaus jede menge Potential darin~ ;o
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