s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Robinson Crusoe  (Gelesen 46104 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #150 am: Juli 21, 2009, 18:30:56 Nachmittag »

Wann ist dieses Hammer-Projekt auch für die Wahnsinnig gespannten Fans zu haben?

Ich bin schon ganz heiß drauf!! :hooray:


Wirklich genial!!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

F-16RAPTOR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #151 am: Juli 22, 2009, 10:32:40 Vormittag »

Hi Leute!
Nach langer Verzögerung hab ich meinen PC wieder gefixt und die Bilder sind fast fertig.
Als Idee hatte ich den Normalen Screenshot mit ein paar effekten (blur, Transparenz übergänge etc) und eine real Fotomontage.
Die sieht ungefähr so aus: Ich hab meine Hände fotografiert, (und noch mit Photoshop mit zusätzlichen schrammen und Kratzern übersäht) wie sie durch einen Busch greifen und diesen in beide Seiten drücken.
In der Mitte (bzw. dahinter) ist dann der Screenshot mit der Aufschrift: "Entdecke Robinson Crusoe!" oder "Robinson Crusoe entdeckt Strandet II" Ich versuche grade den Strandet II Look der Schrift nachzumachen.
Oder hat einer von euch 'ne bessere Idee :idea: , für ne Aufschrift?
Achja bevor ich's vergesse, Ich fahre heut mit meinen Großeltern weg, bin also bis Sonntag nicht erreichbar.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Live is short...
...PLAY MORE!

Don Philippe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 81
    • http://
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #152 am: Juli 23, 2009, 19:33:12 Nachmittag »

sind noch mitwirkende gesucht? ich haette wohl interesse an der "perfektionierung" der mapgestallung, sprich points of interests einzubauen und/oder die flora schoener zu gestallten. so wie ich die anderen maps kenne sieht das naehmlich meistens ziemlich duerftig aus. naja sagt bescheid ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #153 am: Juli 23, 2009, 23:45:01 Nachmittag »

Zitat von: "Gast"
Wann ist dieses Hammer-Projekt auch für die Wahnsinnig gespannten Fans zu haben?
Ein Releasedatum können wir nicht angeben, aber wenn es soweit ist, wirst du es schon mitkriegen. Ich rechne mit dem Release in 2010, evtl. kann es aber auch 2011 werden.

@ F-16RAPTOR:
Schön, dass dein PC wieder funzt! Ich habe allerdings noch nicht wirklich verstanden, was du mit dem "normalen Screenshot" meinst. Die Fotomontage hört sich aber gut an, als Aufschrift würde ich dir folgende Texte empfehlen:

"Robinson Crusoe für S2Ext", wobei "für S2Ext" in einer neuen Zeile und evtl. mit anderer Schriftart und -farbe steht
"Begebe dich auf die Spuren von Robinson Crusoe!"

Deine Sprüche finde ich auch gut, nur solltest du darauf achten, dass es immer noch stranded, nicht strandet heißt. Könnte sonst peinlich werden ;).

Evtl. kann man an alle diese Texte noch "Nach einer Erzählung von Daniel Defoe" dranhängen.

@ Don Philippe: Soweit ich das beurteilen kann, sieht die Map schon ganz gut aus, aber du kannst ja auch noch mal drübergucken und deine Meinung abgeben, evtl. ein paar unschöne Stellen verbessern usw.. Ich bin dafür.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

F-16RAPTOR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #154 am: Juli 26, 2009, 22:24:14 Nachmittag »

:wink:  erstmal!
Einen Testspieler könnten wir zum Schluss gut gebrauchen finde ich.
Achja und mit normalem Screenshot meinte ich die Screenshots, die ich bekommen habe.
Und mit dem Rechtschreibfehler nunja... wer sie findet, darf 'se behalten.  ^o)
Nee keine sorge, da achte ich schon drauf.  ^^d
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Live is short...
...PLAY MORE!

Wolfusmax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #155 am: November 09, 2009, 14:26:09 Nachmittag »

Hi Leute

ich würde mich gerne als Testspieler zur vefügung stellen

Zitat von: F-16RAPTOR
:wink:  erstmal!
Einen Testspieler könnten wir zum Schluss gut gebrauchen finde ich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #156 am: November 12, 2009, 11:32:14 Vormittag »

Einen Testspieler könnten wir zum Schluss gut gebrauchen finde ich.[/quote]

XD lol und was is wen die keine testspieler brauchen??
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

jojomisside

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Robinson Crusoe Passwort
« Antwort #157 am: Dezember 26, 2009, 19:05:24 Nachmittag »

Hallo nmG und co.,
ich würde euch gerne fragen, ob noch an der Crusoe Map gearbeitet wird?
Wenn nicht, würde ich mich freuen, das Passwort zu kennen, natürlich wenn ihr nichts dagegen habt.
Herzliche Grüße, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch,
Euer jojomisside.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #158 am: Dezember 26, 2009, 22:05:01 Nachmittag »

Im Moment wird zwar nicht daran gearbeitet, weil sich das Erscheinen McLeafs Sourcecode-Modifikation anscheinend verzögert. Aber wenn wir ohne Mc Leaf eine neue Version von S2Ext herausgebracht haben und ich noch bei einigen anderen Projekten mitgeholfen haben werde, wird es auch mit Robinson weitergehen. Daher verrate ich das Passwort nicht, sry.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

jojomisside

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #159 am: Dezember 27, 2009, 13:32:13 Nachmittag »

Hallo,
das kann ich natürlich verstehen.
Wer weis, vielleicht melde ich mich ja noch zur Mitarbeit, wenn ihr noch jemanden benötigt. }:?
Viel Spaß an Silvester und herzliche Grüße,
jojomisside
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dunkler Lord

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #160 am: Mai 08, 2011, 10:56:18 Vormittag »

Na ja ich weiß, dass kommt jetz ein wenig zu spät, aber trotzdem wollte ich fragen ob noch an dem geilen "Robinson" Projekt gearbeitet wird und wenn ja,
wann die Map auch für normale Spieler zum Spielen freigegeben wird?

Ich hoffe auf schnelle Antwort
Von einem
Begeisterten Fan  o_O  :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #161 am: Mai 08, 2011, 11:23:44 Vormittag »

Das Projekt ist auf Eis gelegt, weil nicht_mehr_Gast und ich nicht genug Zeit haben, um an dem Projekt zu arbeiten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dunkler Lord

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #162 am: Mai 13, 2011, 15:03:28 Nachmittag »

Das ist Schade  :cry_fox:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

domefritz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #163 am: April 25, 2012, 14:27:40 Nachmittag »

Hay leute kann mir einer sagen wann Robinson Crusoe fertiggestellt wurde
 :wink:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #164 am: April 25, 2012, 15:45:56 Nachmittag »

Zitat von: "Quester"
Das Projekt ist auf Eis gelegt, weil nicht_mehr_Gast und ich nicht genug Zeit haben, um an dem Projekt zu arbeiten.
Es wurde nie fertig gestellt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert