s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12

Autor Thema: Robinson Crusoe  (Gelesen 46118 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #135 am: Mai 26, 2009, 18:10:09 Nachmittag »

leute
wie macht ihr das mit scripts tagebuch einträgen und so damit die chars reden und ...
muss man dafür studieren oder n freak sein? oder kann man das einfach nur so
wenn ich mir die scripts so anschaue dann sind des ne million und die kann man net alle lernen!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #136 am: Mai 28, 2009, 16:18:41 Nachmittag »

Geht ganz gut mit Hilfe der Befehlsreferenz. Da findet man alle wichtigen Befehle. Wenn man sich vorher noch das Scripting-Tutorial reinzieht und sich einmal das Abenteuer und die Scripts dadrin im Editor angeschaut hat, geht das schon halbwegs. Den Rest besorgt die Übung. Manchmal hilft einem auch das Scripting-wiki weiter.

Edit: Zitat von Quester:
Zitat
nmG macht eine Sequenz, in der der Spieler mit seinem Boot losfährt und dann irgendwo in der Nähe auf Land trifft. Am besten so nahe am Berg, wie möglich.
Meinst du den Berg bei X,Z (-340,-4500) oder den bei (-1220,-670)? Im Buch versucht Robinson, in eine Flüssmündung zu kommen, da würde ich den Spieler dann einfach bei (-1570,-4500) ankommen lassen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #137 am: Juni 02, 2009, 16:10:50 Nachmittag »

Fertig! Das Schiff und das Floß knacken jetzt ein wenig (für das Knacken habe ich meinen Schreibtischstuhl benutzt), und der Spieler wird am Berg abgesetzt. Ich bin mit der Sequenz noch nicht ganz zufrieden und werde später vielleicht noch an den camfollow-Werten herumbasteln. Quester, kannst jetzt weitermachen mit dem Berg :). Viel Glück![attachment=0:pk6w6r2j]Robinson Story3.rar[/attachment:pk6w6r2j]

Edit: Quester, arbeitest du auch dran? Wahrscheinlich ja, aber kannst du's bestätigen plz? Nur für Absicherung und so.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #138 am: Juni 06, 2009, 18:40:06 Nachmittag »

Wie ist denn das Passwort?
Bitte per PN an mich auf unrealsoftware.de

MfG

Fallout 1 Master
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #139 am: Juni 06, 2009, 18:44:29 Nachmittag »

Guter Witz.

Das Passwort bekommst du vielleicht nach dem Release und nachdem du's durchgespielt hast. Eher auf keinen Fall.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #140 am: Juni 06, 2009, 18:48:07 Nachmittag »

Wirklich is passwortgeschützt.
Ich kanns nicht enpacken und testen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #141 am: Juni 06, 2009, 18:53:08 Nachmittag »

Natürlich nicht. Die Datei ist ja auch nur für Mitarbeiter gedacht und nicht für jeden der mal eben herkommt...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #142 am: Juni 11, 2009, 14:53:29 Nachmittag »

hi wollt mal fragen on es bald so was wie ne öffnetliche beta gibt und wenn ja wann(ungefähr)?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

F-16RAPTOR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #143 am: Juni 15, 2009, 17:47:24 Nachmittag »

Wenn ihr mich braucht, gebt mir bescheid!  ^^d
War ne lange Zeit offline.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Live is short...
...PLAY MORE!

finman

  • Gast
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #144 am: Juni 16, 2009, 18:02:58 Nachmittag »

Hab mal eine Frage, wie habt ihrs geschaft, die Daten zum Downloaden mit dem Passwort zu versehen? Ich hab was, das ich an Quester weiterleiten muss, und das sollen nicht alle sehen können.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #145 am: Juni 16, 2009, 19:38:38 Nachmittag »

Wie weit bist du eigentlich mit den Screenshots und den Zeichnungen, F-16? Ich habe dir im Chat mal "unfertige" screens geschickt, wie sieht's damit aus? Du wolltest eine Art Logo dafür machen, wenn ich mich recht erinnere ^o) . Ich will jetzt nicht drängeln, aber wäre schön, wenn's bald fertig wäre  :D .

Noch was ernsteres: Ich glaube, wir haben XTastMen verloren. Ich habe ihm genau wie F-16 eine Nachricht über ICQ geschickt, aber er kommt entweder nicht mal mehr in ICQ online oder er hat eine neue Nummer oder er hat keine Lust mehr. Auch seine E-Mail funktioniert nicht. Ich bedaure diesen Verlust, nicht zuletzt weil er bei der Gestaltung großartige Arbeit geleistet hat. Wie steht ihr dazu, sollten wir einen Ersatz suchen? Momentan bin ich dagegen, denn die Map ist soweit eigentlich fertig. Über Earymgn mache ich mir weniger Sorgen, auch wenn er nichts postet, kommt er fast täglich online. Ein Lebenszeichen wäre trotzdem schön, finde ich. Nicht, Earymgn ^o) ?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

F-16RAPTOR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #146 am: Juni 21, 2009, 17:07:38 Nachmittag »

Bilder sind in Arbeit, hab im Moment mit meinem PC zu kämpfen der kackt in letzter zeit relativ häufig (na verstanden?! häufig x333) ab muss den erstmal genauer anschauen.  :@
Und zum Ersatz, holt euch so viele Leute wie ihr wollt rein ABER verliert nicht die Kontrolle darüber und geht sicher, dass die auch wirklich dicht halten und nich die map irgendwo hochladen.
C-ya!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Live is short...
...PLAY MORE!

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #147 am: Juni 23, 2009, 08:59:05 Vormittag »

Vielleicht könnten wir an die Stelle der Beile eine Axt oder Äxte setzen, Stoff und Balken bekam Robinson eigentlich aus dem Schiffswrack, vielleicht können wir das auch so einbauen, dass man das Schiffswrack mit der Axt bearbeiten muss, um Balken zu bekommen, und den Mast mit einer Schere (evtl. aus der Kiste des Zimmermanns?). Bei der Munition ist das so eine Sache, Kombinationen können wir nicht erstellen... Deshalb schlage ich vor, das Script der Gewehre und der Pistolen so zu ändern, dass man entweder Kugeln oder Pulver und Eisen bzw. Eisenbolzen einführen muss. Evtl. können wir auch (Kupfer-)Kiesel nehmen, die man dann als Munition bekommt, und das Zusammenmengen verhindern. Naja, ich habe wenig Zeit gerade, denke nochmal drüber nach. Scheint mir aber so einigermaßen sinnvoll zu sein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #148 am: Juli 06, 2009, 21:50:44 Nachmittag »

Klappt alles einwandfrei bei mir, besonders einfallsreich fand ich, dass man Bretter und Äste nicht mehr gleich finden kann, sondern sie "zusammenkombinieren" muss. Ich mache dann mal weiter und ändere die Texte noch ein wenig, wenn's recht ist.
« Letzte Änderung: Juli 06, 2009, 21:51:15 Nachmittag von nicht_mehr_Gast »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Hitman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Robinson Crusoe
« Antwort #149 am: Juli 08, 2009, 16:09:56 Nachmittag »

is wie son bigges projekt ^o)
gleicht einer herstellung eines spiels xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Kill for MON$$$ \";-)\"
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12