Das mit der Festung könnte man so machen, dass ,wenn man das erste mal aus der Höhle heraus kommt, Tor-(insgesamt 3) und Palisadenbaustellen rund um den Höhleneingang in Form eines Forts erscheinen und dann ein Tagebuch eintrag kommt: "Nachdem Ich die Höhle erkundet hatte und wieder an die Oberfläche an frische Luft kam entschied ich mich hier ein Lager zu errichten.
Ich habe rund Um den Höhleneingang Baustellen für Palisaden und Tore angelegt vielleicht werde ich sie auch bauen... Wenn nicht kann ich sie ja auch einfach abreißen.
Auf jedenfall habe ich vor jede Torbaustelle einen Stein, als Makierung gelegt. um mein Lager besser planen zu können."
Das wäre jetzt so meine Idee und dann würde ich noch einen Plan vom Fort machen, den man noch dazu hängen könnte.
Vielleicht werde ich auch mal meine Idee, wie es aussehen soll, als screenshot hier posten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bevor ich's vergesse, ich bastel wieder an der Map nich das noch jemand bastelt. ^^u