Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
Außerdem ist [s2s:1prslso5]freeze[/s2s:1prslso5] falsch geschrieben, und ich glaube der stürzt ab sobald der nen haltepunkt erreicht hat =/
Das problem ist dass es zwar anhält aber dann nicht mehr weiter geht!!!!!!! }:? =D
on:start {unitpath 123,32,33,31;}on:node0031 {freeze 123,0;timer "unit",123,10000,"continue_1";}on:node0034 {freeze 123,0;timer "unit",123,10000,"continue_2";}on:continue_1 {freeze 123,0;unitpath 123,34;}on:continue_2 {freeze 123,0;unitpath 123,31;}
on:start {unitpath 124,65;}on:node0065 {freeze 124,0;timer "unit",124,5000,1,"continue_14";}on:continue_14 {freeze 124,0;unitpath 124,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65;}on:node0057 {freeze 124,0;timer "unit",124,5000,1,"continue_13";}on:continue_13 {freeze 124,0;unitpath 124,58,59,60,61,62,63,64,65;}on:node0061 {freeze 124,0;timer "unit",124,5000,1,"continue_12";}on:continue_12 {freeze 124,0;unitpath 124,62,63,64,65;}on:node0064 {freeze 124,0;timer "unit",124,5000,1,"continue_9";}on:continue_9 {freeze 124,0;unitpath 124,65;}
so.. ich wollt mal wissen wir man das ständige wellenrauschen wegbekommt..oder ob das überhaupt geht..wenn ja - wie??
geht leider nicht, du kannst höchstens versuchen es mit musik zu übertonen
du könntest versuchen waverate in der game.inf zu verändern
freestored "item", 1, 92 ,1;
freestored "item", 92, 1 ,1;
so nächste frage:ich komm mit dem "freestored" code nich klar..der schlüssel soll beim spieler gelöscht werden..wie sieht das dann auch?? so???:
freestored "unit",1,92,1;