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Autor Thema: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext  (Gelesen 93191 mal)

Don Philippe

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #90 am: Februar 26, 2008, 16:49:04 Nachmittag »

Peter was redest du denn da fuer einen Schwachsinn? Natuerlich kann man die Erde werfen, wie im Zufallsspiel so auch in einer Editor erstellten Map. Und der Boden erhoeht sich dann auch. Also wirklich, was seid ihr alle fuer seltsame voegel machmal.  :shock:
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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #91 am: Februar 26, 2008, 17:10:03 Nachmittag »

Ich habe es auch ausprobiert, bei mir ging es nicht.
Man kann ja auch freundlich bleiben.
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Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #92 am: Februar 26, 2008, 22:44:01 Nachmittag »

Werd es testen (mit s2ext v0.2.0.6) - basta! Ihr Vögel... xD (nix für ungut ;))

Hauptsache bei mir zu Hause funktioniert alles...  =P :wink:
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Don Philippe

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Rosinen
« Antwort #93 am: Mai 29, 2008, 19:03:04 Nachmittag »

Das Icon der Rosinen ist 1. Grottenhaesslich und 2. Viel zu gross.
Sollte geaendert werden. ;)
« Letzte Änderung: Mai 29, 2008, 19:47:39 Nachmittag von banane »
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banane

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #94 am: Mai 29, 2008, 19:48:15 Nachmittag »

dann mach halt ein besseres :P
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Don Philippe

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #95 am: Mai 30, 2008, 02:29:33 Vormittag »

Ganz ehrlich, was ist das denn bitteschoen fuer ein Kommentar?! Ich dachte du waerst einer der Leiter der Extension Mod. Wenn Bizzl und Mc Leaf auch so eine Meinung haetten waere die Mod glaub ich so langsam ziemlich schrottig... Ich finde es einfach ein ganz klare Fakt dass die Rosinen nicht so gross sein sollten wie ein Felsbrocken... und ausserdem sind die das einzige Item das diese Art von Icon hat. Bin ich der einzige der auf solche "Kleinigkeiten" Acht gibt?! Traurig, traurig...
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banane

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #96 am: Mai 30, 2008, 14:09:19 Nachmittag »

natürlich bist du nicht der einzige... das problem ist nur dass der screenshot von dem haufen als icon richtig schlecht ausgesehen hat. daher habe ich halt nen ausschnitt aus der textur genommen...
mal abgesehen davon haben mcleaf und ich einiges an zeug einzubauen/zu verändern/verbessern, was natürlich vorrang vor einem nicht ganz so schönen icon hat... und das modell wird meinethalber auch noch verkleinert... aber erst werden die wirklich wichtigen sachen gemacht... wenn dir das besonders wichtig ist, dann mach halt ein besseres icon. das ist es was ich damit sagen wollte... dachte du würdest das verstehen >.<
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Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #97 am: Juni 04, 2008, 18:17:53 Nachmittag »

dann mach halt ein besseres :P

:D

Naja, ich notiere es mir mal. Vielleicht kriege ich da auf die Schnelle was hin.

EDIT: So. Rosinen sehen jetzt ähnlich wie die Beeren aus. :)
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LordChris

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #98 am: Juni 06, 2008, 18:39:57 Nachmittag »

Ich hätte ne Idee zum Abwehrturm.
Wäre es irgendwie möglich, dass dieser nur schießt, wenn man Pfeile eingelagert hat und dass er die Pfeile verschießt?
Auch gut wäre es, dass er auch Giftpfeile usw. schießen könnte.
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Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

banane

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #99 am: Juni 06, 2008, 21:15:24 Nachmittag »

gute idee -> TODO
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Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #100 am: Juni 07, 2008, 15:41:25 Nachmittag »

Zitat von: "LordChris"
Ich hätte ne Idee zum Abwehrturm.
Wäre es irgendwie möglich, dass dieser nur schießt, wenn man Pfeile eingelagert hat und dass er die Pfeile verschießt?
Auch gut wäre es, dass er auch Giftpfeile usw. schießen könnte.
Jepp, wirklich eine sehr sinnvolle Idee.

Außerdem wäre da noch ein etwas besseres Modell angebracht... Aktuell hatte ich wohl erstmal diesen großen Bambusturm als Modell genommen, mal sehen ob ich da vielleicht noch ein passenderes moddeln kann.

@Banane: Skript dürfte recht einfach sein, werd's mal testen und ggf. gleich einbauen.
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Rastar

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #101 am: Juni 10, 2008, 23:56:11 Nachmittag »

hallo,
ich (chronischer cannabiskonsument)xD finde das Hanffeature von S2Ext klasse^^
aber ich hab mir gedacht wo ihr doch alle am moddeln und modden seid könnte sich doch jmd mal die hanfpflnze vornehmen ich finde sieht zioemlich trist aus oder?
(sry für die fehlenden punkte [bin berauscht]) :wink:

ich denke das hanf im spiel würde viel mehr spaß wenn es wenigsents in etwa einer echten pflanze ähneln würde



wäre das machbar? und ich hab mir gedacht das vlt auch etwas mehr rankommen würde wenn man statt

Hanfpflanze = 3 Hanfblatt, 2 Knolle

knolle (bud?) - einplanzen
blätter - rauchen

es vlt eher so managen könnte

Hanfpflanze = 4 Blätter, 2 Buds (Knollen), 2 Hanfsamen

Hanfsamen - einflanzen
Blätter - kochen
Buds - rauchen

und die pflanzen sollten vlt auch etwas langsamer wachsen und dafür etwas buschiger sein ^^d



ich fände es klasse falls sich jmd mit moddel skills daran ranwagen würde ich selber hab die programme nicht und auch keine ahnung davon xD

bless it!
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Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #102 am: Juni 11, 2008, 17:04:07 Nachmittag »

Also strenggenommen sind das ja eh alles männliche bzw- THC-arme Pflänzchen... xD

Das Modell der Hanfpflanze wird sicherlich so bleiben. Allerdings habe ich letztens schon das Modell der Knolle geändert... sieht jetzt wie eine richtig schöne Knolle aus... ^^u

Und dein Argument trifft wohl auf fast alle Pflanzen, Tiere etc. bei Stranded zu... Auch die Weinrebe sieht nicht wirklich wie eine Weinrebe aus. Also was solls. ;)

Das mit den Hanfsamen (die man bspw. bei Benutzung der Knolle erhalten könnte, oder so) ließe sich noch einrichten. Aber ich habe atm keinen Bock drauf, und die Knolle in den Boden stecken tuts ja eigentlich auch...
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Souvenir

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #103 am: Juni 14, 2008, 11:39:58 Vormittag »

erstens gibt es sdchon die eingeborene und diesen fuchs (is das n weibchen???)
und außerdem: was bringt das dann? dann laufen die darum.. wenn die wirklich was bringen sollen, müsste man da denke ich mal sehr viel zeit reinstecken um das zu scripten.. oder man macht das evtl wie beim gezähmten affen dass man ihr dann sachen auftragen kann..aber das wäre nich menschlich.. ka wie gut das realisirbar ist..

meine idee wäre sofern das nicht schon gewünscht worden ist: dass man mit der zeit nicht mehr nach 3 flaschen wein bzw rum (ka wie viel flaschen das da sind) besoffen ist, sondern sich die menge mit der zeit steigern muss.. weil man einfach mit de rzeit viel mehr abkann
zusätzlich könnte man auch nen trinkskill einführen^^.. wäre mehr zum spaß als etwas wirklich sinnvolles, aber es wäre etwas realistischer
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LordChris

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #104 am: Juni 14, 2008, 15:00:03 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
meine idee wäre sofern das nicht schon gewünscht worden ist: dass man mit der zeit nicht mehr nach 3 flaschen wein bzw rum (ka wie viel flaschen das da sind) besoffen ist, sondern sich die menge mit der zeit steigern muss.. weil man einfach mit de rzeit viel mehr abkann
zusätzlich könnte man auch nen trinkskill einführen^^.. wäre mehr zum spaß als etwas wirklich sinnvolles, aber es wäre etwas realistischer

interessante Idee. Wäre bestimmt auch recht einfach umzusetzen
« Letzte Änderung: Juni 14, 2008, 22:23:37 Nachmittag von banane »
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