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S2Ext 0.3.1
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Thema: S2Ext 0.3.1 (Gelesen 49388 mal)
Dunkler Lord
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Beiträge: 23
Re: S2Ext 0.3.1
«
Antwort #30 am:
Januar 29, 2012, 16:49:55 Nachmittag »
ich wollt mal fragen ob ich mit dem system:
• Intel Core i5-2500K @ 3300 XE
• 4GB Corsair XMS3 DDR3-1600 Ram
• 2x AMD HD6950 1024MB @ Ultra - silent Kühler
• 1000GB Seagate S-ATA III
• Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit
Stranded 2 Ext in den höchsten Grafikeinstellungen auch auf ner riesen map mit vielen Planzen etc. ruckelfrei spielen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Vielen Dank im Vorraus
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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Quester
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #31 am:
Februar 02, 2012, 11:54:15 Vormittag »
Kann sein, probiers einfach aus.
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alter General
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #32 am:
Februar 09, 2012, 13:31:45 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man es so einstellen kann, dass wenn man bei den Zufallsmaps die Mapart "Schnee" auswählt, dass es dort nicht regnet, sondern hagelt oder schneit.
Mit freundlichen Grüßen
Alter General
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Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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Quester
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #33 am:
Februar 09, 2012, 15:31:00 Nachmittag »
Das geht leider nicht so einfach. Die Mapart bestimmt nur die Terrainfarbe und das Relief. Man kann später nicht abfragen, was gewählt wurde.
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MrMatthew
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #34 am:
Februar 09, 2012, 18:06:55 Nachmittag »
Wenn ich mich recht erinnere, kann man das aber manuell ingame über die Konsole dann ändern? Über so etwas wie SetClimate oder ähnlich... schau mal in der Wiki nach!
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Quester
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #35 am:
Februar 10, 2012, 12:11:01 Nachmittag »
Das Klima verändern ist kein Problem. Nur kann ich ingame nicht abfragen, welches Terrain gewählt wurde. Man könnte das natürlich so wie bei der Wüste machen und ne extra Zufallsmap daraus machen.
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Anonymous
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #36 am:
Februar 14, 2012, 00:48:02 Vormittag »
hallo wann kommt version 0.3.2 dauert es noch lange
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Anonymous
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #37 am:
Februar 16, 2012, 23:28:55 Nachmittag »
ach ja noch was wieso gibt es in denn zufallsinseln keine pinguine mehr
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Quester
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #38 am:
Februar 17, 2012, 10:22:28 Vormittag »
Ja, es wird noch eine Weile dauern. Pinguine passen nicht so wirklich auf gestrandete Inseln.
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Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #39 am:
Februar 17, 2012, 11:02:29 Vormittag »
ah ok
werden die leeren zufallsinsel und wenn man sachen baut wie windmühle wo memory acess value oder sowas steht gefixt.
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Quester
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #40 am:
Februar 17, 2012, 14:45:52 Nachmittag »
Das wird gefixt sein(laut finman).
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Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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Anonymous
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #41 am:
Februar 17, 2012, 22:46:53 Nachmittag »
ok danke :mrgreen:
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gothicmaster8888
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #42 am:
Februar 25, 2012, 23:40:06 Nachmittag »
was mir grad noch auffaällt ist das grade bei großen Zufallsmap es ein wenig ruckeln kann und auch der Ladevorgang beim Tageswechsel ziemlich lange dauert!
is die Ursache für das Problem schon gefunden bzw. habt iihr schon eine Lösung dafür?
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Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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Quester
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #43 am:
Februar 26, 2012, 09:43:03 Vormittag »
Große Map = mehr Objekte; mehr Objekte = mehr Scripts, die laufen müssen; mehr Scripts = längere Ladezeiten. Für das Ruckeln kann man ja mal die Sichtweite oder andere Einnstellungen runterdrehen. Sonst muss man einfach eine kleinere Map spielen. Schuld am Ruckeln und an den langen Ladezeiten über Nacht sind der schreckliche Aufbau der Scriptengine und Blitzbasic an sich.
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Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
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gothicmaster8888
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Re: S2Ext 0.3.1
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Antwort #44 am:
Februar 26, 2012, 10:41:27 Vormittag »
kann man da denn nichts machen?
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