Hallo,
ich möchte hier noch einmal an meinen Beitrag vom 4.1.2012,11:09 anknüpfen.(damals noch als Gast)
Da dazu noch niemand konkret etwas geschrieben hat,mir die Sache aber sehr wichtig ist,versuche ich jetzt noch einmal mein Glück.
Frage:
Gibt es für mich als Laien eine einfache Möglichkeit,in bestimmten Dateien bestimmte Werte so zu verändern,daß mir auf einer Zufallsinsel (Groß/Normal/Endlosspiel-Schwer/Modifikation: Fleisch + Waffen) folgendes ermöglicht wird:
1.) Es soll schon zu Anfang von jedem(!) Tier mind. ein Exemplar vorhanden sein bzw. mind. ein Nest,aus dem der Fortbestand der Gattung gewährleistet ist.(Kiwi,Pinguin,Vogel,Papagei,Schildkröte,Hypsi,Huhn,Schaf,Pferd)
2.) Es sollen immer(!) Löwensteine und Raptornester vorh. sein (ebenfalls mind. ein Exemplar von jedem)
Noch besser wäre es wenn ich deren Anzahl selber bestimmen/hochsetzen könnte,da es ohne bzw. mit zu wenigen Raubtieren im späteren Verlauf des
Spiels zu langweilig wird.Ich erlange kontinuierlich bessere Fähigkeiten beim Jagen und bessere Waffen,aber die Herausforderung fehlt,da man Löwen und Raptoren,sofern sie überhaupt (noch) vorhanden sind,auf der großen Insel regelrecht suchen muß.(So meine letzte Erfahrung)
Danke im voraus.