s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 263115 mal)

Khaak

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #810 am: August 18, 2010, 23:50:45 Nachmittag »

mh Der " Eingeborene mit Bogen" kann der auch mit Feuer pfeilen typ dabei gemacht werden? (Giftpfeile wäre auch gut ^^)

Und wäre es möglichm Aus der Dino Zeit Wasserwesen mit rein zunehmen ? (gibts keine nur Raptor und das Hipsy dings)
villt. nen Turanosaurus Rex (kA wie der geschrieben wird xD) mit rein nehmen? (Der auch andere Tiere jagt.)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #811 am: August 19, 2010, 14:41:18 Nachmittag »

das mit dem jagen ist nicht möglich (ok es gibt war Script Protypen welche allerdings noch nicht sehr ausgefeilt sind und nicht immer funken)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #812 am: August 21, 2010, 16:19:56 Nachmittag »

Kann mal bitte einer versuchen eine "Einsamkeit" Leiste unter die anderen vier (Leben, Hunger, Durst und Müdigkeit) zu machen? Die könnte man dann z.B. mit einer Katze (gezähmt mit Milch), einem Hund (gezähmt mit Knochen) oder einem Pferd stillen. Katze und Hund müsste man auch zuerst noch scripten. ich weiß nämlich nicht wie man des machen soll.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #813 am: August 21, 2010, 17:16:04 Nachmittag »

Du musst nur einmal einen Post verfassen. Entwicklung ist nur dafür da, damit andere ihre Objekte posten können, und nicht für Vorschläge. Man kann keine neuen Leisten durch Scripts hinzufügen. Außerdem kann ich so einer Einsamkeitsliste wenig abgewinnen. Wir sind hier nicht "Die Sims".
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #814 am: August 23, 2010, 12:29:34 Nachmittag »

vielleicht wäre es möglich, soetwas wie eine art Samenzuchtanlage zu bauen (für Baum-Palmen-Buschsamen), da man für die meisten Gebäude/Zeug schon einiges an Brettern oder Balken/Stämmen braucht, und es nicht so einfach ist, an genügend Samen zu kommen, ne kahle Insel sieht nicht gerade schön aus.

Könnte man dann z.B. ab Anpflanzen Skill 300 oder nach dem Komposthaufen (weil die Zucht pro Tag Erde verbraucht) freischalten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #815 am: August 23, 2010, 15:38:17 Nachmittag »

Man züchtet Samen, indem man sie einpflanz und von dem entstandenen Baum die Samen abnimmt. Man kriegt pro Baum locker genug, um 2-3 neue zu pflanzen. Ich sehe hier kein Problem.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr_Stranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 51
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #816 am: August 26, 2010, 11:29:33 Vormittag »

HAb hier noch Ideen :

Neues Gebäude:
Feld: ermöglicht erhöhten ertrag durnach anplflanzen von getreide und allem was ich noch nenne in dem beitrag.
Baukosten: 1 Dünger.
Nutzen: Angepflanztes Getreide gibt nach der Normalen wachzeit 5 getreide garben. Anschliessend umgraben( mit spitzhacke)und nach drei benutztungen 1 Dünger drauflegen um nachzudüngen. Ausserdem wenn nicht benutzt nach 2 Tagen Unkraut darauf.Muss mit Umgraben entferntwerden und ziehtn eine Düngerration. Plaz für eine Getreide Planze
Beispiel: MAchen ein feld und planze getreide. NAch ( ich glaube) 4 TAgen ernte ich diese und erhalte anstatt den normalen 3 GArben 5. Nun grabe ich es wieder um und Planze noch mal getreide un ernte diesen wieder. ICh grabe zwar noch um aber vergesse zu planzen . Am Den Näöchsten zwei tagen bin ich JAgen. Als ich zurück komm ist auf dem Feld unkraut und ich kann nix Planzen. Also entferne ich dieses durch umgraben. Allerdings ist der Dünger nun aus. (zur Erinnerung ein dünger reicht drei mal 1.Mal Getreide geplanzt; 2.malgetreide geplanzt; 3. Mal Unkraut hat einen Düngerration gezogen). AlsoMuss ich nachdüngen bevor ich was neues Planzen kann, allerdings kommt auch kein unkraut.

nun zu den neuen Planzen
Neues Getreide:( Auf Feld anplanzbar.)
1. Hafer: Wie Getreide vom Ertrag her.
Verarbeitung 1HAferkörner+ Stein(bleibt) =1 HAferflocken; 1 HAferkörner+ Kupferschale(bleibt)= 2 Haferflocken.
                              5 HAferflocken+5Rosinen+MIlch= Müsli ( gibt 10 % leben dazu und 50 % hunger und 20 % Durst weg)
                              10 HAfergarben + Liane /schnur = 1Stroh+10 HAferkörner.

2.Roggen:Wie Getreide vom Ertrag her.
Verarbeitung 10Roggenkörner+ Stein(bleibt) =1 Rogenmehl; 7 Roggenkörner+ Kupferschale(bleibt)= 1 Roggenmehl.
                              1 Roggenmehl+Wasser= Rogenteig
                              1Roggenmehl+Feuer=Roggenbrot(wie brot nur gibt5%Mehr leben.



Und noch Hopfen den mAn wie hanf immer neu pflanzen muss (aber aus den Früchten) und aus dem man bier machen kann

ich hoffe auf baldige antworten und meinungen
 euer Mr.Stranded
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Danke im Vorraus
Mr_Stranded

Möge euch nicht dass selbe Schicksal wie mich ereillen, auf ewig auf einer Insel gefangen zu sein.

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #817 am: August 26, 2010, 11:41:52 Vormittag »

Ein Getreidefeld gibt es bereits, das verringert allerdings nur die Dauer des Anpflanzens. Neue Getreidearten brauchen wir allerdings nicht, ich möchte alles so einfach wie möglich halten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr_Stranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 51
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #818 am: August 26, 2010, 12:23:01 Nachmittag »

ich mein ja nur und des Getreidefeld kenn ich funzt aber nicht (ich konnte nix ernten weil die pflanzen nix hinterlassen haben
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Danke im Vorraus
Mr_Stranded

Möge euch nicht dass selbe Schicksal wie mich ereillen, auf ewig auf einer Insel gefangen zu sein.

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #819 am: August 26, 2010, 15:11:07 Nachmittag »

Bereits gefixt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr_Stranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 51
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #820 am: August 27, 2010, 08:02:30 Vormittag »

äh was  }:?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Danke im Vorraus
Mr_Stranded

Möge euch nicht dass selbe Schicksal wie mich ereillen, auf ewig auf einer Insel gefangen zu sein.

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #821 am: August 27, 2010, 09:27:51 Vormittag »

Das Getreidefeld wird ab der nächsten Version auch richtiges Getreide erzeugen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr_Stranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 51
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #822 am: August 27, 2010, 11:33:18 Vormittag »

aso
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Danke im Vorraus
Mr_Stranded

Möge euch nicht dass selbe Schicksal wie mich ereillen, auf ewig auf einer Insel gefangen zu sein.

chiefscottish

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #823 am: September 11, 2010, 01:39:04 Vormittag »

Hallo erstmal. Ich bin hier neu im Forum.

Das Spiel macht mir so großen Spaß, daß ich direkt mal mit dem Modelling beschäftigt habe. Und als Pfeifenraucher lag ja eine schöne Pfeife als 3D-Modell nahe. (Ist noch nicht so gut gelungen, wenn's gut aussieht, zeig ich mal was). Tabak müsste also noch als Pflanze dazu, ein Trocknungsgestell gibt's ja schon.

Über die Voraussetzungen für den Bau einer Pfeife hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Außerdem kann man ja nicht nur Tabak in der Pfeife rauchen...  =D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #824 am: September 11, 2010, 09:45:37 Vormittag »

Man kann ja mit dem Papier was man ja schon machen kann Zigaretten rollen.

Nachteil: Von Zigaretten wird man wirklich süchtig.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 63