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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 272183 mal)

Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #840 am: September 17, 2010, 18:09:34 Nachmittag »

die idee find ich echt gut, aber ich finde das hat wenig mehr mit stranded zu tun
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Danke im Vorraus
Mr_Stranded

Möge euch nicht dass selbe Schicksal wie mich ereillen, auf ewig auf einer Insel gefangen zu sein.

MrMatthew

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #841 am: September 17, 2010, 18:11:08 Nachmittag »

Naaaaaaja...
Abgesehn davon dass ich nicht denke, dass Quester das überhaupt akzeptieren wird, bin ich auch nicht dafür. Absolut unrealistisch...
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Anonymous

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #842 am: September 17, 2010, 19:28:43 Nachmittag »

das auto wäre ja auch eher als spass item gedacht
außerdem zu Realistik der Idee
gummibären sind auch unlogisch und dass du einen Hubschrauber bauen kannst ebenfalls
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MrMatthew

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #843 am: September 18, 2010, 13:20:55 Nachmittag »

Naja gut, da haste Recht - aber ich mein das ist doch sinnlos, ein Auto wo man selbst laufen muss damits fährt, da is man bestimmt net schneller ;)
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Jebediah

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #844 am: September 19, 2010, 12:18:38 Nachmittag »

aber lustig wärs
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Orge

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #845 am: September 19, 2010, 15:53:38 Nachmittag »

man könnte es auch aufziehbar machen mit so nem aufziehschlüssel...oder pedale ;)
Beides wäre auch ein grund dafür, kautschuk und gummi einzubauen (ist ja teilweise schon, klappt aber noch net richtig)
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Winni

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #846 am: September 19, 2010, 17:08:20 Nachmittag »

Immer aufm teppich bleiben leutz ;)
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Anonymous

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #847 am: Oktober 05, 2010, 16:08:38 Nachmittag »

ähm, hallo erstmal, ich hätt da auch ein paar ideen

z.B gibt es viele Burg-teile aber da bräuchte man villeicht auch ritter
z.B einen dunklen bösen ritter der dich jagt und einen guten ritter der einfach ein charrackter is
der gute ritter könnte böse werden wenn ihm der spieler 1/3 seiner energie kaputtmacht.

dann bräuchte man nöch neue items
1. Eisenrüstung

2. Lang oder Breitschwert

3. Schweres Eisenschild


Naja, das war(en) nur mal meine Vorschläge, da es ja so viele Burgteile gibt aber keine passenden menschen (außer den König)

ENDE :cry_fox:

 }:?
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Anonymous

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #848 am: Oktober 05, 2010, 20:15:40 Nachmittag »

hab noch ne idee! :hooray:
wie wärs mit mehreren eingeborenen auf der zufallsinsel, die du z.B.für den schussturm einstellen kannst, weil ein automatischer schussturm ist sehr unrealistisch
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Jebediah

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #849 am: Oktober 07, 2010, 16:00:37 Nachmittag »

hi

1. zu den rittern ich denke das führt zu weit von der eigentlichen Grundidee des Spieles weg.
denn die Ritter wären doch sicher imstande ein schiff zu bauen und würden viele dinge kennen, die es nicht gibt(aber die mann dann alle generieren müsste)
Außerdem ist es doch ein bisschen unlogisch, dass man auf einer Südseeinsel Ritter findet, vor allem da stranded in der heutigen zeit spielt.

2.Die Idee mit den Eingeborenen finde ich nicht schlecht, doch man müsste den Eingeborenen etwas geben. Und zwar etwas, das sie nicht haben und herstellen können. Zum Beispiel eine Bombe oder Kleidung
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wwmichael

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #850 am: Oktober 09, 2010, 18:35:44 Nachmittag »

Also ich hab mir hier jetzt schon viel durchgelesen aber viele vorschläge enden in unrealistischen dingen (zB UFO's oder Autos Ritter ??)
das meiste finde ich passt jetzt nicht grade zu einer Insel auf der man strandet... :|

Die einzige Idee die ich jetzt noch hätte wäre halt das man Reittiere oder einen Hund (trainierter Wolf oder so...) gibt...
aber das wäre mit dem skripten dann auch schon wieder schwerer oder ? :(

aber eigentlich wäre...
(meiner meinung nach)
...eins der besten Sachen einfach die welt um sich drumherum realistischer zu gestalten...
also das jetzt ne Schildkröte nicht wie son plastik- oder Kuschel- Tier aussieht...

Und auf manchen Maps finde ich es auch ein wenig unlogisch das alle 20m wieder ein neuer Löwe auftaucht... ??
man könnte ein Rudel (männchen,weibchen) machen aber doch nicht alle 20m son fettes Löwen männchen hinpflanzen...-.-
- naja... eigentlich ist das jetzt ja nichts mehr richtig mit modden ne...  :D
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Orge

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #851 am: Oktober 16, 2010, 17:59:40 Nachmittag »

wie stehts eig mit waffen? Gibts da schon zu viel, wie beim Essen?^^
Naja es nimmt eh jeder die Armbrust...

Es wäre doch ne Möglichkeit, z.B. noch Wurfsterne einzubauen, die kann man dann einfach aus Eisenstange(oder Klumpen)+Schleifstein herstellen und sind einmalig verwendbar.

(Man könnte auch sowas machen wie: on:hit by Wurfstern
                                                        add Wurfstern in Loottable

oder so, eben, dass die Wurfsterne steckenbleiben und man sie wieder verwenden kann.
Zusätzlich vll noch nen vergifteten Wurfstern^^
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Winni

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #852 am: Oktober 16, 2010, 22:26:27 Nachmittag »

zum auto: gibt den wagen ;)
zum Reittier: Hypsi und pferde sind reitbar wenn gezähmt (hypsis lassen sich dazu auch ohne stroh zähmen, einfach ein einzelnes ei aus nem hypsi nest nehmen und im eignen lager ablegen, wenn das ei funkelt, is der hypsi der draus schlüpft gleich gezähmt.)
zu den wurfsternen: gibt wurfspeere in verschiedenen varianten, lassen sich mit genug übung auch mehrmals verwenden und eisenspeere sind oft one-hit

ich würde mir eine überarbeitung der kombinationen wünschen.
Beispiel:
-> hammer: ast+stein+Liane/schnur (oder wie hält der stein am ast?) gleiches für die feuersteinaxt
-> Einbaum: Baumstamm (warum braucht man bitte für den Einbaum 5 baumstämme?)
-> warum muss ich ne kiste und ein lagerplatz bauen um ein haus und andere sachen bauen zu können?
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Orge

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #853 am: Oktober 17, 2010, 20:02:06 Nachmittag »

zum Einbaum: Ja, sollte man evtl ändern^^
zu den benötigten Gebäuden: Kann man ja als so eine Art Skill sehen, bevor ich weiss, wie ich ein Haus baue, muss ich erstmal willen, wie in ne Kiste baue, dass ich sie dann größer machen kann, umdrehe und ne tür reinschneide^^
(Das ist jetzt aber wohl net die beste Begründung)

Zum Hammer: Also bei anderen Items gerne, aber lasst bloß den Hammer uin Ruhe, das ist wohl DAS Strandedobjekt schlechthin^^

Noch was anderes: Kann man vielleicht die Früchte-Nachwachsrate ändern bzw da ein Maxiumum von 2-3 Pro Frucht und Baum erstellen?
Zu Beginn des Abenteuers reichen die Früchte nicht mal ansatzweise aus, während man ab Tag 20 drin schwimmen kann.
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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #854 am: Oktober 17, 2010, 20:15:57 Nachmittag »

Wie wär's denn mit 'ner Eisenspitze vom Speer? Die bliebe dann im Opfer stecken, könnte rausgenommen werden und wieder auf 'nen Ast gesteckt werden.
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