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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 272200 mal)

Feuer der veränderung

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #780 am: Februar 20, 2010, 19:09:49 Nachmittag »

Mir ist gestern eine Idee gekommen ich weiß nicht ob es umsetzbar ist hier die :
Wenn man von Tieren angegriffen wird kann es durch Schaden den man bekommt oder macht zu einem Adrelarin Stoß kommen so dass das der Spieler mehr Schaden macht und sich etwas schneller Bewegt allerdings bringt es nicht wenn man während man den Stat Adrelarin etwas ist da die energie die normalerwiese für die verdaunung da ist in die Muskeln geht
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finman

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #781 am: Februar 21, 2010, 13:23:41 Nachmittag »

Naja, muss nicht umbedingt sein, finde ich, außerdem bist du im falschen Thema.

lg
finman
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Mr.Namenlos

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #782 am: Februar 24, 2010, 17:01:30 Nachmittag »

so ziemlich das falsche thema^^

Das wurde bereits erwähnt, es muss nicht alles wiederholt werden.
~Quester~
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Die Ruhe is den Weisen heilig.
Nur die Verückten haben es eilig.
Tja dann zähl ich wohl zu denn Verückten ^^

Warum will niemand die zum leben erwecken Skill habe ?

K.I.Z

chosun

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #783 am: März 07, 2010, 07:41:00 Vormittag »

Man Könnte eine Kompostanlage bauen + Kalk, Vogelmist --> Erde
Damit man das terrain wieder erhöhen kann.

Evtl auch ohne Kompostanlage.

MfG

chosun
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Aljna

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #784 am: März 09, 2010, 20:36:12 Nachmittag »

Hi zusammen,

könntet ihr in der neuen Version nicht ein Script einbauen, ( ähnlich wie
ein Süsswassergebiet ), das man auf der Map plazieren kann, und in dem
es nicht regnet - also Feuer und Fackeln im Regen nicht ausgehen.

Auf diese Weise könnte man mit verschiedenen Materialien Höhlen, Unter-
stände bauen, die vom Regen geschützt sind, angezündete Fackeln würden
nicht mehr verlöschen - auch wenn mit dem "scale"- Befehl z.B. die
Höhlendecke vergrössert würde.  ;)

Ich weiss, dass optisch der Regen immer dargestellt wird, - es ginge nur
um den Effekt... - mlg Aljna
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Feuer der veränderung

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #785 am: März 10, 2010, 12:56:40 Nachmittag »

Super Idee

Mir ist eine Idee gekommen:
3 Häute + 5 Eisenbolzen + 5 Eisenstangen + Hammer = Flammenwerfer  (Schießt mit Öl)
und
ein Gebäude
Baumstamm + Glass + 10 Äste + Brett = Öllampe (Ähnlich wie die Lampe bloss Öl Betrieben muss alle paar tage ausgetauscht werden aber gibt viel mehr licht ab)

und könnte man machen das Steine nicht mehr so weit fliegen wie ein Pfeil sondern nur halb so weit wie ein Kieselstein von einer Schleuder (ist etwas unlogisch das so ein Schwerer Stein weiter fliegt als Kieselstein)
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MrMatthew

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #786 am: März 10, 2010, 15:06:30 Nachmittag »

Aha, ein Flammenwerfer  :shock:
Mal ganz abgesehen von der Frage, was man bitte auf einer einsamen Insel mit einem Flammenwerfer soll... Es ist ein "bisschen" unrealistisch, sich einfach mal aus ein paar Naturalien praktisch ohne Werkzeug einen Flammenwerfer zu basteln!!!
Aber sonst find ich die Ideen gut ^^

EDIT: Wenn ich auch die Öllampe z.B. nicht unbedingt aus Glas bauen würde?!
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Feuer der veränderung

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #787 am: März 10, 2010, 15:34:19 Nachmittag »

Einen Flammenwerfer kann man aus Naturalien bauen schon im Antiken Griechenland wurden Blasebalgen mit Öl Munition verwendet
Edit:
Irgendwie fallen mir gerade ständig neue Objekte ein:
Feuerwehr Karren ein Pferde Karren mit einem Wasser Tank und einer Pumpe drauf

Silizium: Fels mit Silizium in Kombination mit Hammer?, Messer? entstehen Silizium Platten

Solarzellen einfach ein Paar Silizium Platten auf nem Gestell (Silizium produziert im Sonnenlicht Strom)

Elektro Zaun ein Zaun aus Eisen wo Strom aus den Solarzellen rein geführt wird (mit Kupferkabeln)
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MrMatthew

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #788 am: März 11, 2010, 15:12:30 Nachmittag »

Naja, ich find den Flammenwerfer trotzdem iwie... naja...
SIlizium: http://de.wikipedia.org/wiki/Silizium
Siehe Solarsilizium - man müsste es zuerst einmal unter 2000°C bearbeiten, destillieren und sonst was. Auf ner Insel wohl eher nicht möglich =)
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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #789 am: März 11, 2010, 15:55:38 Nachmittag »

wusste ich nicht ich habe nur gehört das ein Wissenschaftler schon 1850 irgendwas heraus gefunden hatte das in Silizium Platten Elektrische Energien fliest ich hatte noch vor einen Windgenerator vorzuschlagen aber ich weiß nicht ob der auf ner Insel baubar ist

Aber was man 100% auf einer insel bauen kann ist eine dampfmaschine (wer einen Amboss bauen kann kann auch nen Ofen und ein paar Leitungen bauen)
Also die Objekt Vorschläge dazu
Tiefenbohrer (Dampfbetrieben (5 kohle = eine Stunde Funktion)) mit den Items Bohrer, Hochofen, und 10 Baumstämmen baubar zum zerstören von Felsen und schneller terrain absenkung

Aufzug auf mehrere Stockwerke erweiterbar für jeden Fahrtabschnit 2 Kohle Stücke mit kisten erweiterbar
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GerriKo

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #790 am: März 11, 2010, 16:05:38 Nachmittag »

Ja ist klar, ist man erstmal ein paar Monate auf einer einsamen Insel gestrandet fängt man wie von alleine damit an, nen Untertagebau anzulegen...

Leute, übertreibt mal nicht so mit euren Ideen! Ist ja schön und gut dass ihr kreativ seid, aber sowas kann doch nicht euer ernst sein.
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Feuer der veränderung

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #791 am: März 11, 2010, 16:50:53 Nachmittag »

ok untertage bau ist etwas übertrieben aber ein Dampfboot würde ich versuchen zu bauen
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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #792 am: März 11, 2010, 19:04:33 Nachmittag »

für einen untertagebau benötigt man ein Team von Leuten! Alleine ist das reiner Selbstmord!!! Da stürzt eine Stütze ein, und man stirbt! (und die eingeborenen würde ich nicht als Hife vorschlagen...)
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Feuer der veränderung

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #793 am: März 26, 2010, 18:53:13 Nachmittag »

Ich hab eine idee den Dampfpazer ist eine Art Lokomotive (aus Holz und Eisen) die aber ohne Schienen fährt um den zubauen muss man erstmal eine Fabrik bauen (Hochofen und ein Krangestell) der Dampfpanzer ist mit einer Balliste auf einem Turm ausgerüstet

erweiterungs ideen für den Panzer
Flammenwerfer
Grabewerkzeug
Bohrer?
Kanone?
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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #794 am: März 26, 2010, 19:40:22 Nachmittag »

Eine natürliche Höhle zu erweitern ist halbwegs realistisch IMHO.
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CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.
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