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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 272169 mal)

bizzl

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DISKUSSION: Neue Objekte
« am: Oktober 20, 2006, 11:26:45 Vormittag »

So, hier könnt ihr Ideen zu Zeugs abliefern, das in S2Ext ganz neu (im Vergleich zum Hauptmod) eingebaut wird.
Alles mögliche (und am besten auch machbare) ist erlaubt. Ideen zu Scripten, Objektwünsche, Objektbeisteuerungen (also was von euch gemodeltes, bitte nach möglichkeit mit Def), neues Abenteuer, etc.

Ideen zur modifikation von Originalobjekten aus S2 bitte in diesem Thread, der Ordnung halber.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
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Anonymous

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pferd
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2006, 21:24:08 Nachmittag »

ausser ballong könnte man ja Pferde oder Kutschen einbauen.
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bizzl

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« Antwort #2 am: Oktober 21, 2006, 10:24:16 Vormittag »

Hat glaube ich schonmal wer gesagt. Den Wagen und das Scripting bekäme ich eventuell selbst hin, nur mit dem Pferd wird es probs geben da ich nicht sehr gut organische Formen modeln kann. Ist aber notiert.
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Anonymous

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« Antwort #3 am: Oktober 21, 2006, 14:38:32 Nachmittag »

Ich würde es sehr gut finden, wenn es endlich mal eine "richtige" Palme geben würde. DC hat zwar sehr viele gemodelt aber meiner Meinung nach ist diese Form von Palmen eher selten, die eigentliche Standardpalme, die auch viel schöner aussieht, wäre diese hier:

http://www.fotoeweb.it/sorrentina/Foto/ ... 0palme.jpg
http://home.mnet-online.de/spittler/bil ... dattel.jpg

Eventuell kann man dann gleich eine Dattelpalme erstellen, denn diese sind auch sehr weit verbreitet. Übrigens befinde ich mich gerade auf Teneriffa und finde es deswegen sehr schade, dass solche schönen Palmen wie es sie hier gibt nicht in Stranded 2 vorkommen.
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Anonymous

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« Antwort #4 am: Oktober 27, 2006, 19:48:08 Nachmittag »

Was haltet ihr von Handgranaten? Am besten eine Wurfbombe wie bei Zelda :lol:
Ginge das?

Dann wäre das Ideale noch ein Bumerang, da zweifle ich aber wirklich an den Skripts, ob das ginge
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HW

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« Antwort #5 am: Oktober 27, 2006, 20:52:52 Nachmittag »

Handgranate wäre kein Problem, aber Bumerange (muhaha schonmal von der FF2-Rechtschreibprüfung profitiert xD) sind nicht möglich.
Für ne Handgranate bräuchte man einfach nur selfthrow als Behaviour und ein Script das am Einschlagspunkt eine Explosion auslöst.

Noch besser wäre behaviour=throw mit einem on:drop Script das mithilfe eines Timers die Explosion auslöst.
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bizzl

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« Antwort #6 am: Oktober 28, 2006, 13:40:00 Nachmittag »

Bumerang ginge auch wenn man auf den rückflug verzichtet. Jagdbumerangs kommen nämlich nicht zurück.
Wenn er trotzdem zurückkommen soll kann man ihn ja einfach throw als behaviour geben, auf impact testen, und wenn kein impact -> zurück ins inventar.
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HW

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« Antwort #7 am: Oktober 29, 2006, 13:19:36 Nachmittag »

Eig. gibt es kein on:nonimpact oder sowas in der Art womit man ein Script ausführen kann wenn ein Item nicht getroffen hat. Und selbst wenn, wäre das noch nicht wirklich das Verhalten von einem Bumerang, beim Zurückkehren kann so einer ja auch noch Schaden zufügen.

OT:
Außerdem wäre ich noch dafür, dass die Todolist veröffentlicht wird, sodass man neben Ideen auch noch fertig definierte Objekte etc. daraus einsenden kann.
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bizzl

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« Antwort #8 am: Oktober 31, 2006, 13:40:33 Nachmittag »

Zitat von: "HW"
Eig. gibt es kein on:nonimpact oder sowas in der Art womit man ein Script ausführen kann wenn ein Item nicht getroffen hat. Und selbst wenn, wäre das noch nicht wirklich das Verhalten von einem Bumerang, beim Zurückkehren kann so einer ja auch noch Schaden zufügen.
Dann machen wir halt nen Wurfstock draus :roll:

Zitat von: "HW"
OT:
Außerdem wäre ich noch dafür, dass die Todolist veröffentlicht wird, sodass man neben Ideen auch noch fertig definierte Objekte etc. daraus einsenden kann.

Meinste mit ToDo-List das was alles noch geplant ist (Hund, Bill, Boote)? Geht klar.
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HW

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« Antwort #9 am: Oktober 31, 2006, 15:59:28 Nachmittag »

Eine Art mobiles Lager wäre mal interessant, also sowas wie ein Transportkarren o.Ä.
Also etwas, wo man sein Zeug reinstopfen kann und auch fahrbar ist; sollte außerdem vom Spieler baubar sein.
Wäre mal mein Vorschlag.
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Mr Ast

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« Antwort #10 am: November 10, 2006, 15:45:17 Nachmittag »

Ich experimentiere zur zeit mit milkshape ein bisschen. Ich erstelle gerade ein Fahrrad und ein mehrstöckiges Haus. Kann man so etwas auch in dem Ext Mod ein bauen?
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BIZZL auf der Zunge lacht^^

bizzl

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« Antwort #11 am: November 11, 2006, 17:20:43 Nachmittag »

Zitat von: "Mr Ast"
Ich experimentiere zur zeit mit milkshape ein bisschen. Ich erstelle gerade ein Fahrrad und ein mehrstöckiges Haus. Kann man so etwas auch in dem Ext Mod ein bauen?

Also Fahrrad ist eventuell noch sinnvoll, mehrstöckige häuser eher nur in so nem Südseestil (die Kolonie-Städte).
lade mal Screenshots bei ImageShack oder DeviantArt hoch und linke sie ins Forum, damit wir mal sehen können wie die so aussehen.
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Anonymous

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« Antwort #12 am: November 17, 2006, 14:23:05 Nachmittag »

wie wärs mit wildschweinen oder rotwild oder andere viecher dies in deutschland gibt. wollt nen schönen wald aus der gemäßigten zone machn wenn ihr wisst was det is un dazu passn halt keine affn
 oda ma nen wolf den man zämen kann un als jagttier nutzen kann  :wink:
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bizzl

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« Antwort #13 am: November 17, 2006, 20:35:20 Nachmittag »

Zitat von: "gast"
wie wärs mit wildschweinen oder rotwild oder andere viecher dies in deutschland gibt. wollt nen schönen wald aus der gemäßigten zone machn wenn ihr wisst was det is un dazu passn halt keine affn
 oda ma nen wolf den man zämen kann un als jagttier nutzen kann  :wink:

Des letzte würde dem Hund entsprechen. sowas sollte schon irgendwie kommen. Aber Rotwild?
Naja gut, wenn du die Modelle machst. :roll:
Ihr könnt doch gerne was beisteuern, ist mir sogar lieber als wenn ich das alles alleine machen soll. Nur macht es bitte. Ich bin wie gesagt nicht so gut mit organischen formen, und ich wollte ich mal wieder an etwas einfacheres setzen, da habe ich auch genügend ideen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
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Raimond

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« Antwort #14 am: November 17, 2006, 21:53:07 Nachmittag »

Ja hallo,
Ich hab auch mal etwas mit Milkshape rumgebastelt,
und wollte mal meine allerersten Sachen zeigen.

(Ja die sehen nicht besonders gut aus,dafür kann ich zu meiner verteidigung sagen das ich das noch nich so laneg mache  :wink: )
http://img237.imageshack.us/my.php?imag ... emsyx2.png
Unter anderen ist das da ein Schrein,ein Bogen,ein Messer,ne Lanze und anderes
Ha,vielleicht wirds ja eingebaut

mfg Raimond
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