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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 272193 mal)

Quester

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #825 am: September 11, 2010, 10:17:55 Vormittag »

Es gibt doch bereits Joints, das dürfte mehr als genug sein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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chiefscottish

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #826 am: September 12, 2010, 02:36:09 Vormittag »

Ist ja nur für's Ambiente. Ich bau das mal zusammen und wenn's euch gefällt, ok. Wenn nicht, nehm ich's halt nur für meine eigenen Maps.

Wildschweine wären übrigens nicht schlecht. Kann man mit Salz prima Schinken machen.
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Anonymous

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #827 am: September 12, 2010, 10:34:07 Vormittag »

Tiere gibts eigentlich schon genug. Allerdings sollte man einfach in den Zufallsmaps nicht auf jeder Insel alle Tiere und nicht so viele Tiere spawnen lassen.
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Khaak

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #828 am: September 13, 2010, 00:17:03 Vormittag »

Wie wers mit ner Pretolum Lampe ? (sind meine liebling lampen ohne Strom  :mrgreen: )

(Du sagtes so einafch wie möglich machen ok^^)

Pretolum Lampe

Herstellung: 3-5x Eisen + 1 Flasche 1x Schnur. (Docht halt ) (villt. sogar eine nur aus Kupfer die aber Kaputt geht )
Verbrauch: Öl (einafch nur Öl kein besonderes Öl. [Schade  :evil: ]
Brenn dauer: mh so ca 2-3 Tage bei Dauer brennen. (ohne das Feuer bei nacht an/Tag aus Script)

Benuzung:
1 - Imvatar Benuzen um Licht zuerzeugen. (wie die Taschenlampe oder der leucht kristall)
2 - Auf Tischen stellen mit "E" Ein oder aus zuschalten. (normale weile braucht man nen Feuerzeug/Fackel und/oder Feuersteine )
3 - Auf Laternen Halter Plazierbar/Drauf hängen-bar.
4 - Boden setzen und anschalten wie siehe 2

Sorry schon mal für die Schreib fehler  ^^u  (morgen öm heute mittag setze ich noch was dazu *nachdenk*  :@ )
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Anonymous

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #829 am: September 13, 2010, 17:52:43 Nachmittag »

Das wäre dann aber eine Öllampe, und ich finde die Idee richtig gut.
Man sollte die mit Kupfer einbauen, die Fackel rausschmeißen (vllt Fackeln aus Öl, Wolle und Stock, die, wenn angezündet (geschieht automatisch, wenn eine Fackel ausgeht und noch eine da ist), mit der Zeit abbrennen, noch drinnenlassen) und die Öllampe ähnlich der Taschenlampe skripten, sodass sie so lange mit Öl und Docht gefüttert wird, bis eines nicht mehr da ist. Außerdem kann man noch Kerzen mit reinnehmen.
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Khaak

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #830 am: September 14, 2010, 15:40:55 Nachmittag »

Eigentlich muss man Pretolum Herstellen aber ihrgen wo hat "Quester" geschrieben das es so einfach wie möglich sein sollte
des wegen nur mit Öl  :cry_fox:

Da fällt mir ein: Kann man denn jetzt mit dem Bienen-Nest was anfangen?  :@
hab sogar ein paar bienen gekillt aber die Landen nicht unten und kann keine Insekten teile nehmen  :cry:
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Quester

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #831 am: September 14, 2010, 15:50:17 Nachmittag »

Hm, so eine Öllampe wäre ganz praktisch. Ich werde mal finman fragen, ob er uns ein Modell dafür spendieren mag. Das Bienennest ist einfach nur so da, bis der Honig eingebaut ist. Die Bienen hab ich aus den fliegen improvisiert, daher gibts da nicht allzu viel.
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Orge

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #832 am: September 14, 2010, 16:48:29 Nachmittag »

Hatte grade nen Thread zum Thema Erfrierung gelesen...
Vielleicht könnte man ne Art Wärmesalbe herstellen, falls Mr.Stranded gerade kein Feuer in der Nähe hat. Die Salbe könnte dann 1x Verwendet werden, um eine Erfrierung zu stoppen.
Ich würde vorschlagen, die Salbe in einer Kupferschale zu transportieren (Wahlweise in ner halben Kokosnuss oder ähnlichem), herzustellen aus

1xKupferschale(Zum Mischen),
5x Rinde,
1x Wasser,
3x Goldkraut (Alternativ "Feuerwurzel" oder sowas, könnte dann in der Wildnis wachsen, wie Blaublüte),
1x Irgendeine Art Tiegel/Tube (Aus Schnur+Tierfell?) oder ähnliches, vll auch die Kupferschale von oben.


Ein zweites hätte ich noch für die Affen beim Wasserholen: Keine Flaschen sondern eine Schubkarre mit Eimern/Halben Kokosnüssen drin, mit der sie dann Wasser holen können.
(5x Trinkbar, bzw sooft trinkbar wie halbe Kokosnüsse drin, vgl mit Tränke)
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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #833 am: September 14, 2010, 19:58:05 Nachmittag »

Warum nicht einfach einen Beutel nehmen?
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Orge

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #834 am: September 14, 2010, 20:19:11 Nachmittag »

ja...stimmt könnte man auch^^
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #835 am: September 15, 2010, 16:27:36 Nachmittag »

ICH WUSSTE JETZT NICHT OBS HIER REIN MUS ABER ICH WOLLTE WISSEN WAS DER bIENenSTOCK IN DER NEUEN version BRINGT

sorry wegen der großbuchstaben ( hatte caps lock gedrückt ohne es zu merken)
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #836 am: September 15, 2010, 17:39:37 Nachmittag »

Nein ist nur nen Prototyp also = noch (leider) nicht zu gebrauchen  :cry:
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #837 am: September 16, 2010, 13:12:43 Nachmittag »

ok danke
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #838 am: September 17, 2010, 13:49:56 Nachmittag »

Hi
wie wärs wenn Mr stranded mal ein Auto bauen könnte .Ich denk da nicht an ein heutiges sondern eher so an das Auto von Fred Feuerstein
und ein Floss fehlt noch im ext mod
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Orge

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #839 am: September 17, 2010, 14:38:11 Nachmittag »

also wegen dem Fred Feuerstein Auto, Jebediah kenn ich aus der Schule,
vll könnte man das so machen, dass man wie beim Hausbau einen Plan findet, wenn der Skill hoch genug wird, bzw das Teil freigeschaltet wird, wenn man ne Schubkarre gebaut hat.
Vom Tragevolumen würd ich 30-40Kg vorschlagen, man kann ja eine Art Kofferraum einbauen^^

Materialien wären evtl. 2 Baumstämme (als Räder, solche Steine gibts ja eher selten), einige Bretter und Eisenbolzen, vll noch Stroh fürs Dach, aber glaub das ist aus Tierfellen?
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