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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 272282 mal)

Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #345 am: November 21, 2007, 20:38:19 Nachmittag »

Zitat von: "Don Philippe"
Darf ich jetzt hier meine ideen fuer neue Objekte reinstellen? Ich gehe mal von ja aus. Ich weiss nicht ob die Idee schon genannt wurde, aber ich finde eine Unit die die Unterwasserwelt erheblich interessanter machen wuerde, waere ein Rochen. Diese sind einfach typsche "Palmen, Sonne und Cockrails - Tiere"... finde ich auf jeden fall. im uebrigen kommen sie natuerlich auch im atlantik etc. vor. waere jedenfalls sehr schoen wenn jemand diese unit erstellen wuerde.  :D   :hooray:

Den Rochen find ich cool, und würde ihn sogar modelln - dürfte recht einfach sein. :cool:

Der Kautschukbaum ist auch längst fertig, man kann an ihm eine Kautschuk-Zapfanlage errichten, welche pro Tag 1-2 Kautschuk (Latex) produziert. Maximal werden 5 Teile eingelagert, welche man per [use] einfach rausnehmen kann. Den Kautschuk könnte man dann bspw. dazu verwenden, wasserdichte Gefäße o.ä. herzustellen. In Kombination mit Schwefel erhält man sogar eine Art Gummi (bin schon am Überlegen, ob ich bei dem Fahrrad Holzräder mit Gummibeschlag verwenden sollte...).

Nochmal zum Fahrrad: Eigentlich fände ich ein Drei- oder Vierrad sinnvoller. Ich kann mir kaum vorstellen mit ca. 20-30 kg Gepäck auf einem Fahrrad mit Holzrädern und Lianenkette auch nur ein paar Meter durch Sand oder auf Gras fahren zu können, ohne umzukippen... :D (außerdem bräuchte ich dann nur das Helimodell etwas abzuändern...)
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bizzl

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #346 am: November 21, 2007, 22:17:26 Nachmittag »

Ja, vierrad wäre wirklich sinnvoller. vllt noch mit kiste drauf, wie beim wagen?
Ich nehme mal an ich brauche das ganze zeug net auf die todo-liste stellen wenn du es bereits hast/machst, k ^^
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Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #347 am: November 21, 2007, 23:09:05 Nachmittag »

Zitat von: "bizzl"
Ja, vierrad wäre wirklich sinnvoller. vllt noch mit kiste drauf, wie beim wagen?
Ja, stimmt, danke. So dass man dann auch Zeugs einlagern kann - wie bei deinem Wagen (nur eben nicht ganz so viel Zeugs, 5-10 kg oder so).

Zitat von: "bizzl"
Ich nehme mal an ich brauche das ganze zeug net auf die todo-liste stellen wenn du es bereits hast/machst, k ^^
Naja, kennst ja meine Meinung. Ein Eintrag mit dem Namen des entsprechenden Entwicklers wäre einfach extrem sinnvoll. Dann weiß jeder, ob an gewissen Dingen/Ideen bereits gearbeitet wird (nicht dass sonst zwei oder mehr Leute an einem Modell o.ä. arbeiten), und welche Projekte noch frei sind... Einige Dinge hängen schon seit Ewigkeiten in der Todoliste und manchmal weiß man gar nicht, ob das nur gerade noch in Arbeit ist, oder ob sich einfach gar keiner darum kümmert...
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bizzl

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #348 am: November 22, 2007, 09:28:01 Vormittag »

Zitat von: "Mc Leaf"
Naja, kennst ja meine Meinung. Ein Eintrag mit dem Namen des entsprechenden Entwicklers wäre einfach extrem sinnvoll. Dann weiß jeder, ob an gewissen Dingen/Ideen bereits gearbeitet wird (nicht dass sonst zwei oder mehr Leute an einem Modell o.ä. arbeiten), und welche Projekte noch frei sind... Einige Dinge hängen schon seit Ewigkeiten in der Todoliste und manchmal weiß man gar nicht, ob das nur gerade noch in Arbeit ist, oder ob sich einfach gar keiner darum kümmert...
Schon klar. Die Todo-List funkt aber sowieso auf Zuruf, ich muss mich bloss überwinden da zeugs einzutragen und umzuschaufeln ;)
Und ich muss dringend den Autobump coden :/ ...
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Don Philippe

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #349 am: November 22, 2007, 18:08:54 Nachmittag »

Ich hab' eine meiner Meinung nach sehr gute Idee fuer ein neues Item, welches ich prinzipiell auch schon fertig gestellt habe, allerdings kann man es auch noch stark verbessern: Ich habe ein "Giftige Substanz"-Item erstellt. Warum? Weil es total unrealistisch ist, dass Schlangen und Skorpione kleine Giftflaschen spawnen. Ich habe mir das jetzt so gedacht, dass Skorpione und Schlangen dieses Item spawnen, weil es nicht nur realistischer, sondern auch besser ist, wenn man nicht sofort Gift von ihnen erhaelt, sondern es noch etwas umarbeiten muss. Ich dachte mir, dass man "Giftpilz + Bitterwurzel + Stein + Flasche = Gift" zu "Giftige Substanz + Bitterwurzel + Stein + Flasche = Gift" umwandelt. Giftpilze sollte man dann uebrigens mittels einem Stein (oder anderen Methoden?) zu Item:Giftige Substanz umformen. Ich hoffe, dass diese Idee auf Zustimmung stoesst.

 :wink:
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Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #350 am: November 27, 2007, 18:24:59 Nachmittag »

Zitat von: "Don Philippe"
Ich hab' eine meiner Meinung nach sehr gute Idee fuer ein neues Item, welches ich prinzipiell auch schon fertig gestellt habe, allerdings kann man es auch noch stark verbessern: Ich habe ein "Giftige Substanz"-Item erstellt. ...
Wurde auch Zeit... :) Die Idee finde ich gut und ich schaue es mir mal an.

Nebenbei warte ich sowieso immer noch auf dieses indianische Pfeilgift (Curare)... :)
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banane

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #351 am: November 27, 2007, 18:57:15 Nachmittag »

Das Giftzeugs ist schon drin ;)
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Souvenir

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #352 am: November 30, 2007, 22:32:32 Nachmittag »

wie wärs mit nem umgestürzten baum.. vllt auch 2 also einen großen und einen kleinen..
damit könnte man schöne "schluchten-überführungen" machen   ^^
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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #353 am: Dezember 01, 2007, 18:29:46 Nachmittag »

gute idee, kommt mal auf die todo
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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #354 am: Dezember 01, 2007, 18:31:20 Nachmittag »

Naja, über ne Schlucht kannst du eigentlich auch im Editor geschickt nen Baum platzieren, den du frei drehst!
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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #355 am: Dezember 01, 2007, 18:33:13 Nachmittag »

es geht nicht um ne schlucht, sondern um umgestürzte bäume ;)
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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #356 am: Dezember 01, 2007, 18:57:36 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
..damit könnte man schöne "schluchten-überführungen" machen   ^^
umgestürzter Baum als Brücke über ne Schlucht!
Genau das hab ich kommentiert und dafür ist meine genannte Möglichkeit durchaus ausreichend!
Natürlich kann man noch bessere Objekte erstellen
kaputter/angefaulter Baumstamm,
umgekippter Baum mit Wurzeln,
 ~ ohne Krone...
aber darum gings ja eigentlich nicht!

Fazit:
nicht notwendig, aber bestimmt nett und interessant!
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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #357 am: Dezember 01, 2007, 20:02:59 Nachmittag »

ja, ganz interessant aber nicht zwingend nötig, passt also in s2ext, mal gucken...
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Don Philippe

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #358 am: Dezember 06, 2007, 17:46:53 Nachmittag »

Wie waere es vielleicht mit Zypressen? Es wurde ja schon mal angesprochen dass neue Pflanzen bzw. Baeume reinkommen sollen, waeren Zypressen nicht eine wunderschoene Idee? Ich liebe diese Baeume einfach, ich meine es ist klar dass sie nicht in den Jungle gehoeren, aber i.e. fuer Berglandschaften etc. einfach nur wunderherrlich.... *traeum*

http://www.art-prints-on-demand.com/kun ... ressen.jpg
http://www.piupalma.de/assets/images/Zypressen.jpg
http://www.wang-reisen.de/bilder/bilder ... ressen.JPG
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banane

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #359 am: Dezember 06, 2007, 17:48:52 Nachmittag »

mach ;)

(soll heißen: kommt auf die ToDo, aber ich kanns atm nicht machen -> jmd anderes muss dass machen (z.b. du) oder es muss warten...)
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