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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 272286 mal)

railer32

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #360 am: Dezember 08, 2007, 12:28:36 Nachmittag »

wie wärs denn vielleicht mit nem herd }:?  }:?
dort müsste man dann seine pfanne druftun... xD  xD
hoff das des gat^^
naja is ja nur ne vorstellung ^^u
 :lost:
mfg railer32
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banane

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #361 am: Dezember 08, 2007, 13:51:16 Nachmittag »

so was inder art ist schon geplant... guck doch mal auf der todo liste ;)
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railer32

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #362 am: Dezember 08, 2007, 18:33:10 Nachmittag »

oh ja stimmt... :mrgreen:  :mrgreen:
thx^^
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monk88

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #363 am: Dezember 08, 2007, 18:35:17 Nachmittag »

ich hab da ma ne ganz verrückt idee :mrgreen: , wie wäre es mit einem minenschacht oder so, der dann in ein unterirdisches höhlensystem führt, in dem dann auch eventuell neue tiere leben(fledermaus,grottenolm,riesenspinnen...)
man müsste es dann so machen, dass es eine ober und unterwelt gibt und der minenschacht so ne art verbindung is(kleiner ladebalken),man könnte dann dort, tja, leben, oder iwas abbauen(gold,salpeter,kohle,lehm,eisen,kupfer...)oder ignoriren^^
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bizzl

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #364 am: Dezember 08, 2007, 18:44:31 Nachmittag »

nette idee, aber die engine lässt keine echten höhlen zu.
man könnte das natürlich per extra map und dann nur im Zufallsspiel verfügbar machen, aber das ist ein riesenaufwand das einigermaßen originell zu halten ;(
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monk88

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #365 am: Dezember 08, 2007, 18:48:35 Nachmittag »

Zitat von: "bizzl"
nette idee, aber die engine lässt keine echten höhlen zu.
man könnte das natürlich per extra map und dann nur im Zufallsspiel verfügbar machen, aber das ist ein riesenaufwand das einigermaßen originell zu halten ;(

aha wusst ich net das die engine das net schaft und des wär wirklich etwas zu aufwändig, war ja nur vorschlag
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railer32

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #366 am: Dezember 08, 2007, 20:01:35 Nachmittag »

würde es eig. gehn das der minenwagen auf den gleisen fährt }:?  }:?
dann könnte man etwas einladen und in auf den gleisen herumfahren :hooray:
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bizzl

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #367 am: Dezember 08, 2007, 20:05:03 Nachmittag »

Zitat von: "railer32"
würde es eig. gehn das der minenwagen auf den gleisen fährt }:?  }:?
dann könnte man etwas einladen und in auf den gleisen herumfahren :hooray:
nein, leider nicht. das teil bleibt einfach net in den gleisen :cry_fox:
man kann es mittels [s2s:1iblxwcy]unitpath[/s2s:1iblxwcy] und einigen Events für die Kurven emulieren, aber freie fahrt ist nicht möglich :(
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railer32

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #368 am: Dezember 08, 2007, 20:18:24 Nachmittag »

Zitat von: "bizzl"
nein, leider nicht. das teil bleibt einfach net in den gleisen :cry_fox:
man kann es mittels [s2s:2esxqpx5]unitpath[/s2s:2esxqpx5] und einigen Events für die Kurven emulieren, aber freie fahrt ist nicht möglich :(
^
ach schade :cry_fox:  hädde bestimmt spass gmacht rumzufahren ^^
 :lost:
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railer32

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #369 am: Dezember 08, 2007, 23:05:41 Nachmittag »

hey...
ein Radio wäre doch eine lustige idee
dann könnte man beim Zeug sammeln music hörn ^^  :yes:
nja nur so ne vorstellung ^^u
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Dicker

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #370 am: Dezember 08, 2007, 23:17:56 Nachmittag »

Da brauchen wir aber Musik unter CC Lizenz, und cih bin nicht sicher ob die vefügbare den Geschmack der meisten trifft ^^

"Uru achim! Uru achim! OpenBSD!" :D
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railer32

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #371 am: Dezember 08, 2007, 23:25:34 Nachmittag »

Zitat von: "Dicker"
Da brauchen wir aber Musik unter CC Lizenz, und cih bin nicht sicher ob die vefügbare den Geschmack der meisten trifft ^^

"Uru achim! Uru achim! OpenBSD!" :D

ja kann schon sein^^
war ja nur ne kleine Vorstellung  xD
 :arrow: S2 is einfach des besde^^
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Gaaron

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #372 am: Dezember 09, 2007, 06:49:58 Vormittag »

Zitat von: "Dicker"
Da brauchen wir aber Musik unter CC Lizenz, und cih bin nicht sicher ob die vefügbare den Geschmack der meisten trifft ^^

"Uru achim! Uru achim! OpenBSD!" :D

Da geht mal auf http://http://www.newgrounds.com/audio/ da kann mann alles mögliche an musik kostenlo runterladen.
einzige bedingungen: Die musik darf nnicht kommerziell vertrieben werden (machen wir ja nicht)
                                 Und der Autor muss irgendwo erwähnt werden(sollte nicht das Problem sein).

Schauts euch mal an!
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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #373 am: Dezember 09, 2007, 09:29:35 Vormittag »

da wär ein integrierter mp3 player/cd-player das beste, dnan kann jeder seine eigene musik reingeben und alles ist rechtlich abgesichert...
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bizzl

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #374 am: Dezember 09, 2007, 09:36:04 Vormittag »

@Gaaron: danke für den Link, solche Musik ist sowieso immer gut zu gebrauchen ^^

@cheeby: kA ob das so einfach geht, aber vllt sind m3us ja mit S2S parsbar xD
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