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Autor Thema: DISKUSSION: Eigene Maps  (Gelesen 96248 mal)

Earymgn

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Re: Eigene Maps
« Antwort #105 am: Oktober 12, 2008, 08:34:48 Vormittag »

Hm ich spreche es nochmal an wollen wir nicht mal ein Downloadarchiv erstellen wo alle eigenen Maps drin sind damit man sich die schön aufgelistet runterladen kann???
Man kann sie hier ja vorstellen und bewerten lassen aber so muss man sich echt mühselig dadurch kämpfen bis man alle maps gefunden hat...
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Earymgn

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Re: Eigene Maps
« Antwort #106 am: Oktober 13, 2008, 18:06:27 Nachmittag »

Die Nahrung war immer im Überfluss vorhanden und wurde auch schon in der Community als zu einfach zu bekommen dargestellt.
WEniger Nahrung macht das Überleben schwerer :-)
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El hermano

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Re: Eigene Maps
« Antwort #107 am: Oktober 13, 2008, 23:03:09 Nachmittag »

Für meinen Geschmack gibt es auch zuviel Nahrung, ich habe eine weitere Kategorie von Zufallskarten gemacht, Verwüstet. Neben Raubtieren gibt es dort kaum etwas zu fressen, im Vergleich zu anderen Karten sehr schwierig. Momentan läuft die Karte nur zusammen mit den Steinzeiterweiterungen. Ich habe den Kampf auf den Arcademodus umgestellt, man kann sich also während des Vorladens bewegen, noch schwer genug, meine ich.
Die Karte gibt es hier.

Edit: Unter der gleichen Adresse gibt es jetzt auch eine Version der Karte die ohne Steinzeitkram funktioniert.
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freshd94

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Re: Eigene Maps
« Antwort #108 am: Oktober 15, 2008, 19:28:16 Nachmittag »

und wie instalier ich das jetz?
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Earymgn

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Re: Eigene Maps
« Antwort #109 am: Oktober 16, 2008, 08:20:16 Vormittag »

Was denn die karte oder das steinzeit???
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nicht_mehr_Gast

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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #110 am: Mai 09, 2009, 08:27:27 Vormittag »

Schöne Map, Aljna. Viele Objekte, leider keine Story, aber das hast du prima kompensiert mit den vielen kleinen Inseln und deren Gestaltung. Ist schön, aber trotzdem schwierig geworden!
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CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Mr.Namenlos

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Quest of atlantis
« Antwort #111 am: Januar 02, 2010, 16:41:31 Nachmittag »

Also ich und feuer der veränderung arbeiten an einer art kampagne, die wir Quest of atlantis nennen werden.
Diese Kampagne wird etwa 11 maps umfassen , also eine relative große kampagne ,
wie der Name schon sagt geht es um atlantis und man muss viel tauchen und es werden auch noch ein "paar"  überlebende sein, für die du "Quests erlidigen musst um weiterzukommen.

Nochmals angemerkt : das ist unsere erste richtige Kampagne , und deshalb wird nich alles auf anhieb perfect sein ^^

Mapper: ich  
Scripter : feuer der veränderung

Ps : wir stellen etwas Später ein paar Screenshots rein, um euch das Prinzip zu zeigen

Mfg : Mr.Namenlos
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Die Ruhe is den Weisen heilig.
Nur die Verückten haben es eilig.
Tja dann zähl ich wohl zu denn Verückten ^^

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K.I.Z

Feuer der veränderung

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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #112 am: Februar 06, 2010, 17:55:02 Nachmittag »

Hat jemand zufällig einige "Städte" Maps die ich benutzen könnte um da draus eine Free World aus mehreren Maps und einer Haupt und mehreren Neben Storys zu machen?
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GPolice

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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #113 am: Februar 07, 2010, 14:21:50 Nachmittag »

Ich hab eine Coole Map wo man mit einer Großen BAsis startet und mann sich selber versorgen kann nur das Problem... sie laggt übelst und kann schlecht verwendet werden :(

Also daraus könntest du eine Story machen...das einzige as ich gemacht habe sind Schilder und die PCs sollen Informationen anzeigen aber das funktioniert leider net :(  ;(
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Feuer der veränderung

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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #114 am: Februar 07, 2010, 14:25:04 Nachmittag »

Trotzdem vielen Dank kann jede Map gebrauchen und wenn ich es mir recht überlege könnte ich auch einige Dungeons und Dschungels gebrauchen
edit:
Diese free world wird lustig ich habe unteranderen Bootsverkäufer und eine Freie Bewegung über mehrere Maps ein geplant sowie mehrere Missionen
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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #115 am: Februar 07, 2010, 14:34:27 Nachmittag »

Hoffe mal du schaffst was schönes aus meiner Map ;)
HAb noch eine...
Leider keine City Map aber da des kann man Online 2 Leute zocken und muss am ersten Tag erstmal sammeln dann am Nächsten Tag ballern :)
Aber leider net "verscriptet"
Und eine Insel-Map mit einen Vulkan aber wollte auch das der die sTeinchen da fleigen lässt ist mir net gelungen könnt ihr aber vieleicht schaffen ;)
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finman

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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #116 am: Februar 08, 2010, 15:44:46 Nachmittag »

Hi,
arbeite grad an einer city map, hab allerdings mit Grafikproblemen zu kämpfen, aus irgendeinen Grund wird bei mir der Boden beschissen und Erhebungen (in meinem Fall ein Fluss) nicht angezeigt. Kann sein, dass es an meiner Grafikkarte liegt, befürchte, die ist zu gut für Stranded. Würde gern mal wissen, ob ihr bei der Brücke auch nen Fluss seht, sonst lohnt es sich nicht da weiterzumachen. am Betriebssystem wirds eher nicht liegen, hab zwar Windows 7, mich aber mit ein paar Tricks durchgeschmuggelt, sodass es eigentlich einwandfrei läuft.

http://www.file-upload.net/download-223 ... dt.s2.html

lg
finman
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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #117 am: Februar 08, 2010, 16:13:00 Nachmittag »

Die Map geht eig.
Nee man sieht leider drunter kein Wasser :(
Bei mir funkt. Stranded lagfrei also hilft ich dir mal ;)

Ich schaufel mal da Wasser hin mal kucken was sich da ergibt
Edit:
So sollte wieder gehen...
http://www.filefront.com/15532701/Stadt.s2
Konnte sie nicht hier hochladen :(
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finman

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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #118 am: Februar 08, 2010, 16:37:36 Nachmittag »

Danke, jetzt läufts. Werd dann demnächst weiter dran arbeiten.
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Re: DISKUSSION: Eigene Maps
« Antwort #119 am: Februar 08, 2010, 17:11:33 Nachmittag »

GPolice habe mir beide Maps angeckuckt einige kleine änderungen dann sind sie perfekt (z.B. das Fleisch bei dem Rebellen ausenposten verringern) hast du noch ein paar Andere dieser Sorte?
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