es kommt nur zu oft vor das es nur eine sekunde regnet und dann gleich aufhört....oder es regnet 2 tage und nach einer minute gleich wieder für ne sekunde (solltest überarbeiten)!
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Hatte nur keine Lust, das entsprechende Skript nochmal zu überarbeiten (bevor sonst wieder neue Bugs reinkommen). Ich werde es mal doch nochmal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
nur wirden äste oder rinde net auch reichen? (son stamm ist echt ne harte nuss)-wenn man nen stamm nimmt sollte das feuer schon 24 stunden brennen (ausser es regnet)-der schmelzofen braucht ja auch ne weile mit nur einer kohle.
Aber du hast schonmal ein
echtes Lagerfeuer gesehen, oder? :lol: (ist bei mir aber auch schon ein ganz schönes Weilchen her
)
Wenn das Feuer ca. 12 Stunden (ohne Aufsicht etc.) brennt, dann ist das schon recht viel, selbst wenn du da einen Baumstamm reinschmeißt (obwohl das natürlich letzlich vom Holz, der Dicke des Stamms etc. abhängt).
Und der Schmelzofen dürfte mit nur einem Stückchen Holzkohle (+Eisenerz) eigentlich nur eine Stunde brennen (wir vergessen mal, dass er in der Realität mit so einer winzigen Menge erst gar nicht funzen würde... :oops: ).
nu funktionieren die fackeln und taschenlampe.
Leider nicht mehr so richtig (also die Taschenlampe), sobald man alle Fackeln in MV durch Laternen ersetzt und zum leuchten gebracht hat.
getreide......ist es gewollt das es gleich zu ner plage kommt?
Ist ein Bug (bereits bekannt), und wird bei der nächsten Version behoben sein. Obwohl ich es andererseits auch ganz amüsant finde... (bei sonstigen - früheren - Tests meiner Karte hatte ich nie eine solche Plage, weil ich nie Getreide o.ä. anbauen musste, und somit der Anpflanz-Skill nie hoch genug war)
ick kannst kaum erwarten das du deine erweiterung mit mehr maps umsetzt........du gehst ab jetz net mehr schlafen, essen oder nen anderen grund weg vom pc..........alles nur zeitverschwendung!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Bedaure... aber vor einem halben Jahr wird das auf keinen Fall was (wenn überhaupt). Ich habe die letzten zwei Monate schon einige Nächte am PC durchgemacht... :shock:
Außerdem wollte ich
evtl. auch mal eine Fortsetzung oder eine Vorgeschichte des Abenteuers machen.