s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12

Autor Thema: DISKUSSION: Eigene Maps  (Gelesen 81427 mal)

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Eigene Maps
« Antwort #75 am: Juni 11, 2008, 14:00:05 Nachmittag »

also ich find die ehrlich gesagt auch niedlich.. hat ne gute stimmung.. und die is vor allem übersichtlich..
aber weiste was jetz echt lustig wär? ;)
wenn nach einen halben jahr oder einem ganzen (steht ja irgendwo was davon dass der urlaub dann zu ende is) ein boot oder ne yacht erscheint, und man die benutzen kann um weg zu kommen.. sind ne mange tage, aber ich bin sicher es gibt n paar leute die das solange spielen^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Eigene Maps
« Antwort #76 am: Juni 11, 2008, 16:59:37 Nachmittag »

@Souvenir: Wüstenmap ist eigentlich ganz gut gelungen. Aber tatsächlich etwas zu viel Zeugs am anfang...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Eigene Maps
« Antwort #77 am: Juni 11, 2008, 17:15:31 Nachmittag »

ok ich hab nu einfach mal n paar sachen an nahrung rausgenommen aus dem flugzeug.
der rest is relativ wichtig.. vor allem der spaten!!!! (nur mal so als tip)
und neu hochgeladen hab ichs auch
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

DarkMessiah

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Eigene Maps
« Antwort #78 am: Juni 12, 2008, 13:47:05 Nachmittag »

Hallo an alle,

ich habe jetzt die finale Version meiner Map fertig.
ich hoffe sie gefällt!

für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

viel Spass beim Spielen!!!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Blackdrâg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Eigene Maps
« Antwort #79 am: Juni 12, 2008, 22:20:42 Nachmittag »

hallo erstmal^^  :wink:
Also als Verbessserungsvorschlag geb ich dir das es vllt nach was an dem VIP strand gibt  ^o)
Sieht da nämlich i-wie leer aus  xD
..und als 2. würde ich vllt n paar Kisten auf der 2. Insel bei den Händlern wegmachen ^^
könntest ja auch in ein paar Kisten Items rein ^^u

Is nun meine Meinung :eek:  

MfG Blackdrâg

 :bag:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Du klaust Bleistifte bei Ikea.

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
Re: Eigene Maps
« Antwort #80 am: Juli 06, 2008, 17:45:25 Nachmittag »

So...
Ich war seit langer zeit inaktiv und nun bin ich wieder da!
ich hatte da viele probleme mit dem ***** windoof und daher konnte ich mich nicht im forum melden. :@

Ich habe auch mal mein köpfchen angestrengt und eine map erstellt! :stranded:

Es geht darum das man zu einer Insel zieht um dort zu wohnen aber man findet sie völlig leer auf.
Aber der erste blick lässt täuschen , ne?

Ich hoffe sie gefällt euch ! :hooray:
für verbesserungvorschläge hier melden mir eine email schreiben oder PN senden
Email adresse im readMe

aber ich bin nicht gut im scripten also kann ich nicht garantieren das ich eine verbesserung hinkriege wo ich vielleicht noch was scripten soll.. also wäre hilfe nett !  ^^u

M.f.G gestranded ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

LordChris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Eigene Maps
« Antwort #81 am: Juli 07, 2008, 22:14:54 Nachmittag »

Bei mir funktionieren die Tagebucheinträge nicht. Wohin soll ich diesen Ordner nochmal genau kopieren?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
wer Rechtschreibfehler Findet, darf sie behalten!
Firefox user!
Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Eigene Maps
« Antwort #82 am: Juli 07, 2008, 23:48:39 Nachmittag »

Zitat von: "LordChris"
Bei mir funktionieren die Tagebucheinträge nicht. Wohin soll ich diesen Ordner nochmal genau kopieren?
Ist ein Bug. Kopier' die txt-Files aus "Builders Land" einfach nach "modsStranded IItutorial", dann sollte es funzen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
Re: Eigene Maps
« Antwort #83 am: Juli 08, 2008, 19:37:37 Nachmittag »

oh mann ich hab vergessen  :@
die scripts zu ändern tut mir leid :cry_fox:
die müssen da nicht behoben in den tutorial ordner  ^^u
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Cpt.Jeck-John

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Eigene Maps
« Antwort #84 am: Juli 15, 2008, 18:46:19 Nachmittag »

Hi
Als ich Heute mal wieder staranded gespielt habe ist mir aufgefallen das mein Map (ganz am anfang dieses Themas) nach dem Downloaden nicht entpackt werden kann. Muss wohl irgendwie kaputt gegangen sein. Ich habe das Map leider nicht mehr auf meinem Computer. Kann mir jemand das Map schicken? Oder kann man da noch was reparieren?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Eigene Maps
« Antwort #85 am: Juli 19, 2008, 21:45:39 Nachmittag »

Zitat von: "Cpt.Jeck-John"
Hi
Als ich Heute mal wieder staranded gespielt habe ist mir aufgefallen das mein Map (ganz am anfang dieses Themas) nach dem Downloaden nicht entpackt werden kann. Muss wohl irgendwie kaputt gegangen sein. Ich habe das Map leider nicht mehr auf meinem Computer. Kann mir jemand das Map schicken? Oder kann man da noch was reparieren?
Hm... noch keine Antwort.

Dann werde ich mal noch bei mir zu Hause schauen. Ich denke, ich hab sie noch irgendwo. Notier's mir mal.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Eigene Maps
« Antwort #86 am: August 14, 2008, 18:54:22 Nachmittag »

Tach,

hier die Map von Jurio, Burgi und mir. Sie hat keine Story.

EDIT:

Sorry! Ich hab vergessen zu Sagen (für die dies nicht wissen), dass die Datei objects_newmod-.inf in:
"modS2Extsys" abgespeichert werden muss!

Außerdem nötig:

-Version: s2ext.0.2.0.7b oder neuer!

EDIT im EDIT:
für die dies nicht wissen: bitte nur den Inhalt (außer object_newmod-.inf) aus den Ordner in "...strandedmods2extmaps"
Kopieren! =D
« Letzte Änderung: August 22, 2008, 14:46:33 Nachmittag von Robo01 »
Gespeichert

BBD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Eigene Maps
« Antwort #87 am: August 18, 2008, 13:55:29 Nachmittag »

Hallo hab eine Map erstellt namens Taiwai Island.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Nötig dafür ist Stranded 2 Snapshot oder höher.
Beta Release Anfang September.
Fragen weiteres unter bbd.buder@gmx.at
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Meine Map der Taiwai Island der Link hier:
http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=20

LordChris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Eigene Maps
« Antwort #88 am: August 19, 2008, 13:50:02 Nachmittag »

@Robo01:
Ich kann die Jagt nicht beenden.
Auch wenn ich auf "Ja" drücke, passiert nichts
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
wer Rechtschreibfehler Findet, darf sie behalten!
Firefox user!
Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Eigene Maps
« Antwort #89 am: August 22, 2008, 14:33:32 Nachmittag »

Meintest du die Vogel-Jagt? Hatest du mehr als einen Goldbogen bei dir? Wenn ja dann must du alle bis auf einen wegschmeißen. Aber bei mir klapts :wink:

Ich werde bald eine erneuerung von der Vogelmod hochladen. Momentan müsst ihr nähmlich wenn ihr mehr als einen Vogel pro sekunde abschießt erst eine Auszahlung mach damit ihr weiterspielen müsst.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12