die adventure map ist echt geil!
Thx.
ich hab nur ein problem: ich hab im laden in smallwood gespeichert und den spielstand jetzt wieder geladen, aber irgendwie ist die tür jetzt zu und geht nicht auf o_O
Okay, das ist ein Bug, ja...
hab schon versucht die kaputt zu haun, aber das scheint nicht zu funktionieren. hab 2 tage gepennt und sie hat sich auch nich geöffnet.
gibts vielleicht nen scheat mit dem ich da wieder raus kommen kann? ^^u
Evtl. einfach mal Map verlassen und neu betreten, das sollte es bringen (ich weiß, dass das lange dauert... :roll: ).
Theoretisch könnte man die Tür per Script-Konsole öffnen, aber da müsste ich selbst erst einmal schauen...
Ich kann mich wirklich nur anschließen: Fantastisches Adventure! Echt schade, dass Mc Leaf nicht dran weiterarbeitet
(Oder vllt doch wenn man ihn ganz lieb drum bittet? )
Ist nicht so, dass ich keine Motivation hätte... aber es fehlt mir einfach an Zeit. Hinzukommt, dass ich momentan eher beim Source Code am werkeln bin, und ich plane dieses ganze Zeugs mit den Map-Übergängen erstens zu vereinfachen, und zweitens weiter auszubauen (was neben einigen anderen Sachen die Weiterentwicklung am Adventure wesentlich vereinfachen würde). Wenn ich überhaupt mal Zeit habe, dann sieht die Prioritätensetzung in etwa so aus:
1. Source Code
2. Stranded 2 - Lost in Space
3. S2Ext-Adventure
4. Update S2Ext
Und mit der Veröffentlichung einer neuen SC-Version bin ich schon wieder seit Monaten (!) in Verzug, das Adventure steht erst auf dem 3. Platz und insofern... sorry. :|