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Autor Thema: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2  (Gelesen 91960 mal)

Flying Lizard

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #120 am: Januar 15, 2008, 07:08:35 Vormittag »

hmpf, dann halt 3s bei fürs brennen bestimmten Sachen, beim rest 10
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bizzl

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #121 am: Januar 15, 2008, 13:36:02 Nachmittag »

ich bin auch für random(6,10) , in S2Ext kommt eigentlich nix vor was sofort brennt (auch Stroh und trockenes Holz braucht mehrere Sekunden bis es brennt)
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Flying Lizard

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #122 am: Januar 15, 2008, 15:05:24 Nachmittag »

was ich verhindern will is nur dass das mit der Fackel schneller geht als das mit der Rinde.
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Jey

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #123 am: Januar 15, 2008, 17:23:17 Nachmittag »

Flying Lizard:
Zitat
nun, es sollte nich länger als das mit der Rinde dauern, ich würd sagen 3 sekunden und das mit der Rinde noch verlängern (sollte schon nervig sein, 15s)

Flying Lizard:
Zitat
was ich verhindern will is nur dass das mit der Fackel schneller geht als das mit der Rinde.

Häää? Was jetz? Entscheide dich mal (Dir wird villeicht jetzt erst auffallen, dass du dir gerade selbst wiedersprochen hast.)
Also, was soll denn nun deiner Meinung nach schneller gehen;
Fackel oder Rinde?
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banane

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #124 am: Januar 15, 2008, 21:05:48 Nachmittag »

uhm überleg mal... man kann damit auch trockene büsche etc anzünden... ich schlage einen kompromiss vor: 3-8s Einverstanden?
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Flying Lizard

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #125 am: Januar 16, 2008, 00:15:23 Vormittag »

mal ein Tip: setz dich bei stranded 2 hin, mach iwas und zähle 8s ab, dann merkste warum ich dagegen bin ;)

@Jey nein ich hab mir nich wiedersprochen, du solltest nur mal meinen Satz genau lesen.
Ich sagte dass die Fackel kürzer dauern soll als die Rinde.
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Souvenir

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #126 am: Februar 02, 2008, 12:05:53 Nachmittag »

hab letzetns mal mit nem freund über stranded geredet und wir ham uns gefragt ob das nich möglich is,
nach dem auftauchen die zeit zu verlängern um wieder zu neuen atem zu kommen..
vorschlag: das läd sich genauso schnell auf wie es unter wasser weg geht..
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banane

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #127 am: Februar 04, 2008, 12:45:57 Nachmittag »

das wäre mit umständlichen timer-scripts etc machbar, aber es bräuchte viel leistung und würde verhältnismäßig wenig bringen...
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Anonymous

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #128 am: März 05, 2008, 20:17:17 Nachmittag »

wie wärs wenn man hämmer auch aus eisen machen kann?
und dann halt manche gebäude nur mit einem eisenhammer bauen kann.
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MrMatthew

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #129 am: März 06, 2008, 10:43:44 Vormittag »

Wie wär es mit einem eingebauten "Sprintknopf"? Man kann für kurze Zeit schneller laufen und dann kommt ein Prozess "Ausruhen". Ich hab das schon öfter vermisst, z. B.:
   1. Wenn man vom Löwen verfolgt wird würde man wohl kaum ganz gemütlich laufen...
   2. Wenn man einen Affen jagen will
   3. Wenn man schnell wohin muss, aus dem Wasser, zu einem Schmetterling, ...

Und kann man es auch einstellen dass man keine senkrechten Wände hochlaufen kann? Wäre mal ein Fortschritt...
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Souvenir

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #130 am: März 06, 2008, 12:02:03 Nachmittag »

Zitat von: "MrMatthew"
Und kann man es auch einstellen dass man keine senkrechten Wände hochlaufen kann? Wäre mal ein Fortschritt...
das geht glaube ich nicht weil man nicht den winkel des terrains ermitteln kann, und somit nicht festleben kann ab welchem winkel der spieler nicht weitergehen kann..
als mapper kannst du aber dummy platten dahinstellen..
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mww

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #131 am: März 12, 2008, 17:01:35 Nachmittag »

Währe es vielleicht möglich einen Jahreszeitenwechsel einzubauen?  }:?

 :arrow:  nur Sommer und Winter
 :arrow:  im Winter wachsen keine Pflanzen (erhöht Spielschwierigkeit: man muss Wintervorrat anlegen)
 :arrow:  im Winter schneits
 :arrow:  im Winter wird der Boden weis (wie beim PenguinAdventure)
 :arrow:  ungefähr maßstäblich 35 Tage Jahr
 :arrow:  12 Tage Winter
 :arrow:  13 Tage Sommer
 :arrow:  wenn man im Winter zu lange von einer Feuerstelle weg bleibt holt man sich Erfrierungen
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Bis auf Wiederlesen!

Souvenir

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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #132 am: März 12, 2008, 21:09:57 Nachmittag »

da gibts doch schon ne mod zu du..
S2-Seasons
also is das hier nicht unbegingt nötig da die ext-mod der seasons mod dann die lebensgrundlage stibitzen würde!!
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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #133 am: März 25, 2008, 12:57:05 Nachmittag »

Heyho!

Kann sein, dass nur ich das so empfinde, aber nach ner Zeit ist die Schafspopulation ziemlich krass, bei mir vermehren die sich wie die Ratten :mrgreen:

Vllt könnte man das ein wenig zurückschrauben...
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Re: Ideensammlung: Modifikationen Standardobjekten aus S2
« Antwort #134 am: März 25, 2008, 22:07:22 Nachmittag »

Wie wärs mit ner Begränzung: maximal x Schafe/[andere Tiere] auf der Insel

Wie wäre es übrigens wenn man beim Lagerfeuer immer mal wieder Holz nachlegen müsste?
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