Denkbar wäre noch, das Tragegewicht des Spielers mit einzuberechnen. Mal schauen. Ansonsten hatte ich noch überlegt, das Ausruhen einfach so zu machen, dass hier die Geschwindigkeit für eine gewisse Dauer einfach gesenkt wird... Scheint mir eigentlich noch am sinnvollsten zu sein - hatte dann aber keinen Bock mehr, alles wieder umzuskripten...
dann müsstest du aber auch mit einberechnen, wie viele schmetterling der spieler hat, weil die ja laut beschreibung jeweils 100g tragen^^
Äh... das sollte die verwendete Funktion eigentlich mit abdecken... hoffe ich zumindest. Daher: danke für den Hinweis, werd das nochmal testen.
die mühle mit windkraft ist schon fertig, sry
Ja, und eine etwas "moderne", d.h. nicht vom Spieler baubare, aber optisch aufgemotztere Variante wird ab der nächsten s2ext-Version auch dabei sein.
so... wir haben den fallschaden (notdürftig) implementiert. Ich denke nicht dass es mit scripts noch irgendwie besser geht, jedenfalls lade ich das script mal hier hoch. ihr könnt es dann ausprobieren und rückmeldungen geben, bevor es ins nächste release kommt.
installation: kopiert einfach beigelegte datei in euer s2ext-sys-verzeichnis und seid froh!
Woas?! Da bin ich ja mal gespannt... Zwar schwebte mir auch schon mal eine mögliche Implementierung vor, aber die wäre wohl recht buggy oder zu rechenintensiv gewesen... Deswegen: *gespanntbin*