Hallo!
@bizzl
Falls du das mit dem Bäumeschütteln implementieren willst, ich habe das Script dazu gemacht.
Beim Schütteln fallen die Früchte, die auf dem Baum sind in zufälligen Positionen vom Baum herab.
Ps:übers We bin ich nicht daheim..
Beim Leaffall-Script ist irgendwo auch noch ein Skript für das zufällige Fallen von Früchten von den Bäumen. Da hättest du sicherlich einige Teile verwenden und dir etwas Arbeit sparen können...
2. Da ich ein ziemlicher "REALISTIKFAN" bin, wäre es doch schöner wenn man beim Schmieden von Eisen und Kupfer einen Amboss (beschleunugd das schmieden) oder einen Felsen (nicht so schnell wie beim Amboss) benötigt. Bei den Tränken zbsp wird ja auch Wasser benötigt.
Ich habe auf meinem PC irgendwo noch ein Model für einen Amboss rumzuliegen, welches ich eigentlich mal Builder (Massive Mod...) schicken wollte... (der ist auch so geformt, wie Builder ihn auf dem Hintergrundbildes seines Schmiedemenüs dargestellt hat)
Oh, ich seh gerade, dass MilkaKuh ihren Amboss auch schon fertig hat...
3. Kann man "bald" Kupfer- und Goldmünzen herstellen???
Wäre ziemlich einfach zu realisieren, aber auch ziemlich unsinnig... Ich find es so schon teilweise langweilig mit den Händlern, da man sich gewisse Dinge einfach nur zu kaufen braucht (dafür lassen sich die verfügbaren Warenlisten für jede Map seperat erstellen).
Ich bastel nämlich schon viel mit dem Handelssystem rum.
:?: Was gibts da zu basteln...? Bzw. wozu brauchst du dann herstellbare Kupfer- und Goldmünzen...?