Bin wieder da, F-16. Kannst Hochladen :wink:
Deine Idee mit den Bergen und Tälern finde ich gut, auch die Sandbankideen sprechen mich an.
XTM(ich darf dich doch so nennen, oder?), auch deine Sandbank ist gut geraten, aber es ist schade, dass du schon vorher Veränderungen gemacht hast. Denn jetzt stehen wir vor dem Dilemma: Sollen wir Robinson-e oder Robinson Crusoe-c als Maßstab verwenden? Bei beiden maps fehlt ein Teil, der bei der anderen enthalten ist, aber aus meiner Sicht ist in Robinson-e ist mehr Arbeit geflossen.
Wenn allerdings F-16 auf meiner früheren Version aufbaut und große Änderungen gemacht hat, müssen wir wohl beide maps von dir verwerfen ;( . Schade, denn auch deine Sandbank fand ich gut und deine Pflanzen waren auc nicht schlecht. Tut mir echt leid, aber das ist das Problem: Wir müssen jede größere Änderung sofort uploaden, sonst macht ein anderer schon weiter und dann ham wir den Schlamassel
. Ich bin dafür dass wir F16s Version als Mainline nehmen, da sind einfach die größten Änderungen drin. Unser Versionsbaum sieht momentan wohl so aus:
heightmap
|
Erste Version von F16
|
Bebaut von XTM
|
Erneut bearbeitet von XTM -- Pflanzen drauf von XTM
|
Intro von nmG
|
Leicht verbessert von nmG -- Sandbank drauf von XTM
|
Sandbänke und Unterwasserwelt von F16
Dann würde ich vorschlagen, wir bauen auf dieser letzten Version auf und kündigen Änderungen vorher an. Wenn jemand das vor uns getan hat halten wir uns zurück, ok? Sonst kommt sowas bei raus, und das ist - besonders für XTM - sehr ärgerlich.
Edit: Was haltet ihr eigentlich davon, neue Modelle zu machen? Die könnte man dann mittels [s2s:3c62wk0c]model[/s2s:3c62wk0c] ins Spiel einbauen. Ich denke da an Zitronen statt Orangen, anderes Zuckerrohr usw..