Ich habe mich mal ins S2W0rld-Skript(von dem hier die Rede ist) eingelesen und nein, es ist nichts für uns. Das S2W0rld-Skript ist mehr dafür da, wenn man mehrere Inseln machen möchte, die aber alle am Rand miteinander verbunden sein sollen. Die Höhle soll aber direkt mit einer Stelle auf der Insel verbunden sein, also müssen wir den Spieler wohl über [s2s:3uosfdnn]setpos[/s2s:3uosfdnn] "teleportieren". Das lässt sich aber so bewerkstelligen, dass es nicht allzu brüchig wirkt, außerdem geht es am schnellsten. Außerdem sähe die Karte, mit S2W0rld Skript zerlegt, aber ohne Wasser dazwischen, ziemlich merkwürdig aus, wie XTastMen schon sagte. Da doch lieber die konventionelle Methode!
Ich äußere nochmal die Bitte, dass jemand(XTastMen? F16-Raptor?) die Sandbank macht, auf der das Schiff strandet, damit ich mit dem Intro weitermachen kann. Eine kleine Sandbank ohne viel Zeugs wäre am besten. Ich zitiere: Der hintere Teil lag auf einer Sandbank, der Bug aber tief im Wasser.
Hier die Map, auf die die Sandbank draufmuss. Die Stelle ist auf der Karte mit einem Kreuz versehen. Tut mir leid, dass ich euch damit belasten muss, aber ich kann nur sehr schlecht mappen, für eine gut aussehende Sandbank reicht es nicht.
Robinson-e.s2(gelöscht)