Hi,
da ich wieder in die Schule muss und auch Arbeiten schreibe, werde ich keine Zeit für das Minenscript haben,
deswegen kann essich jemand anders aneignen:
on:build_finish{
local $mine_mode;
$mine_mode = 1;
addstate "self",23;
}
on:use{
clear;
add "!4Dies ist deine Mine.";
add "";
add "Diese produziert verschiedene Ressourcen, darunter Steine, Erz und Kupfer.";
add "Allerdings sammeln sich dabei auch Abfallstoffe wie Sand und Lehm an.";
add "";
if ($mine_mode==1){
add "!1Derzeit arbeitet die Mine ordnungsgemäß";}
elseif($mine_mode==0){
add "!Der Betrieb der Mine ist derzeit eingestellt.";}
add "Was möchtest du tun?";
msgbox "Mine";
button 0,"Lager anschauen",56,"mine_storage";
button 1,"Betreibsmodus wechseln",50,"toggle_mine_mode";
button 2,"Gehen",3,"mine_goaway";
freevar $mine_weight;
}
on:mine_storage{
closemenu;
exchange "self";
}
on:mine_goaway{
closemenu;
}
on:toggle_mine_mode{
if($mine_mode==1){
$mine_mode=0;
closemenu;
process "Betrieb einstellen", 2500;
freestate "self";
msg "Der Betreib der Mine wurde eingestellt!";
}
elseif($mine_mode==0){
$mine_mode=1;
closemenu;
addstate "self",23;
msg "Die Mine produziert nun wieder!";
}
}
-Spawn script hatte ich schon, finde ich aber nicht so gut, denn:
-Man sollte selber in der Mine arbeiten können(Stichwort: Processbalken)
-Du könntest einen Eingeborenen dort arbeiten lassen, wenn du ihm Brot(S1^^) dafür gibst
Ansonsten, wenn ich dass besser findet, könnt ich aber auch das changeonday-sript reinbauen!
mfg,
Chrizes