s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7

Autor Thema: S2Ext 0.3.1  (Gelesen 46515 mal)

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #75 am: April 26, 2012, 15:34:56 Nachmittag »

Die Insel baue ich nicht zu. Ich bin im Moment dabei, ein Haus mit einer 4x5 Grundfläche zu bauen, ggf. noch mit Vorboden, also dass man nicht sofort auf dem Inselboden steht wenn man die Tür verlässt, sondern noch auf Steinboden oder ähnlichem. Ich werde aber mindestens noch 1 Stockwerk + Dach dranhängen wollen. Die Insel ist nur mittelgroß mit der Modifikation Fortpflanzung. Im Moment gibt's kaum Ruckelprobleme, aber wenn ich weitermache oder das Gleiche auf einer großen Insel machen will, wird's kritisch.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #76 am: Mai 02, 2012, 20:47:58 Nachmittag »

Zitat von: "alter General"
Ich nehme mal an, dass je weniger Bones, Frames und Faces ein Modell hat, desto weniger "Arbeitsspeicher" verbraucht es. Also ich meine damit, dass es nicht so schnell ruckelt, wenn es mehrere dieser Modelle auf der Karte hat. Ist es möglich, bei häufig genutzten Modellen, wie z.B. den Hausbauteilen diese Bones usw. noch etwas herunterzusetzen? Mein Computer wird langsam alt und ist (wenn ich mich nicht irre) nicht mehr sooooo schnell wie bei der Neuanschaffung.
Klar, Arbeitsspeicher wird auch belegt. Aber um so mehr Faces oder eben Polygone ein Modell hat desto detailreicher kann es dargestellt werden. Allerdings bedeutet dies auch mehr Rechenaufwand für die CPU und Grafikkarte. Der Arbeitsspeicher sollte bei Stranded/S2Ext das kleinste Problem sein. Das wirkliche Problem ist die Anzahl der Polygone deren Position neu berechnet werden muss wenn man sich durch das Spiel bewegt. Um So mehr auf der Map drauf ist umso mehr muss natürlich berechnet werden. Allerdings kannst du das über die Sichtweite in den Einstellungen ein bisschen anpassen. Geringe Sichtweite heißt weniger neu zu berechnen.
Interessant ist natürlich auch die Methode mit der die Berechnung erfolgt. Ich kann auf meinem Rechner Crysis mit Standarteinstellungen flüssig spielen. Aber eine große Insel mit aktiver Vermehrung und dichtem Baumbestand bringt S2Ext zum ruckeln. Es liegt also entweder am Spiel selber oder an der 3D Engine die Blitz3D verwendet. Egal was es ist, wir können nichts weiter machen als die Grafikeinstellungen im Spiel runterzudrehen und auf Geld für neue Rechner hoffen. :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #77 am: Mai 04, 2012, 14:22:39 Nachmittag »

Hallo,

ist sehr informativ, was du da geschrieben hast. Jetzt habe ich einen besseren Einblick darauf, was einen Rechner zum "heulen" bringt :D . Danke dafür. Ich werde also zusehen, dass ich nicht allzu viel bauen werde. Gegebenfalls werde ich dann doch die Grafik etwas runterschrauben.

Mit freundlichen Grüßen
Alter General
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #78 am: Juni 22, 2012, 19:46:42 Nachmittag »

hi
Kann die Ext.Mod nicht downloaden, wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Files-Load was ja noch richtig ist.
Wenn ich aber in dem neuen Fenster dann auf downloaden klicke, komme ich auf die Seite zum uploaden.
Ich weiß jetzt nich obs daran liegt das ich nicht registriert bin, kann das aber auch nicht wirklich glauben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #79 am: Juni 23, 2012, 14:56:46 Nachmittag »

Aufgrund von Werbung kann es natürlich sein, dass es mehrere Buttons gibt, auf denen "Download" steht. Du solltest den nehmen, der direkt unter der Anzahl der Downloads steht. Javascript sollte ebenfalls aktiviert sien.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

loltesterlol

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #80 am: Juli 02, 2012, 16:46:35 Nachmittag »

Kann mir einer sagen welche Anwendungsdatei für den Vollbildmodus ist? :O
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Sinspin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 67
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #81 am: Juli 07, 2012, 07:18:25 Vormittag »

Probiere es doch einfach aus. Die Chance liegt bei 50% das es klappt. Du kannst die S2Ext.Exe verwenden oder die Bat Datei in der kein "-win" drinne steht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Stefan - Ich lebe auf einer Insel

siuww

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #82 am: August 07, 2012, 08:27:39 Vormittag »

ausser ballong könnte man ja Pferde oder Kutschen einbauen.
 :cry_fox:  :cry_fox:  :cry_fox:


------------------------


http://saclongchampchers.net
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #83 am: September 14, 2012, 10:16:05 Vormittag »

Edit:

Wieso wird immer das Ext Forum Ziel von Bots, Freaks und Leuten, denen einfach langweilig ist... =/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #84 am: September 21, 2012, 18:28:54 Nachmittag »

Spam im Sinne einer Partei? SO verzweifelt ist man schon? Na ja, aus der Politik halte ich als "kreativer Kopf" mich wohl besser raus.
Egal, was stimmt ist:
1. Der Mirror auf FileUpload ist down.
2. http://s2extbook.tk/content/downloads/S2Ext-0.3.1.rar ist mein temporärer Mirror - die Version dort ist von meiner Festplatte, da sind einige Mods drin, die ich angefangen habe - sie ist aber stabil und verändert wurde nur Kleinzeug.
3. Hoffentlich kommt der Originalmirror bald wieder online - ob dann der auf S2ExtBook.tk on bleibt, werde ich wohl mit Quester klären müssen...
Für alle, die es noch nicht wissen, http://s2extbook.tk ist meine S2Ext-Fanpage, auf der es nützliche Tipps, Infos sowie Mods für S2Ext gibt (Sorry, ein bisschen Eigenwerbung muss sein).

P.S.: Macht doch den Gastlogin zu - wer hier was will, der kann sich doch einfach registrieren. Ich meine, wer "nur" S2Ext will, kann es sich ohne Registrierung downloaden und wer an der Community ernsthaft teilhaben will, der registriert sich doch eh, oder? Kostet ja nix!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #85 am: September 22, 2012, 11:34:15 Vormittag »

Der extmod is nicht mehr zum download da :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #86 am: September 22, 2012, 15:18:27 Nachmittag »

Zharis: sieh dir meinen Post an. Ich habe dort einen Link eingefügt, unter dem ich einen *temporären* Mirror eingerichtet habe.
http://s2extbook.tk/content/downloads/S2Ext-0.3.1.rar
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #87 am: September 22, 2012, 15:50:12 Nachmittag »

Hi,
Vielen Dank für den mirror ich habe nun insgesamt 3 Stunden damit verbracht eine neue Version des Extension Mods zu bekommen.
MfG:
Zharis :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #88 am: September 23, 2012, 03:55:50 Vormittag »

Danke, Linuxist, ich hab' mir mal das Archiv von dir heruntergeladen und es noch einmal bei File-Upload.Net hochgeladen. Angeblich gab' es dort einen HDD-Crash, weshalb nun ein Großteil der Daten weg seien...
Ich hab' dann auch gleich mal meine tollen Adminrechte genutzt, Questers Eingangsbeitrag editiert und dort den Link ersetzt. ^o)

Jetzt fehlt nur noch S2Ext 0.3.2...
Und wenn ich das richtig sehe, fehlt außerdem noch ein Entwicklerteam... ? Quester war ja schon ein Weilchen nicht mehr hier... }:?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: S2Ext 0.3.1
« Antwort #89 am: September 25, 2012, 18:39:58 Nachmittag »

Hi,
Sry dass ich mich schon wieder beschwere  ;) aber ich ahbe eine Frage. Wenn ich bei der Version 0.3.1 Im editor  eine Welt anspielen (testen) will hängt sich stranded 2 Ext. Mod auf und gar nichts geht mehr
falls einer ideen hat wie ich das wegbekomme bitte antworten ;D
MfG:Zharis
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7