Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
Hi,Ich habe etwas zu diesem Thema vorbereite, wollte jedoch, bevor ich die Datei hochlade, fragen, ob es ok ist, dass ich die Icons von S2 und S2Ext verwendet habe.
Achja: wie lade ich überhaupt Dateien hoch? Muss ich mich dafür registrieren?
Hi,Ich bin der Benutzer namens Anfänger und habe mich gerade registriert.Im Anhang befindet sich der S2Ext Tech-Baum.
Bei der Kiste und der Windmühle war es leider nicht möglich sie oben mit demzugehörigen Gebäude zu verbinden. Ich hoffe es ist auch so zu erkennen.
Die Skill-Abhängigkeiten sind jedoch nicht berücksichtigt. Möglicher Weise folgen diese noch.Bei Fehlern meldet euch bitte.
Wie hast du die emf Datei in eine pdf Datei umgewandelt?
Danke, dass du die Datei als pdf hochgeladen hast.Zu deinen Änderungsvorschlägen:Falls ich nicht ein paar sehr grobe Fehler gemacht haben sollte, ist das der Momentane Tech-Baum und kein Vorschlag von mir.Ich hatte jedoch vor demnächst auch einen eigenen Entwurf zu machen und werde dabei deine Vorschläge berücksichtigen.
kostet das was?
Geht mit OpenOffice Draw
Axo, nun, dann freu ich mich schon mal auf deinen Vorschlag. ^^
Warum seit ihr Vollpfosten immer alle zu dumm um suchmaschinen zu benutzen :@ ?
Zitat von: "bizzl"Warum seit ihr Vollpfosten immer alle zu dumm um suchmaschinen zu benutzen :@ ?1. kommt man doch auch so ans ziel (es hätte auch eine Antwort genügt: nein)2. hat es dir bestimmt nicht geschadet
das hat zwar jetz nur bedingt etwas mit dem techbaum zu tun, aber ich hab ne kritikalso ich kann die bambushütten nich leiden.. und wenn ich jetzt fast alles gebaut hab, und die bambushütten kaputt mache, kann ich wieder von vorne anfangen, dh ich kann alles nach den bambushütten nicht mehr bauen..also muss ich die stehenlassen, aber ich find die hässlich und so..kann man das irgendwie anders machen oder hängts mit dem sourcecode zusammen?