s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Techbaum  (Gelesen 11928 mal)

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Techbaum
« Antwort #30 am: März 03, 2008, 00:45:23 Vormittag »

Zitat von: "banane"
Der Techbaum is wirklich gut und auch die Skillabhängigkeiten sind gut gewählt, so dass man lange Spaß haben kann und immer was neues bauen kann. Ich werde den wohl ohne große Änderungen einbauen.
Kommt nicht auf die offizielle ToDo-Liste, nur auf meine Private, da ich das selber mache (ich schreib ja auch nicht "Definitionen für die neuen Objekte schreiben" auf die ToDo hier, wäre viel zu umständlich)
Puh... dann kann ich das ja von meiner Liste wieder streichen (wobei ich es ja eigentlich noch nicht mal eingetragen hatte... :roll: ).

Also kümmere ich mich jetzt erst mal nur um die Bugfixes (vor allem im Zusammenhang mit meinem Objektpaket <- @bizzl: das sind neue Bugs, mit denen ich eher weniger zu tun habe... :roll: ) und um das Update meines Objektpaketes. Okay.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Techbaum
« Antwort #31 am: März 03, 2008, 13:40:44 Nachmittag »

Zitat von: "Natureboy"
Aber für das Zelt, muss man erst Tiere töten, häuten und die Häute zusammen nähen. Das ist schon komplizierter als ein Gestell aus Ästen mit Blättern abzudecken. Wenn man eine Plane hatt, ist das schon etwas anderes.
In meinem Outdoorbuch steht, als Notunterkunft als erstes ein Gestell aus Ästen, dass man mit Tannenzweigen abdeckt.
Vor allem geht es hier aber auch um den Nutzen des Gebäudes bei Stranded. Das Zelt ist wesentlich nützlicher, weil es transportabel ist. Es war außerdem bei mir immer so, dass ich zuerst die Materialien für den Unterstand zusammen hatte.
Ich möchte mich aber nicht Stur stellen. Wenn es mehrere Leute gibt, die wollen, dass man das Zelt früher bauen kann, oder andere Änderungen wünschen, dann ist es mir recht, dass es geändert wird, ich habe nur versucht meine Entscheidung zu begründen.
schon k. Ich hätte eventuell einen ganz anderen Vorschlag: Das Zelt wird gar nicht durch Skills und Gebäude freigeschalten, sondern durch das Kombinieren oder einsammeln des Zeltitems.
Die Kombis für das Zeltitem wiederum kann man natürlich Skillabhängig machen, wobei ich das aber nur bei der Kombi mit Leder machen würde, oder aber die Kombi mit Stoff (wenn sie fehlt: kommt noch :lol: ) bei einem niedrigeren level als die mit Leder ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Jey

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Techbaum
« Antwort #32 am: März 06, 2008, 14:25:34 Nachmittag »

Find den Techbaum im großen und ganzen ziemlich okay. Gefällt mir eigentlich auch gut, nur am Skillbaum find ich die 150 basteln für ne einfache Fackel etwas übertrieben. Ich mein; du schlägst für nen Zaun 50 bastelskill vor, und für ne Fackel dann des dreifache... is irgendwie unlogisch... und  außerdem würd ich die 500 basteln für des haus auf 600-800 anheben und dann die große Hütte auf 500.

Ach, und doch noch was zum Tech-Tree; Zaun und Tor sollten meiner Meinung nach gleichzeitig baubar werden. Außerdem find ich der heli kommt doch etwas früh.

Aber alles in allem muss ich sagen; Du machst dir echt Gedanken und es kommt auch noch was gutes dabei raus, Kompliment!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert