@ bizzl: danke für die Beantwortung der Fragen, aber anscheinend kümmert sich jetzt ja Banane darum (is mir auch lieber, da ich mich damit nicht wirklich auskenne)
@Natureboy: die logische einteilung ist gut, aber imho sind folgende Sachen unschön:
- 250 Basteln für das Zelt ist viel zu viel. Das ist die allereinfachste Form einer unterkunft :/
- Du hast die Windmühle schon wieder eingeordnet. Hatte ich die nicht gestrichen?
- Es ist insgesamt etwas unübersichtlich. Schalten die Gebäude nun andere Gebäude frei, oder nur die Skills }:?
Oh, und btw, Wagen wird nur mit einem a geschrieben xD
zu 1. Ich habe den Bastelskill für das Zelt so hoch gemacht, da es transportabel, und somit einzigartig, ist. Außerdem gestaltet es sich, wenn man es logisch angeht, auch schwierig ein Zelt selber zu bauen. Als primitiver Unterschlupf, ist ja schon der Unterstand gedacht.
zu 2. Ich halte die Windmühle auch für unnötig, da sie keinen Nutzen hat, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass einige sie für dekorativ halten, daher habe ich sie drin gelassen.
zu 3. Da wo Linien zu anderen Gebäuden führen Schaltet das obere Gebäude das untere frei.
Ich weiß, es sieht teilweise so aus, als ob ziemlich viele Gebäude aufeinmal freigeschaltet werden, aber diese werden alle nach und nach durch Skills freigeschaltet, dadurch müssen nichterst unzählige Gebäude gebaut werden um ein bestimmtes freizuschalten. So hat man die Wahl welche Gebäude man baut und welche nicht.
Das mit dem Wagen habe ich übersehen sry.
Ich habe auch von der Gruppeneinteilung in der neuen Version gehört, und ich denke mein Tech-Baum ist recht ut dafür geeignet. Obes jedoch sinnvoll ist den Tech-Baum jetzt schon umzusetzen weiß ich nicht.
Ich sehe das Baumstammlager nur einmal in der Grafik, nicht zweimal.
Des weiteren habe ich jetzt einige Kosten für Gebäude geändert und die Skills noch etwas überarbeitet.
Es dürfte jetzt keine Komplikationen mit Brettern, Balken, Eisen und Kupfer geben.
Ich habe die Änderunen in einer txt hochgeladen (1.Download)
Außerdem habe ich nochmal den kompletten, geänderten Tech-Baum als emf und pdf hochgeladen (2. und 3. Download)
Allerdings is der oben angesprochene Rechtschreibfehler immernoch drinn, das habe ich zu spät gesehen.