Man sollte den Speer durch Benutzen im Menü in einen Wurfspeer umwandeln können und umgekehrt. Vom Prinzip her sind sie schließlich gleich gebaut, und wenn man mal aus Versehen mehrere normale Speere gebastelt hat, ist das ungünstig.
Da wäre auch noch die Möglichkeit, eine Taste mit Werf-Aktion zu belegen. Man könnte dann alle items werfbar machen und sich somit auch ohne Waffen verteidigen können. ^^d
Nya, schon mal jemand versucht, mit der Steinklinge Getreide, Hanf oder ähnliches zu ernten? 5-6 Schläge reichen, es geht dadurch schneller als mit den Sensen und ermüdet auch weniger. Da sie nur ein Werkzeug zum Ausweiden und so sein sollte und sie vom Griff direkt in die Klinge übergeht, sollte sie nicht als Waffe verwendbar sein, sehr grosse Verzögerung haben oder viel weniger Schaden anrichten.
Mit dem Ausweiden kam jetzt auch die Ungelegenheit, dass Krallen erst sehr spät aufkommen und damit das Grabwerkzeug unbrauchbar macht.
Kiwieier sind viel grösser, 5-6 mal so gross wie ein Hühnerei.
Der Komposthaufen sollte Insektenteile/Würmer produzieren, wenn Erde enthalten ist.
Für units könnte man einen -Ich nenne es mal so- 'Zombiestate' einrichten: Dieser würde bewirken, dass getötete Einheiten wieder zum Leben erwachen wenn die Spieler schlafen. Somit wären überfüllende Spawn-Controls mal gewesen und changeday dauert nicht mehr mehrere Sekunden.
Bei der Metallkieselsuche könnte man auch etwas eingreifen, um somit Mappern die Möglichkeit geben die Findrate einzustellen, oder ganz abzustellen. (Oder etwa nicht? O_O )
Edit: Ich habe item icons erstellt: Wasser- und Boompfeil, ein neues für Feuerstein und das alte hat der Schleifstein behalten. Mich hat das echt genervt...