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Autor Thema: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext  (Gelesen 93176 mal)

Anonymous

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #150 am: Juli 04, 2010, 18:56:26 Nachmittag »

Okay, mal was ganz anderes: vorhin bin ich in Stranded 2 mal wieder getaucht und habe mich plötzlich gefragt ob man nicht eine Art primitives U-boot bauen können sollte...  }:?  Nur etwa wie der Heli, also sehr... notdürftig...
 :stranded:

P.S.: Wenn die Idee schon corher genannt wurde, dann enschuldigt bitte, wollte keine 8 Seiten lesen^^
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Quester

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #151 am: Juli 04, 2010, 19:41:54 Nachmittag »

Die Idee wurde schon besprochen und abgelehnt. Neue Objektideen bitte demnächst in den dazugehörigen Thread.
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #152 am: August 31, 2010, 12:11:09 Nachmittag »

ich hab mal ne frage
wie kann ích die Frabe von getreide ändern:
weil ich will des so hell braun haben un ddann als Roggen ( für roggen mehl und so) und was muss ich dann machen dass ich wen ich des ernte roggen körner krieg danke im vorraus
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Quester

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #153 am: August 31, 2010, 17:05:12 Nachmittag »

Wenn du die Farbe ändern willst, musst du in der Definition das Attribut color hinzufügen/ändern.
Code: (text) [Auswählen]
  1. color=r,g,b
Wenn du Roggenkörner haben willst, usst du einfach nur den Script bei on:kill so umschreiben, dass du statt der Id der Getreidegarben die Id der Roggenkörner nimmst.
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #154 am: September 02, 2010, 08:51:36 Vormittag »

kann mir wer schreiben wie ich einstellen kann das das schiff  acuh sachen lagern kann so bis 1000 kg. also dass wen man des benutzt halt man wählen kann zwischen einlagern und fahren und nix machen ( wie bei dem auslegerboot und dem floss)
danke im vorraus
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Dunkler Lord

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #155 am: November 09, 2010, 18:43:00 Nachmittag »

Man sollte irgendwelche anhänger oder Ringe etc machen können mit denen man dann Zauber wirken kann !
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MrMatthew

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #156 am: November 09, 2010, 19:05:25 Nachmittag »

Wir sind hier doch nicht bei Asos...  :roll:
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #157 am: November 10, 2010, 12:27:52 Nachmittag »

find ich auch.
zauber und so sind schon viel zu unnätürlich.
aber man könnte irgend was machen dass es eingeborenen dörfer gibt bei denen man erst mit bestimmten Ketten(zahn kette, bei jägern und so)rein kann die einen dann für ( k.a. joints oder so zeug ) fertigkeiten verbessern können ( nicht nur durch graben z.B.)
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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #158 am: November 10, 2010, 18:41:22 Nachmittag »

Wär wirklich praktisch! :yes:
Dann bräuchte man nicht immer 800 Getreidepflanzen um seinen Skill zu erhöhen. 8)

Und noch etwas:
Das Getreidefeld müsste mal dringend verbessert werden weil es
sieht komisch aus das z.B. nur eine Getreidepflanze ist oder  O_O
das die Baustelle da noch bleibt.

Das mit den Getreidefeld ist gefixt, kommt aber eigentlich in den BugTracker
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Mr_Stranded

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #159 am: November 13, 2010, 12:08:30 Nachmittag »

kann mir wer schreiben wie ich auf einer map eine Höhle vergrßern kan ( 2-4 mal so groß)

danke schon mal
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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #160 am: November 13, 2010, 17:28:11 Nachmittag »

Hab mal ne Frage:
Was für ne Grafikkarte und Prozesser und so braucht man um S2Ext ruckelfrei spielen zu können?
Will mir ne Radeon HD 5850 und nen AMD Phenom II X4 955 Prozessor kaufen und wollt fragen ob das zum ruckelfreien Spielen genügt?

Danke im Voraus



P.S. Außerdem hab ich Windows XP und 4GB Arbeitsspeicher
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Quester

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #161 am: November 13, 2010, 18:12:18 Nachmittag »

Dürfte eigentlich funktionieren, selbst mit höheren Einstellungen.
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Dunkler Lord

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #162 am: November 13, 2010, 19:52:03 Nachmittag »

glaubst du das oder weißt du es?
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Quester

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #163 am: November 13, 2010, 20:03:26 Nachmittag »

Ich bin mir ziemlich sicher, das Stranded da laufen wird. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass das der völlig falsche Thread ist.
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Dunkler Lord

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Re: DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext
« Antwort #164 am: November 13, 2010, 20:05:44 Nachmittag »

Zitat von: "Quester"
Ich bin mir ziemlich sicher, das Stranded da laufen wird. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass das der völlig falsche Thread ist.
was is ein "Thread"  :?
Sorry
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