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Autor Thema: Projektstatus & ToDo  (Gelesen 13545 mal)

Quester

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Projektstatus & ToDo
« am: August 08, 2010, 23:29:03 Nachmittag »

Hier schreibe ich meine momentanen und zukünftigen Projekte rein. Ihr könnte sie auch Kommentieren. Ich eröffne dieses Thema zur jeden Version neu.

Unnötige Items/Objects/Units aus dem Editor entfernen
-Wer Vorschläge hat, bitte hier rein schreiben
-Wer gegen einen Eingereichten Vorschlag ist, bitte mit Begründung melden


Unnötige Gebäude entfernen
-Hier bitte nur melden, wenn er ein Gebäude hat, dass einen Spielerischen nutzen hat, aber trotzdem entfernt werden sollte. Bitte mit Begründung.


Angepasste Zufallsmap mit Händler
-Ein paar wichtige Tiere die zur Fauna passen
-Eine gute Auswahl an Pflanzen


Tower Defense
-Ich weiß es gibts schon eins, und ich kann euch nichts versprechen, aber lasst euch überraschen.
-Eventuell kan man bei dem Spiel und ähnlichen Minigames Punkte sammeln, die man dann in den Zufallsmaps gegen neue Items/Gebäude/Kombinationen eintauschen kann.
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Feuer der veränderung

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #1 am: August 09, 2010, 20:12:40 Nachmittag »

Bitte mache den untersten Punkt bei der schnellen ext Aktualliesierung wird man nie alle kombinationen bekommen
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Quester

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #2 am: August 09, 2010, 20:29:11 Nachmittag »

Wo unterster Punkt? Ich verstehe gerade nicht was du meinst. Am besten Zitieren, dann kann ich nichts falsch machen.
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Feuer der veränderung

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #3 am: August 09, 2010, 21:22:59 Nachmittag »

Zitat von: "Quester"
-Eventuell kan man bei dem Spiel und ähnlichen Minigames Punkte sammeln, die man dann in den Zufallsmaps gegen neue Items/Gebäude/Kombinationen eintauschen kann.

Den Punkt meine ich
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Quester

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #4 am: August 09, 2010, 22:30:46 Nachmittag »

Erstmal abwarten, was passiert. Das Spiel ist ja noch in Entwicklung. In meinem Kopf ist es zwar schon fertig, nur die umsetzung dauert eine gefühlte Ewigkeit.
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MrMatthew

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #5 am: August 10, 2010, 14:43:48 Nachmittag »

Mir gefällt die Sache mit der id am besten - das wär echt Klasse!  ;)
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Anonymous

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Plural von status
« Antwort #6 am: August 11, 2010, 09:09:18 Vormittag »

Der Plural von Status ist übrigens Stadien.
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Quester

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #7 am: August 11, 2010, 09:41:34 Vormittag »

Laut Wikipedia ist der Plural von Status ebenfalls Status. Stadien ist der Plural von Stadium, also schon vergeben.
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Quester

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #8 am: August 19, 2010, 13:23:36 Nachmittag »

Kleines Update: Ich habe es nun geschafft die Kombinationen und Buildlocks zu speichern/laden. Als nächstes kommen die Skills dran.
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Quester

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #9 am: August 21, 2010, 15:24:27 Nachmittag »

Also Skills, die Items vom Spieler, Kombinationen und freigeschaltete Gebäude werden nun gespeichert. Als nächstes kommen Gesundheit, Hunger, Durst und Müdigkeit. Sonst noch etwas, was man speichern müsste?
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MrMatthew

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #10 am: August 21, 2010, 20:31:59 Nachmittag »

Status vllt?
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Quester

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #11 am: August 21, 2010, 21:06:55 Nachmittag »

Hm, das würde etwas anstrengend werden. Es gibt zwar eine einigermaßen überschaubare Menge an States, die haben jedoch eine Menge Statevalues und meistens auch noch einen Timer/Script laufen, dass man nicht mitkopieren kann. Das könnte man dafür nutzen, um zum Beispiel bei einem Heiltrank oder dem Gummibärentrank den positiven Effekt für immer zu behalten. Also werden die States wahrscheinlich auf ihren Spielständen bleiben.
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MrMatthew

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #12 am: August 21, 2010, 23:20:18 Nachmittag »

Achso
Naja, nicht so schlimm, ich hab nur überlegt wegen Beinbruch etc. ;)
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Quester

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #13 am: August 21, 2010, 23:33:20 Nachmittag »

Es wäre eventuell mit States möglich, die nicht durch irgendwelche Scripts beeinflusst werden. Gift, Blutung und Beinbruch dürften da eventuell gehn. Verschwommenes Sehen und States, die durch Tränke ausgelöst werden kann ich nicht mitkopieren. Mal sehn was ich morgen hinkriege.
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Quester

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Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #14 am: August 25, 2010, 20:46:31 Nachmittag »

Das mit den Synchronen Maps per Id klappt jetzt. Das Schnelle Bauen hat nun eine neue Funktion spendiert bekommen, mit der man sich das fertige Objekt schonmal angucken kann.
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