s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Projektstatus & ToDo  (Gelesen 13542 mal)

knallhart

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #30 am: November 25, 2011, 15:43:33 Nachmittag »

Also ich finde aus den Bambushütten kann man toll größere Gebäude zusammensetzen, ich fände es sehr schade, wenn sie entfernt werden und das Getreidefeld *schluchz* bloß nicht entfernen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #31 am: November 25, 2011, 18:14:29 Nachmittag »

Das Getreidefeld wird auf jeden Fall bleiben. Ich habe mal ein paar kleine Anpassungen vorgenommen, aber sonst bleibt es so, wie es ist. Ich sehe auch keinen Grund, die Bambushütten zu entfernen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #32 am: Dezember 01, 2011, 17:49:32 Nachmittag »

Also ich finde die Bambushütten toll, das Getreidefeld hat auch seine Daseinsberechtigung. Aus welchem Grund sollte das entfernt werden? Ich meine so viel Speicher frisst es nicht, und wenn man selbst eine Map baut und ein Eingeborenendorf hinstellen will sind die Bambushütten imho eine wesentlich "logischere" Wahl, wenn man den Häuptling dann in eine große Hütte setzt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

alter General

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #33 am: Januar 19, 2012, 17:12:33 Nachmittag »

Ok, in der jetzigen Version nutze ich das Feld auch (wieder). In einer der früheren Versionen bekahm ich kein Getreide, wenn ich die ausgewachsenen Pflanzen aberntete (kann auch sein, dass ich mich irre). Zumindest funzt es jetzt und ich nutze es auch mit Vorliebe :) Also, vergesst es, was ich über das Feld und die Bambushütten sagte :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #34 am: April 01, 2012, 22:22:29 Nachmittag »

Hallo!
ich weiß nicht, ob ich hier an der richtien Stelle bin, aber ich habe eine Frage:

Stranded II in der Originalversion hat ein Problem, unter Windows Vista und in manchen Fällen auch Windows 7 kommt irgendwann der Fehler "Memory acess violation" , der sich nicht mehr beheben lässt.
Auf der "Unreal"-Seite gibt es zwar eine Fixdatei, die das Originalspiel wieder zum Laufen kriegt, aber bei Eurem (mal angemerkt wirklich genialen Mod!) tritt der Fehler wieder auf...Gibt es eine Möglichkeit, trotz des Fehlers auch diesen zum Laufen zu bekommen?

Vielen Dank und großen Respekt, was das Erstellen dieser neuen Version betrifft :-)

Robinson Crusoe
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #35 am: April 01, 2012, 22:55:10 Nachmittag »

Wir benutzen eine Version von Blitz3D, bei der der Bug behoben ist. Das sollte also ab neueren Version(0.2.7+) nicht auftreten. Wo stürtzt das Spiel denn genau bei dir ab?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #36 am: April 02, 2012, 08:52:17 Vormittag »

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab mir oben bei dem Link die Datein runtergeladen, dann versucht es über >>S2Ext.exe<< (steht in den Details Version 0.1.0.0)zu öffnen, aber dann kommt nur ein kleines schwarzes Fenster und bevor überhaupt irgendwas anderes passiert schon die Fehlermeldung :(

Das verschieben von der Fixdatei oder sowas hilft leider auch irgendwie nicht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #37 am: April 02, 2012, 09:12:32 Vormittag »

Nicht die S2Ext.exe ausführen, sondern die S2Ext.bat(Wahlweise im Fenstermodus und mit Debug). Die S2Ext.exe ist veraltet.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Projektstatus & ToDo
« Antwort #38 am: April 02, 2012, 22:16:36 Nachmittag »

Hm, danke! So krieg ich das Spiel zumindest zum Anlaufen!
 
xD Dafür muss ich jetzt leider fragen, ob sich mit dem "Erster Ladebalken füllt sich bis 98% und kommt wieder "Memory acess violation""-Problem schon was Neues ergeben hat... Wie schon wo anders geraten habe ich  die >>logo.avi<<-Datei gelöscht, (jetzt sind nur ncoh Bildtatein da) aber das Spiel funktioniert trotzdem bei keiner der Dateien...
lg
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert