Tach zusammen,
So, es gibt (endlich) wieder ne neue Version. Die läuft jetzt auch mit S2Ext 0.2.7 Genaueres siehe unten.
WICHTIG: Offiziell* werde ich erstmal keine neuen Versionen mehr veröfentlichen. Ich arbeite im Moment sozusagen an Version 2.0 des Schmiedemods, die dann mit S2.5 (und evtl. S2Ext) laufen wird. Da es sich dabei um komplett neue Scripte handelt und die IDs für die Objekte neu verteilt wurden, wird die neue Version nicht mit der bisherigen kompatibel sein. Ein Termin zur Veröffentlichung steht noch nicht fest.* soll heißen: Ihr könnt gerne selber was dran ändern. Sollte es auch funktionieren, werde ich es dann auch hier in den Beitrag packen.Läuft nur mit S2Ext V0.2.7Ausschnitt aus Changelog:V1.6.3.4:[CHANGED] Tutorialmap (Demo_Schmieden.s2) angepasst.
[CHANGED] Werkbank und Schmelzofen werden jetzt nach Bau des Unterstandes freigeschaltet
[CHANGED] Neues Modell für: Werkbank
[ADDED] Beim wasserbecken bekommt man jetzt leere Flaschen zurück, sobald man es mit Wasser auffüllt
[ADDED] neues Interface auf Grund von kleineren Änderungen wieder beigefügt (Dank an BiGSiD)
V1.6.3.4.1:[CHANGED] glühende Gegenstände nun Munition der Zange
V1.6.3.4.2:[FIXED] glühendes Eisen konnte nicht auf den Amboss gelegt werden, ebenso glühende Gegenstände nicht in das Wasserbecken
[FIXED] nur glühendes Eisen wurde direkt nach dem Aufnehmen mit der Zange zur Munition
[FIXED] Gegenstände jetzt baubar
V1.6.3.5: (aktuelle Version)
[FIXED] Manchmal konnten Items durch den Amboss durchfallen (hoffentlich behoben)
[FIXED] Kupferprodukte konnten am Amboss Probleme machen
[CHANGED] glühendes Eisen kann nun auch per hand auf den Amboss gelegt werden (mit entsprechendem Schaden)
[CHANGED] Es sollte nun keine Probleme mehr machen, mehrere Ambosse auf einer Map zu haben.
[CHANGED] einige Texturen verkleinert
Zur Installation:[/u]
1. vorher Sicherung der betroffenen Dateien machen (sind nicht viele)
2. gfx, sys und maps Ordner in mods/S2Ext kopieren und in die alten Ordner integrieren. Alte Dateien ersetzten.
3. Spiel starten
Bugs bitte hier posten und nicht im Bugtracker oder sonst wo, gehört ja (noch) nicht zu Stranded 2 Ext.
Download:http://www.file-upload.net/download-323 ... 5.exe.htmlVideo:[/u]
http://www.youtube.com/watch?v=2wvVpGQuNiw (veraltet)
Ein Dank geht an:[/u]
- quester, dafür, dass er mir bei vielen Problemen im Script geholfen hat.
- Fallout 1 Master, dafür, dass er Modelle für die Schwerter bereit gestellt hat.
- BiGSiD für ein paar Teile des neuen Interfaces
- alle die, die das AddOn spielen. Ohne euch wäre das nicht möglich (zumindestens nicht fehlerfrei
).
Viel Spaß
finman