Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
V1.6.3.4.2: (aktuelle Version)- Gegenstände können jetzt (endlich ) gebaut werden (nach Unterstand)- Probleme mit glühenden Items bei Amboss und Wasserbecken gefixt (konnte man nicht drauflegen)- nicht alle Items wurden direkt nach dem Aufnehmen mit der Zange zu deren Munition
Meiner kakt ab wen ich das eisen aus der esse nehme liegt nicht an meinen laptop (wie ich vermute) siehe betriebssystem
HeyBei mir läuft der schmieden mod zwar ,allerdings nich fehlerfrei.1. Ich kann erst schmelzofen und werkbank bauen wenn ich das kleine lager hab und nich schon nach bau des unterstandes.2. wenn ich den schleifstein baue seh ich zwar die baustelle aber wenn der fertig sein soll ist der unsichtbar ich kann den dann zwar finden aber nich benutzen.3. hab ich weiter oben gelesen das man eere flaschen zurück bekommt wenn man das wasserbecken füllt das ist aber bei mir nicht der fall
Welche Version hast du installiert? Mit der Neusten (V1.6.3.4.2 (viel zu lange Nummer )) geht all dies, zumindestens bei mir.