s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Schmieden V1.6.3.5  (Gelesen 23988 mal)

finman

  • Gast
Re: Schmieden V1.6.2.3
« Antwort #30 am: August 13, 2010, 13:28:12 Nachmittag »

Theoretisch sollte es nicht so sein, ich gucke mir nochmal an :D

EDIT:
Neue Version released (V1.6.3). Download und weitere Informationen siehe erster Beitrag.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Schmieden V1.6.3
« Antwort #31 am: August 13, 2010, 22:37:07 Nachmittag »

mit dem neuen  update gibts einen fehler im script, man kann solange auf das glühende eisen einhauen bis es kaputt ist und man keine werkzeuge herstellen kann  :cry_fox:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Schmieden V1.6.3.1
« Antwort #32 am: August 14, 2010, 11:51:29 Vormittag »

Ist jetzt gefixt (V1.6.3.1). Hab als kleine Entschädigung für den Aufwand noch nen neues Pflänzchen gemacht :D

PS: Zu den Pflanzen würde ich gern mal eure Meinung hören. :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Schmieden V1.6.3.1
« Antwort #33 am: August 14, 2010, 21:42:37 Nachmittag »

mit dem neuen update bekommt man am schleifstein immer 2 sachen nach dem schleifvorgang
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMick4000

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Schmieden V1.6.3.1
« Antwort #34 am: August 20, 2010, 17:11:41 Nachmittag »

tag erstmal

hab mir eben die schmieden erweiterung runtergeladen und so wie beschrieben installiert nur kann ich stranded nich mehr staretn ich bekomme immer folgende fehlermeldung

unable to load gfxforgeschleifstein.b3d

die datei ist aber vorhanden

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Schmieden V1.6.3.1
« Antwort #35 am: August 20, 2010, 17:38:46 Nachmittag »

Theoretisch müsste es laufen. Guck mal ob die Datei auch dort ist, wo sie laut Pfadangabe sein sollte.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMick4000

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Schmieden V1.6.3.1
« Antwort #36 am: August 20, 2010, 18:08:28 Nachmittag »

ist sie aber mir kommt da gerade ein gedanke

ich hatte schonmal das selbe problem

hab damals ne andere start datei heruntergeladen das hat geholfen hab die besagte datei auch noch drauf vielleicht is die zu alt?

weiß leider nimmer wo ich die her hatte


edit: problem gelöst die datei war nur in der sys gfx fehlte jedoch in der anderen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Schmieden V1.6.3.1
« Antwort #37 am: August 21, 2010, 13:07:43 Nachmittag »

Das was unter edit steht hab ich zwar nicht wirklich verstanden, freut mich aber, dass alles wieder läuft.

Es wird Montag noch nen kleines Update geben, wo der oben angesprochene Bug am Schleifstein gefixt wird, dann widme ich mich erstmal meiner eigenen Mod :D. Da wird dann auch das Schmieden drin sein. So in 2 Wochen kommt davon auch mal ne erste Beta raus.

EDIT:
Nen Bug beim freischalten der Gebäude fix auch noch :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Gunslinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Schmieden V1.6.3.1
« Antwort #38 am: August 21, 2010, 15:59:47 Nachmittag »

Das klingt ja gut, was soll denn das für ne Mod sein? :lol:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Schmieden V1.6.3.2
« Antwort #39 am: August 23, 2010, 14:06:23 Nachmittag »

So, neues Update ist raus (V1.6.3.2). Das Schmieden pausiert jetzt erstmal, Bugs bitte trozdem noch melden.

@Gunslinger:
http://www.unrealsoftware.de/forum_post ... =190145#jn
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Gunslinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Schmieden V1.6.3.2
« Antwort #40 am: August 23, 2010, 15:29:02 Nachmittag »

Es gefällt mir jetzt schon riesig!
Vor allem das Hausbau- und das Kleidungssystem!
Einfach Genial. Kann man dann auch die Häuser mit Möbeln ausstatten?
Und kann man das Lagerhaus auch erweitern? :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Schmieden V1.6.3.2
« Antwort #41 am: August 23, 2010, 15:43:09 Nachmittag »

Zitat von: "Gunslinger"
Kann man dann auch die Häuser mit Möbeln ausstatten?
Bisher noch nicht, sollte aber nicht so schwer einzubauen sein :D Bin erstmal froh, dass es so läuft :D (Quester hat nen bisschen nachgeholfen :D) Muss die Treppe auch nochmal überarbeiten.

Zitat von: "Gunslinger"
Und kann man das Lagerhaus auch erweitern? :D
Klar, du baust erst das Haus, das kann gar nix. Dann kannste momentan 4 kleinere Lager anbauen. Später kommt noch sowas wie Werkzeugkiste oder Vorratslager.


Suche noch nen Beta-Tester. Lust nen bisschen was auszuprobieren? Dauert allerdings noch nen bisschen, muss das Schmieden noch einbauen und nen Kohlenmeiler machen.
Das mit der Kleidung wird für's erste bei dem Menü bleiben, muss mir da nochmal Gedanken über das ganze Zeugs machen. Vielleicht bau ich's für Waffen schonmal ein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Gunslinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Schmieden V1.6.3.2
« Antwort #42 am: August 23, 2010, 17:56:47 Nachmittag »

OH JAAAA!!!!
BITTE! BITTE! BITTE!
 :D  :D  :D  :D

Was meinst du mit den waffen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Schmieden V1.6.3.2
« Antwort #43 am: August 23, 2010, 19:24:08 Nachmittag »

Ich schick dir dann demnächst ne Version. Muss allerdings noch nen bisschen was tun. Mache morgen das Kleidungszeugs soweit fertig (hoffentlich), danach muss noch das Schmieden.

Das hier meinte ich:
http://img641.imageshack.us/img641/8327 ... ngsmen.png

rechts in die Spalte kommt die Munition
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Gunslinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Schmieden V1.6.3.2
« Antwort #44 am: August 23, 2010, 19:32:47 Nachmittag »

Vielen Dank!
Werde mich sofort drauf stürzen wenn ich sie bekomme. :D

Wie schon gesagt arbeite ich zurzeit an einem Add-on für stranded 2 ext..
Wird zwar noch ein wenig dauern bis sie fertig ist. Ich würde mal schätzen, dass sie dieses Jahr noch rauskommt aber ich würde sie dir auch zum testen schicken. :D

MfG Gunslinger
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert