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Autor Thema: States  (Gelesen 4312 mal)

S. II

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States
« am: Januar 02, 2009, 19:04:06 Nachmittag »

Im tuturial vom neuen mod ist der state baustelle drin (heli).
aber wenn ich im Editor denn state hinzufügen will ist er nich links im fenster.
da hab ich im ordner: modsS2Extsysstates.inf nachgeschaut da war er drin:
### Buildplace
#id=52
#name=Baustelle
#frame=26
aber im editor kann ich nur die states vom normalen S2 benutzten also:
### Healing
id=16
name=Heilung
frame=15
 
### Invulnerability
id=17
name=Unverwundbarkeit
frame=16
 
### Tame
id=18
name=Zahm
frame=17
 
### Action
id=21
name=Aktion
frame=20
 
### Flare
id=22
name=Lichtschein
frame=21
 
### Smoke
id=23
name=Rauch
frame=22
 
### Light
id=24
name=Licht
frame=23
 
### Partikel
id=25
name=Partikel
frame=24

 :arrow: im alten mod konnte ich es noch kann mir jemand sagen warum??
mfg
S.II
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Re: States
« Antwort #1 am: Januar 02, 2009, 19:13:01 Nachmittag »

Hier mehr Information darüber. Nach ganz unten scrollen! Außerdem verstehe ich nicht ganz was du meinst.
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S. II

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Re: States
« Antwort #2 am: Januar 02, 2009, 19:23:51 Nachmittag »

ty, ich meinte eigentlich das wen man im editor die map vom tuturial (von mc_leaf) öffnet und auf die baustelle
klickt dann ist der state ohne addstate-script hinzugefügt und ich wollte wissen wie man das machen kann
schaut doch einfach mal rein.
 :arrow: mapsmc_leaftutorialtutorial.s2
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nicht_mehr_Gast

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Re: States
« Antwort #3 am: Januar 02, 2009, 19:29:06 Nachmittag »

Eine Baustelle hat als Standard den State Baustelle. Meinst du das?
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Jemand

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Re: States
« Antwort #4 am: Januar 04, 2009, 14:36:29 Nachmittag »

Früher war es möglich, den State "Baustelle" und 3 andere States hinzuzufügen, indem man den entsprechenden State im State-Menü ausgewählt hat.
Heute ist dies nicht mehr möglich, da die Statesymbole jetzt animiert sind. Das sagt zumindest meine Quelle.

Jemand
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Es gibt viele kopiene von mir....
Aber ich bin der echte Jemand!

nicht_mehr_Gast

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Re: States
« Antwort #5 am: Januar 04, 2009, 14:57:44 Nachmittag »

Ach so! Das stimmt natürlich. Jetzt musst du die States über addstate-Skript hinzufügen. Jemand, der weiß, dass es den State Baustelle gibt, sollte aber auch wissen, wie man ihn per Skript hinzufügt. Da sehe ich also kein Problem.
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S. II

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Re: States
« Antwort #6 am: Januar 04, 2009, 17:27:47 Nachmittag »

ja ok
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