aloah..
hab mich heut mal hingesetzt und hab ne minimap erstellt..hab diese auch soweit fertigbekommen, dass ich se spielen kann..
gesagt, getan, map geladen um fehler usw zu entdecken..
die textmeldungen (textscripte) funzen nicht, warum auch immer..
das eigentliche prob kommt jedoch beim erneuten laden der map im mapeditor..beim klick auf die entsprechende map folgt die meldung "fehler beim laden der map".. :cry_fox:
habe dann testweise mal ne leere map gespeichert, auch diese kann ich dann nicht mehr laden..
was kann ich tun um wieder an meiner map basteln zu können? iz das prob bekannt, hat iwer lösungsvorschläge pls?..
mein rechner iz übrigenz noch nich mit älteren versionen vorbelastet..das könn wa schonmal auschliessen
werde das game incl mod mal neuinstallieren, aber ich glaub kaum dass damit abhilfe geschaffen werden kann..
hilfe wäre schön, will ja nich den gesammten nachmittag umsonst gemapt haben^^..
edit: ne neuinstallation hat doch geholfen, allerdings wird meine map (hab ne sicherungskopie davon eingefügt) nicht angezeigt..ich glaube das prob kommt daher, das ich n pw für die map erstellt habe..kanns daran liegen?