Ja, S2Ext ist was besonderes wie ich finde. Privat sein eigenes Paradies gestalten zu können gibt einem eine unglaubliche Freiheit. Selbst wenn es nur ein virtuelles Paradies ist. Aber so ist zumindest für jeden genug Platz da und man wird von niemandem gestört. Abgesehen von den Entwicklern die von Zeit zu Zeit mehr Fehler einbauen als sie entfernen. ^o)
Wenn Du gerne am Spiel mitwirken würdest bauche ich ein paar Informationen von Dir.
Als erstes musst Du Mitglied im Forum werden.
Und dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Vornamen, Alter, was Du denkst genau machen zu wollen, was Du schon gemacht hast (an S2Ext, oder anderen Spielen, Projekten), was für Script/Programmiersprachen Du kannst, was für Erfahrungen Du mit 2D/3D Entwicklungswerkzeugen hast.
Dies gilt auch für alle anderen Interessenten die gerne mitarbeiten wollen. Wir werden uns eure "Bewerbungen" ansehen und entscheiden ob eine Aufnahme ins Team sinnvoll ist.
Ich möchte mich gleich vorneweg dafür Entschuldigen das wir sicher nicht alle Bewerber aufnehmen, bitte nicht persönlich nehemen. Sondern witerhin hier im Forum aktiv bleiben, neu erscheinende Versionen aktiv testen und Fehler melden oder Änderungsvorschläge machen. Je nach Aktivität der Nutzer sind dann sicher weitere Aufnahmen ins Team möglich.
Euer S2Ext Entwicklerteam.