In der buildings-Datei im Eiditor sthet folgende Zeile:
# P 37 Herbalgarden 48
Das bedeutet, Objekt 37 (das Kräuterbeet) schaltet Objekt 48 (Schmetterlisgarten) frei.
Im Skript vom Kräutergarten [spoiler:eji9jsd6]### Herbalgarden
id=37
group=production
objectid=207
req=7,5
req=24,5
req=21,10
req=15,30
script=start
event "iskill_handy","global";
script=end[/spoiler:eji9jsd6] fehlt aber das "unlockbuliding 48" und im Skript der Hütte ist es auch nicht[spoiler:eji9jsd6]### Hut (20*Baumstamm,50*Ast,15*Stroh,20*Liane)
id=28
group=building
objectid=206
req=7,20
req=24,50
req=331,15
req=26,20
script=start
unlockbuilding 29; //Große Hütte
unlockbuilding 38; //Kiwi-Brutstelle
unlockbuilding 17; //Hängematte
unlockbuilding 18; //Affenschule
event "iskill_handy","global";
if (count("info",59)==0) {
unlockbuilding 46; //Steinmauer
}
script=end[/spoiler:eji9jsd6]
Also kann man den Garten nicht bauen, es ist aber so vorgesehen, dass das Kräuterbeet ihn freischaltet.