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Autor Thema: Automat  (Gelesen 6938 mal)

Anonymous

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Automat
« am: November 17, 2007, 20:17:06 Nachmittag »

Hallo! Ich hab da mal ne Frage }:?
Ich weiss nicht, wie man beim Automat neue Sachen einbauen kann. ;(
Kann mir bitte jemand helfen?  ^^u
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Flying Lizard

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Re: Automat
« Antwort #1 am: November 17, 2007, 23:06:58 Nachmittag »

am besten liest du dir dazu die dokumentation von bizzl durch
(S2 Ordner -> mods -> S2Ext -> docs -> readme.s2ext.html
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Anonymous

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Re: Automat
« Antwort #2 am: November 18, 2007, 10:47:49 Vormittag »

Danke!  :hooray:
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Anonymous

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Re: Automat
« Antwort #3 am: November 18, 2007, 11:55:45 Vormittag »

Mist!  :@
Klappt nicht!  :cry_fox:
Wenn ich das eingebe, was dort steht erscheint beim Automat zb.:
"Wein 0*missing"
Und wenn ich draufdrücke, kommt "Ohne Geld geht hier nix"
Hilfe!  ;(
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Anonymous

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Re: Automat
« Antwort #4 am: November 20, 2007, 16:07:04 Nachmittag »

Huhu! Liest eigentlich jemand diesen Thread?
Ich MUSS es nämlich einfach wissen...  :dead:
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bizzl

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Re: Automat
« Antwort #5 am: November 20, 2007, 18:50:00 Nachmittag »

Sry, aber du darfst hier keine antworten innerhalb von 24h erwarten ;)
Wo genau kommt die fehlermeldung, in der konsole oder im Spielbild? Das wäre wichtig zu wissen, weil bei mir funzte eigentlich alles als ich das teil damals gecodet habe...
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Anonymous

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Re: Automat
« Antwort #6 am: November 21, 2007, 16:17:22 Nachmittag »

Nunja...
Wein 0*missing steht hinter dem Knopf in der Konsole.
Und wenn ich drauf drücke, schließt sich die Konsole,
und es erscheint als msg Ohne Geld geht hier nix.
Ich schätze, man müsste noch eingeben, wie viele Münzen bezahlt werden müssen.
Denn statt 0*missing müsste eigentlich 1*Goldmünze kommen.
Evtl muss noch jemand einen Befehl einbauen, wo man das einstellen kann.
(Ui war das jetzt viel Text  ^^u )
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bizzl

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Re: Automat
« Antwort #7 am: November 21, 2007, 17:35:49 Nachmittag »

Okay... wo hast du das eingestellt? bei den Defvars oder per script?
Kann sein das das readme doch outdated ist o_O
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Anonymous

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Re: Automat
« Antwort #8 am: November 22, 2007, 14:45:06 Nachmittag »

Na per script beim automaten!  :a:
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bizzl

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Re: Automat
« Antwort #9 am: November 22, 2007, 15:53:32 Nachmittag »

Zitat von: "Unbekannt"
Na per script beim automaten!  :a:
Tja, dann ist das Readme outdated :a:
Du musst den Automaten über den DefVar-Bereich einstellen. Es ist zwar theoretisch noch immer möglich das über script einzustellen, aber da wirst du dich dann irgendwo vertippt haben  ^o)

Zu den DefVars kommste btw wenn du im Optionsdialog für den Automaten ganz unten auf den zweiten Knopf von rechts klickst ;)
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Anonymous

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Re: Automat
« Antwort #10 am: November 25, 2007, 10:25:24 Vormittag »

Super! Das funktioniert :hooray:

...fast...

Ich weiss nicht genau, aber da fehlt anscheinend die letzte Variable. (?)
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bizzl

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Re: Automat
« Antwort #11 am: November 25, 2007, 10:39:48 Vormittag »

Zitat von: "Unbekannt"
Ich weiss nicht genau, aber da fehlt anscheinend die letzte Variable. (?)
Welche? Die für den Text, oder die für eigene Beschriftungen?
Das funzt leider alles net so, man kann nur integer eingeben :cry_fox:
Ich schreibe bei gelegenheit mal ein neues Tut dazu, oder ich denke mir was bezüglich ner Dateisteuerung aus (so ähnlich wie bei McLeafs zeug, ist vllt praktischer)
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Anonymous

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Re: Automat
« Antwort #12 am: November 26, 2007, 15:00:00 Nachmittag »

Also, erstmal sei nich traurig ^^

Und dann: fast alles funzt.
Nur beim letzten (5) fehlt ein Defvar (solang ich richtig geschaut hab  ^^u )

Man kann dort nicht eingeben, wie viele Münzen man einwerfen muss.
Oder ich hab mich verguckt  :a: .
Nur deswegen musst dus doch nich neu machen  :hooray:
Ist doch Blödsinn!
Sonst funzt (fast) alles bei deinem  :lost:
Is insgesamt ne enorme Verbesserung dafür.  xD
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