November 23, 2024, 17:00:55 Nachmittag
Willkommen
Gast
Bitte
logg dich ein
oder
registriere dich
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Fehler und Spammer oder Probleme beim Login
hier
melden.
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
s2ext
>
Programme & Projekte
>
Schlaraffenland
>
Beta-Bereich
>
Ideen: Blue-Sky
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Drucken
Autor
Thema: Ideen: Blue-Sky (Gelesen 4860 mal)
Blue-Sky
Newbie
Beiträge: 36
Ideen: Blue-Sky
«
am:
Februar 26, 2011, 20:44:56 Nachmittag »
So jetzt mach ich mal dieses Thema über meine Ideen.
Ihr dürft gerne erwarten das ich dazu schon alles vorbereitet habe um es gleich im
Spiel zu testen.
Jetzt habe ich eine Zuckerstangen-Schleuder gemacht.
Die Kombi ist eine Zuckerstange und eine Lakritzschnur.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Kirschkaffee
Newbie
Beiträge: 78
Re: Ideen: Blue-Sky
«
Antwort #1 am:
Februar 27, 2011, 14:07:28 Nachmittag »
prima Idee, damit kann man sicherlich was anfangen. Mach ich heute fertig.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.
Kirschkaffee
Newbie
Beiträge: 78
Re: Ideen: Blue-Sky
«
Antwort #2 am:
Februar 28, 2011, 11:54:37 Vormittag »
ist jetzt eingebaut. Danke dafür.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don\'t.
Blue-Sky
Newbie
Beiträge: 36
Re: Ideen: Blue-Sky
«
Antwort #3 am:
März 08, 2011, 15:36:02 Nachmittag »
Puh, endlich mal wieder ein Beitrag.
Ich hätte es für sinnvoll gefunden wenn die Dummys Infos wären da die (glaube ich) besser kontrolliert
werden können per Skript.
«
Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest
»
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
s2ext
>
Programme & Projekte
>
Schlaraffenland
>
Beta-Bereich
>
Ideen: Blue-Sky