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Autor Thema: Skills und Rohstoffe  (Gelesen 4476 mal)

Anonymous

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Skills und Rohstoffe
« am: August 31, 2007, 07:57:14 Vormittag »

Hallo zusammen!

1. Bei mir funktioniert der Skill "Graben" nicht mehr seit den Fix vom 30.08.07.
    Hat jemand ne Idee wie das funktioniert?

2. Im neuen Fix gibt es Rohstoffe wie Sand oder Lehm. Egal wo ich grabe, kommt nur Erde mit irgendwas anderes raus aber kein Lehm oder Sand.
   Hat jemand ne Ahnung ob es definierte Gebiete (editor) gibt wo man dies einstellen kann oder ist das noch nicht möglich

Danke im vorraus
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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bizzl

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Re: Skills und Rohstoffe
« Antwort #1 am: August 31, 2007, 10:03:28 Vormittag »

Zitat von: "Letzfetz"
Bei mir funktioniert der Skill "Graben" nicht mehr seit den Fix vom 30.08.07.
Hat jemand ne Idee wie das funktioniert?
Theoretisch sollte er gehen. Ich gucks mir nochmal an.

Zitat von: "Letzfetz"
Im neuen Fix gibt es Rohstoffe wie Sand oder Lehm. Egal wo ich grabe, kommt nur Erde mit irgendwas anderes raus aber kein Lehm oder Sand. Hat jemand ne Ahnung ob es definierte Gebiete (editor) gibt wo man dies einstellen kann oder ist das noch nicht möglich
Das ist ein Fehler meinerseits. Ich habe vergessen eine globale Schaltervariable in der game.inf zu setzen.
Fix findest du hier
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Anonymous

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Re: Skills und Rohstoffe
« Antwort #2 am: August 31, 2007, 10:28:25 Vormittag »

THX
Super Support! :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Anonymous

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Re: Skills und Rohstoffe
« Antwort #3 am: September 02, 2007, 17:46:46 Nachmittag »

Auszug aus der items_tools.inf:
on:attack2 {
  local $x,$z,$height;
  $x=getx("unit",1);
  $z=getz("unit",1);
  $height=terrain($x,$z,0);
  if ($height<50) {
    msg "Ich stehe bereits bis zu den Knien im Wasser.",1,5000;
    msg "Es macht keinen Sinn hier weiterzugraben.",1,5000;
    skipevent;
    freevar $x;
    freevar $y;
    freevar $height;
  } else {
    jade 5;
    event "incskill_dig","global";  <-- korrekt wäre event "iskill_dig","global";
    timer "self",2500,1,"dig";
  }
}
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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bizzl

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Re: Skills und Rohstoffe
« Antwort #4 am: September 02, 2007, 18:00:55 Nachmittag »

okay, wird gefixt. thx.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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