s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Re: TODO  (Gelesen 3458 mal)

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Re: TODO
« am: April 16, 2009, 10:37:18 Vormittag »

Zitat
Größeres Holzhaus aus Nägel baubar
Das erweiterte Haus sollte mit den Nägeln und den Dachziegeln geändert werden. Zudem sollte man es ausbauen können - ich denke da an Glasscheiben Tisch Bett Stühle Schränke Hängematte Kiste...


Taschen - Ich finde man sollte einen Rucksack aus Stoffe und Seile mit so ner Nadel nähen können... (Rucksack 5kg = 10 Stoffe + 15 Seile/Schnüre + 3 Nadeln (egal welche))
Kleidung nähen für mehr HP
Hose    = 7 Stoffe +5 Seile + 2 Nadeln = +10HP
Hemd   = 8 Stoffe + 3 Seile + 2 Nadeln = +15HP
Hut      = 3 Leder + 2 Stoffe + 2 Seile + 2 Nadeln = +10HP
Socken = 10 Seile + 1 Nadel = +5HP
Schuhe = 10 Leder + 10 Seile + 10 Nadeln = +25HP


Blumensamen sollten beim graben gefunden werden
Balken zersägen sollte entweder Bastelskill oder Baumfällenskill erhöhen
« Letzte Änderung: April 16, 2009, 16:31:50 Nachmittag von nicht_mehr_Gast »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: TODO
« Antwort #1 am: April 16, 2009, 16:27:11 Nachmittag »

Gute Todo-Liste, Quester, werde sie mir mal genauer anschauen und evtl. auch etwas davon umsetzen(v.a. Scripts & spieltechnische Änderungen). Vielleicht übernehmen ja auch neue Nutzer oder bisherige Gäste einen Punkt ^o) ?
Ich glaube ich habe auch noch einen Punkt zu den Scripts hinzuzufügen... fällt mir aber gerade nicht ein  :( .
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Re: TODO
« Antwort #2 am: April 16, 2009, 18:08:32 Nachmittag »

Zuletzt geändert von nicht_mehr_Gast am 16.04.2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Earymgn, bei allem Lob für die tollen Ideen, das war ein wenig zu viel des Guten... wenn du Sachen ergänzen willst, musst du nicht die gesamte TODO kopieren :evil: .


dann ahben wir aber immer eine aktuelle Liste an erster stelle und wir sehen was neu dazu gekommen ist wenn sie fett sind! So leidet etwas die übersichtlichkeit finde ich...

EDIT:
Ananas hat Quester und ich nun gemacht und werden dann an mcleaf verschickt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: TODO
« Antwort #3 am: April 16, 2009, 19:03:40 Nachmittag »

Die aktuelle Liste kann dann evtl. Quester aktualisieren(Beitrag ändern), wenn neue und gute Ideen im entsprechenden Thread geschrieben wurden. Mit seinem Einverständnis kann ich's auch machen. Mir geht es nur darum, dass nicht in jedem Beitrag eine neue Liste geschrieben wird, das verbraucht irre viel Platz => man muss viel scrollen und übersichtlich ist für mich etwas anderes. Außerdem ist die TODO etwas anderes als ein Sammlungsplatz für neue Ideen, die gehören in den jeweiligen Thread und können, wenn sie gut sind und ein fertiges Konzept haben, hierher übernommen werden. Sonst quillt dieser Thread hier über.
nmG Ende.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Earymgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 140
Re: TODO
« Antwort #4 am: April 16, 2009, 19:25:19 Nachmittag »

ok dann kann man unsere beiträge hier löschen und sie in die die ideen in die liste einfügen - somit ist das immer ein beitrag von Quester mit der aktuellen Liste.
Wäre schön wenn man dann bei der aktuellen liste auch dahinterschreibt wenn sachen ins nächste update kommen - vor allem wenn man in anderen threads dinge anspricht die geändert werden oder wo sich jemand an ein script setzt sie diese hierdazu schreibt und dann mit vermerk - ab version 11!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert